PS3 Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?


  • Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Ich hab für MGS4 gestimmt. Killzone find ich jetzt nicht so interessant. Ich hoffe sehr dass FF XIII gut wird, aber nach FF XII (was schon gut, aber wenig Final Fantasy war) hab ich nicht mehr viel Hoffnung... :-(
 
hmmm ich hoff auf Heavenly Sword mein PS3 kaufgrund und meiner meinung nach beste nextgen spiel (auf console weil für pc ist es crysis ^^)
 
Wie siehts denn mit der E3 aus? Wird da jedes Game nur hinter verschlossenen Türen vorgestellt, oder was? -_-
Es wird ja wohl neues Material zu MGS4, FFXIII, HS und Co. zu sehen geben, oder? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ironman:

Sicherlich. Ist doch weiterhin eine Messe nur etwas kleiner-der Output wird gleich sein, wenn nicht sogar noch größer als bisher! ;)

Im Oktober gibt es dann die Messe für jedermann-der 2. Teil der E3 quasi. Dort kann dann auch der Ottonormalo Hand an die neuen Games legen!

Sie haben das Konzept halt geändert und es ist vielleicht sogar besser so!

Material wird es wohl genug geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ironman:

Sicherlich. Ist doch weiterhin eine Messe nur etwas kleiner-der Output wird gleich sein, wenn nicht sogar noch größer als bisher! ;)

Im Oktober gibt es dann die Messe für jedermann-der 2. Teil der E3 quasi. Dort kann dann auch der Ottonormalo Hand an die neuen Games legen!

Sie haben das Konzept halt geändert und es ist vielleicht sogar besser so!

Material wird es wohl genug geben! ;)
OK, alles klar. :-)
 
Von denen da Oben vllt. am ehesten Eight Days ?

GT5 scheint bestenfalls als frühe preview zeigbar.
FF13 ebenfalls, der Rest ist für mich uninteressant.

Ich denke das ein neuer Titel die PS3-Softwarekrone tragen wird. *hoff*
 
:happy3::happy3::hammer:


Hmm...die " Stylomatengames" wie Heavenly Sword, Lair etc. um die mache ich mir eignetlich keine Gedanken. Die rocken die Bude, so oder so.


Aber aus dem Hause "Team Ico" würde ich gerne ein Spiel sehen.

Wenn ein Shadow of The Colossus 2 vorgestellt würde, würde ich glatt den nackten Asphalt vor unserer Tür küssen.:cheers:


Nur am Rande....Auf der Tokyo Game Show im Herbst, erwarte ich von den RPG Machern (Gust, NIS) erste Eindrücke zu Ihren geplanten RPGs.
 
Wenn ein Shadow of The Colossus 2 vorgestellt würde, würde ich glatt den nackten Asphalt vor unserer Tür küssen.:cheers:

ich hoffe das es nie einen zweiten teil geben wird! genauso wie es nie einen ICO 2 geben soll!

die spiele sind imo einzigartig und kein direkter nachfolger könnte ihnen gerecht werden und wäre imo nur reine geldmache...
 
Wie sieht es eigentlich mit Resident Evil 5 aus? Wird da mal was Neues gezeigt? Ich will endlich etwas Neues zu meiner Lieblingsserie erfahren :sad:
 
Heute ist meine PS3 angekommen. So ein edles Gerät. :love3:
Jetzt kann ich mich wirklich auf die E3 freuen. :grin2:
Die PS3 ist so gross, dass man nur vom Anschauen merkt wieviel Leistung drinsteckt. Möge die Ownage kommen.
 
Sry, RWA war schneller als du :-P

Also, welches Spiel wird auf dieser E3 wohl am meisten rocken?


Ich denke das es Killzone 2 sein wird, das Spiel wir einen Gigantischen Hype auslösen, einen Hype der alles andere überschatten wird :-)
Wobei man MGS4 nicht vergessen sollte....

So, nun seid ihr dran^^


Das einzige was da rockt ist Guitar Hero III ;)
 
ich sage es euch ms wird sony weg Rocken ist schon ne klare sache

Es geht hier soweit ich das richtig verstanden habe darum, welcher PS3 Titel die E3 Rocken wird und da wird MS wohl keine große rolle spielen es sei den MS bietet bald Software für die PS3 an (eher unwahrscheinlich).
Aber auch ansonsten ist deine Aussage sowas von falsch :) . Welche Spiele hat schon MS außer Halo (was zumindest im MP zwar sehr sehr gut aussieht aber mehr auch net ). Sony hat da weitaus mehr und auch weitaus interessantere Spiele in der mache und 3rd Party spiele naja da kann MS noch mit Alan Wake und Bioshock punkten aber ansonsten..
Sony wird dieses Jahr ganz klar besser sein als Microsoft da führt eigentlich kein weg dran vorbei.
 
ich sage es euch ms wird sony weg Rocken ist schon ne klare sache

Ich nehme mal stark an das Sony die E3 dominieren wird. Sie haben für dieses Jahr einfach das beste Spiele Line Up.
Das Spiel des jahres erscheint meiner Meinung nach aber auf Nintendos Wii. Mit Mario & Sonic at the Olympic Games.
Bei Microsoft wurde ja mittlerweile alles interessante auf nächstes Jahr verschoben. Mass Effect, Might & Magic Element, Alan Wake usw.
Und bei Sony stehen Hämmer wie Uncharted, Ratchet & Clank, Haze und Unreal Tournament III in den Start Löchern und nicht zu vergessen Home! Das denke ich der helle Wahnsinn werden wird.
Zudem hatt sich Sony Quantum Dreams gesichert und Spiele wie Heavy Rain erscheinen jetzt Exklusiv für die PlayStation 3.
Ich denke das man von Sonys Konsole am meisten in dieser Generation erwarten kann. Die möglichkeiten bei der PS3 sind einfach, im gegensatz zu den beiden anderen Konsolen Gigantisch.

In letzter Zeit erscheinen viele Top-Titel wie Haze, Heavy Rain und Unreal Tournament III oder auch Time Crisis 4 (Zeit)-Exklusiv für die PlayStation 3 so das sie sich zu meiner lieblings Konsole gemausert hat.
Die Wii macht auch immer eine bessere Figur. Ich hoffe das Spiele wie Super Mario Galaxy und Ghost Squad noch dieses jahr erscheinen.
Bei der XBox 360 überschattet in dieser Generation leider die defekt Rate, so das ich mir zweimal überlege ob ich mir nicht besser zukünftige Multi-Titel wie GTA IV, Assassins Creed oder Brothers in Arms Hell`s Highway nicht besser für die PS3 kaufen soll. Alleine der gedanke solche Top-Titel wie GTA IV für die XBox 360 zu hause zu haben und die Konsole ginge dann kaputt ist schon abschreckend.
Von daher habe ich mich dazu entschlossen alle Multi-Spiele dieses Jahr auf der PS3 zu zocken. Die XBox 360 habe ich nur noch für Exklusive Spiele wie Halo 3.
 
Zurück
Top Bottom