Preisschlacht um Exklusivität bei Sony und MS?

Und vorallem hat die PS3 ein killer lineup im winter.^^
mal wieder dein "killer-argument"....:aargh:

Er hat Jehova gesagt!!!
stone.jpg

Wovon nur Metal Gear Solid ein Systemseller wäre? ;)
Die Qualitative Menge macht es. Und HS sowie Rachet sind beides systemseller^^
BBei den Preisen gibt es keine wirklichen alleinigen systemseller mehr. Halo könnte einer werden glaube aber nicht wirklich dran. Ebennso wird FF sicherlich einer in Japan werden.

Ratchet ist kein Systemseller, die PS2 - Teile sind um die 2.5 Millionen rumgegurkt und das bei der Hardwarebasis der PS2.

Und zu Heavenly Sword kann man so und so nix sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner wird sind aber dennoch höher als umgekehrt.

BBei den Preisen gibt es keine wirklichen alleinigen systemseller mehr. Halo könnte einer werden glaube aber nicht wirklich dran. Ebennso wird FF sicherlich einer in Japan werden.
Halo ist 100%ig ein Systemseller.

Ratchet ist kein Systemseller, die PS2 - Teile sind um die 2.5 Millionen rumgegurkt und das bei der Hardwarebasis der PS2.

Und zu Heavenly Sword kann man so und so nix sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner wird sind aber dennoch höher als umgekehrt.
richtig 2.5 millionen und das spiel wurde von core gamern gekauft. Je geringer die Hardwarebaisis ist, umso höher die chance auf einen Systemseller. Besonders dann, wenn es in diesem genre auf dem entsprechenden System nicht gibt.

hieß es mal nicht in irgend einer news das Halo³ schon jetzt 4 Mil vorbestellungen hat ?
kein Systemseller?

Auserdem kann auf der PS 3 Kein Spiel zu einem Systemseller schaffen bei der imo
verkauften Stückzahlen.

Die Hardwarebasis ist in diesem Kontext irrelevant.
eben. Die chancen sind sogar noch höher.

Beispiel:
Die 360 hat kA 20 oder mehr shooter wovon viele sehr gut sind. Die ersten haben noch systeme verkauft, da es ein neues genre auf diesem system war. Die näcsten verkaufen nur viele Einheiten. Genauso sehe ich das mit H3. Ohne Preisdrop wird es kein systemseller, da viele die auf solche Spiele stehen schon eine 360 haben.

Würde Banjo ist aber z.B. 93% oder so bekommen, würde das viel viel eher zu einem systemseller führen, da es neue Kunden anlockt die nicht auf shooter stehen^^

Jetzt die PS3:
Es gibt bisher kein Rachet oder HS ähnliches Spiel auf der PS3. Wenn dieses aber verdammt gu wird, kann das Spiel systeme verkaufe also systemseller.

Das sich Halo verdammt gut verkauft, bezweifelt keiner aber das es mehr als 1 mio system verkauft, waage ich one preisdrop zu bezweifeln.

Die PS3 hat schon ein schönes Lineup für diese Weihnachten!
Ich bin mal echt gespannt, wie die Verhältnisse ende des Jahres stehen!
Es ist nämlich nicht leicht vorherzusehen, alle 3 Konsolen geben sich nichts....

Die PS3 hat schon ein schönes Lineup für diese Weihnachten!
Ich bin mal echt gespannt, wie die Verhältnisse ende des Jahres stehen!
Es ist nämlich nicht leicht vorherzusehen, alle 3 Konsolen geben sich nichts....
Weihnachten 07:
USA: 360 ~ Wii > PS3
Jap.: Wii >>>>> PS3 >>> 360
E.U.: Wii > 360 ~ PS3

Oh man das ist auch schon ziemlich Blöd :cry:
Am besten man hat alle drei Konsolen ,aber wer soll das nur bezahlen.

Dann hätte ich mein Zelda auf dem Wii
Mein mgs,Drake,FF, auf PS3
Und die andern 100 Geilen Games auf meiner 360;-)

ich will auch^^

USA: Wii (WEnn sie genug liefern können) > 360(mit preisdrop) > PS3 (wenn preisdrop, dann vor der 360)
Europa: Wii (siehe oben) >PS3>360
Japan: Wii (siehe oben) >Ps3>360
Da muss dann aber n ziemlicher großer Preisdrop kommen :lol:

@Thread
Ich nehme an zur E3 wird ein wahrer Exklusiv Regen für WII und X360 kommen.

Zurück
Top Bottom