Preisschlacht um Exklusivität bei Sony und MS?

Ne das ist unmöglich.

Beim GTA4-Release wirds ca. 5-6 Mio PS3s geben.
Durch Halo3 dann vielleicht 16 Mio Xbox360s.

Auf der PS3 verkauft sich das Spiel vielleicht 2 Mio mal und auf der Xbox360 ca. 5 Mio mal xD

Durch Halo 3 Release vielleicht 16 mio? :lol: :rofl:

Selten so gelacht. Kleiner hast du Halo 1 und 2 verpasst? Wenn die 360 zu Halo3 oder bis zum Jahresende die 11 mio schafft, macht MS Freudensprünge.

Also ich seh momentan wii ausser konkurrenz,direkter konkurrent von ms ist Sony,dazu braucht man nur das lineup begutachten zu 80 erscheinen dieselben games,und die beifen nehmen sich kunden weg eben wegen den vielen gemeinsamkeiten.
Zum wii gibts da keine großen überschneidungen was das lineup betrifft,ausserr paar lieblose umsetzungen wie cod3 oder farcry sehe ich keine 360 oder ps3 kracher die aufn wii portiert werden.
Das sieht man ja auch an den verkufszahlen der software hier rockt der wii ,denn die andern haben halt nix dagegenzusetzen gegen ein wiiplay,mario party oder wii sports.
Bei 360 sind die verkaufsschlager allesamt hardcoregames alla Gears,Cod2+3,Graw1+2 ,pgr3 und die ganzen EA updates gehn auch gut ab Fifa und NFS zb,genau diese zielgruppe entscheiden den kampf um ps3 und 360.Wii sist nunmal kein direkter konkurrenz ,nintendo hat erkannt das sie in dem hardwarewahn untergegangen wären,von daher freuts mich das sich nintendo nochmal ans rettende ufer geschafft hat.
Während Sony bis zum hals im wasser steckt mit ihrer am markt vorbeikalkulierten ps3.
Imho sollte sony third party gfehn und ihre eye toy,singstars fürn wii bringen und ihre Drakes,gran turismos und Ratchets für 360 poder dann 720 bringen.
Denke mit software würde Sony richtig dicken gewinn machen ,auf dauer werden sie nur ausbluten.

Wo soll sich die PS3 in den nächsten Monaten denn 3 Mio Mal verkaufen?

16 Mios XBoxen glaube ich nicht! Durch Halo3 werden sich keine 5 Millionen XBox360`s verkaufen...
Heute haben wir grobesagt 10 Mio Xbox360s.
Bis Halo3 werdens vielleicht 12 Mio sein.

Dann kommen Halo3 und GTA4 und das Weihnachtsgeschäfft. Und hier wissen alle was im Weihnachtsgeschäfft 06 passierte...

Dann kommen Halo3 und GTA4 und das Weihnachtsgeschäfft. Und hier wissen alle was im Weihnachtsgeschäfft 06 passierte...

Glaubst du wirklich, dass in Juli und August 2 Mio Xboxen verkauft werden, wenn man in der ersten Jahreshälfte schon bei einer Mio Schwierigkeiten hat?

Sollte Rockstar ernsthaft von 20mio verkauften Einheiten ausgehen, dann sie sind akut ahnungslos. Selbst 10mio wäre schon ein Erfolg sondergleichen mit einer Attatchrate von deutlich über 50%....das schafft (zu einem ähnlichen Zeitpunkt)
eigentlich niemand. Kein Halo, kein Mario, kein Pokemon.

LOL, die üblichen Verdächtigen mal wieder. Da glauben doch tatsächlich einige, Microsoft würde 50 Mio. Dollar für GTA-Zusatzcontent an Rockstar zahlen.
Was manche für einen Müll schreiben/denken ist wirklich grenzwertig.

Auf das gesammt Thema gibts nur eine Antwort :
M$ und Sony schalten sich in der Gen gegenseitig aus ; wers trotzdem noch in die next Gen schafft wird skrupellos von der nächsten Nintendo Konsole weggebasht.
Denn Nintendo wird bald das Geld haben was Sony und M$ in dieser Gen verlieren.
Das sag ich nicht als Nintendo-Fan sondern als Multigamer............ich bin optimist und kann mich mit dieser Aussage auf zig Argumente stützen.

