WaLn
L13: Maniac
Ich hab für MGS4 gestimmt. Killzone find ich jetzt nicht so interessant. Ich hoffe sehr dass FF XIII gut wird, aber nach FF XII (was schon gut, aber wenig Final Fantasy war) hab ich nicht mehr viel Hoffnung... :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, alles klar.@ironman:
Sicherlich. Ist doch weiterhin eine Messe nur etwas kleiner-der Output wird gleich sein, wenn nicht sogar noch größer als bisher!
Im Oktober gibt es dann die Messe für jedermann-der 2. Teil der E3 quasi. Dort kann dann auch der Ottonormalo Hand an die neuen Games legen!
Sie haben das Konzept halt geändert und es ist vielleicht sogar besser so!
Material wird es wohl genug geben!![]()
Wenn ein Shadow of The Colossus 2 vorgestellt würde, würde ich glatt den nackten Asphalt vor unserer Tür küssen.:cheers:
Sry, musste mich entschieden, konnte nur 10 Spiele in die liste nehmen-.-
Hier mal was wegen ATOMZONE 2
OMG, das wird so heftig werden...dieses Spiel wird alle knechten!!!
Sry, RWA war schneller als du
Also, welches Spiel wird auf dieser E3 wohl am meisten rocken?
Ich denke das es Killzone 2 sein wird, das Spiel wir einen Gigantischen Hype auslösen, einen Hype der alles andere überschatten wird
Wobei man MGS4 nicht vergessen sollte....
So, nun seid ihr dran^^
Heute ist meine PS3 angekommen. So ein edles Gerät. :love3:
Jetzt kann ich mich wirklich auf die E3 freuen. :grin2:
Die PS3 ist so gross, dass man nur vom Anschauen merkt wieviel Leistung drinsteckt. Möge die Ownage kommen.
Heute ist meine PS3 angekommen. So ein edles Gerät. :love3:
Jetzt kann ich mich wirklich auf die E3 freuen. :grin2:
Die PS3 ist so gross, dass man nur vom Anschauen merkt wieviel Leistung drinsteckt. Möge die Ownage kommen.
Es fehlt Shenmue III.![]()
ich sage es euch ms wird sony weg Rocken ist schon ne klare sache
ich sage es euch ms wird sony weg Rocken ist schon ne klare sache