Nun hat jetzt aber M$ Konkurrenz!
Davon abgesehen liegen derzeit die X360`s wie Blei in den Regalen der Händler!

Du siehst die Sache ein wenig zu rosig.....

Nun hat jetzt aber M$ Konkurrenz!
Davon abgesehen liegen derzeit die X360`s wie Blei in den Regalen der Händler!

Du siehst die Sache ein wenig zu rosig.....
Konkurenz? Jetzt siehts noch besser aus!!!!

Letztes Weihnachtsgeschäfft war der PS3 und WII Release!!! Das war ne Wahnsinns Konkurenz!!! 2 neue Konsolen haben released!!! Trotzdem domminierte die Xbox das Weihnachtsgeschäft.

Dieses Jahr hat die Xbox360 Halo3, GTA4 und ne Preissenkung.

Vergiss bitte nicht das diese Jahr sehr viele Wii's auf den Wunschzetteln stehen werden.........sehr sehr viele........ne ; besser gesagt..........unglaublich viele...........ich glaub das der Wii Weihnachten mal für 2 Monate ausverkauft sein wird........

Vergiss bitte nicht das diese Jahr sehr viele Wii's auf den Wunschzetteln stehen werden.........sehr sehr viele........ne ; besser gesagt..........unglaublich viele...........ich glaub das der Wii Weihnachten mal für 2 Monate ausverkauft sein wird........
Toll. Hindert die Xbox360 nicht daran, sich gut zu verkaufen.

Verdammt viele kaufen sich ne WII und die Xbox360 verkauft sich auch sehr gut, vermutlich diesmal weniger gut als WII.

Konkurenz? Jetzt siehts noch besser aus!!!!

Letztes Weihnachtsgeschäfft war der PS3 und WII Release!!! Das war ne Wahnsinns Konkurenz!!! 2 neue Konsolen haben released!!! Trotzdem domminierte die Xbox das Weihnachtsgeschäft.

Dieses Jahr hat die Xbox360 Halo3, GTA4 und ne Preissenkung.

Letzte Weihnachten:
-PS3 nicht überall erhältlich...
-Wii hatte ausser Zelda keinen Burner...
-Die X360 hatte noch ihren Lauf voll ausspielen können...

Nächste Weihnachten:
-Wii hat MP3, SMG, SSBB, SPM und sicher noch das eine oder andere (sogenannte) Non-Game....
-Wii wird auch eine Preissenkung erhalten (und wenn es nur 199€ ohne WiiSports ist)...
-Der Wii ist jetzt schon sehr beliebt, die X360 wohl gerade weniger...
-Die PS3 verkauft sich derzeit für ihren hohen Preis ganz gut! Was wenn Sony auch den Preis senkt? ...
-Der Ruf des "Ring of Death" eilt der X360 voraus!

Ich will jetzt nicht sagen, dass sich die X360 schlecht verkaufen wird! Nur, dass deine angepeilten 16 Mios träumereien sind (werden wir sehen :-))!

Letzte Weihnachten:
-PS3 nicht überall erhältlich...
-Wii hatte ausser Zelda keinen Burner...
-Die X360 hatte noch ihren Lauf voll ausspielen können...

Nächste Weihnachten:
-Wii hat MP3, SMG, SSBB, SPM und sicher noch das eine oder andere (sogenannte) Non-Game....
-Wii wird auch eine Preissenkung erhalten (und wenn es nur 199€ ohne WiiSports ist)...
-Der Wii ist jetzt schon sehr beliebt, die X360 wohl gerade weniger...
-Die PS3 verkauft sich derzeit für ihren hohen Preis ganz gut! Was wenn Sony auch den Preis senkt? ...
-Der Ruf des "Ring of Death" eilt der X360 voraus!

Ich will jetzt nicht sagen, dass sich die X360 schlecht verkaufen wird! Nur, dass deine angepeilten 16 Mios träumereien sind (werden wir sehen :-))!
Und vorallem hat die PS3 ein killer lineup im winter.^^

Zurück
Top Bottom