PS3 Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Hab für Killzone gestimmt. Denn auf der E³ Homepage von Sony America gibt es eine komische Karte auf der Züge fahren. Klickt man einen dieser Züge an erscheint ein Killzone Bild.

Also denke ich das Killzone der Sony Headliner auf der E³ sein wird.

http://www.us.playstation.com/e32007/

Der Headliner wird Killzone 2 definitiv sein, das zeigt schon die vorgezogene Präsentation um sie genau zur MS PK durchzuführen.
Das Selbstvertrauen was Sony und Guerrila Games mit KZ2 hat scheint unglaublich, hoffen wir das es gerechtfertig ist ;)

Der Headliner wird Killzone 2 definitiv sein, das zeigt schon die vorgezogene Präsentation um sie genau zur MS PK durchzuführen.
Das Selbstvertrauen was Sony und Guerrila Games mit KZ2 hat scheint unglaublich, hoffen wir das es gerechtfertig ist ;)

und ich trau mir wetten egal was sony uns zeigt (und wenn es fotos von realen kriegszenarien sind) kommen die xbots und bashen die grafik -.-

Zuletzt bearbeitet:
und ich trau mir wetten egal was sony uns zeigt (und wenn es fotos von realen kriegszenarien sind) kommen die xbots und bashen die grafik -.-

Sowieso, und wenn irgentwo im Hintergrund 2Km entfernt ein Blatt eine schlechte Textur hat, das wird gebash und für die N's wird es wahrscheinlich ein Grafikblender ohne jeglichen Spassfaktor.
Da können wir uns jetzt schon drauf einstellen.

MGS4 ist mein Favorit bei der E3 07....:-D

Und Killzone 2 wird nie im leben so aussehen wie im ersten trailer...
Cutscene??anyone?

Aber wenn....... ;)
Von der Grafik an sich ist es gar nicht mal soooooo unmöglich, eher die Interaktion wird der Knackpunkt sein.

Aber ich glaube wir gehen die sache hier falsch an, wir hypen uns zum Himmel, das kann echt nach hinten losgehen.

dann freu ich mich ;-) aber ich kann es nicht glauben,ist noch zu frueh fuer solche grafik...vielleicht in 2-3jahren...

Ich zumindest geh davon aus, dass der Trailer (ist ja auch schon 2 Jahre alt) übertroffen wird ... hoffentlich für Sony.

Aber ich würde mich am meisten über ein ICO-Spiel freuen, das dieselbe Atmo bzw. den selben Impact wie Shadow of the Colossus hat ... wäre für mich ein echtes Highlight :-D

Aber wenn....... ;)
Von der Grafik an sich ist es gar nicht mal soooooo unmöglich, eher die Interaktion wird der Knackpunkt sein.
Aber ich glaube wir gehen die sache hier falsch an, wir hypen uns zum Himmel, das kann echt nach hinten losgehen.

Der 11. Juli wird wirklich entscheidend sein - für viele Dinge ;)

hy azash lange nicht mehr gesehen! :)

ich sehe erst jetzt grad, das little big planet vorgestellt wird --> :love2::love3:

LBP ist fuer mich GENIAL...das spiel ist sowas von gekauft :-)

dito ich freu mich da sogar viel mehr drauf als auf Killzone :D, weil da weiss man schon was man in etwa bekommt.
Killzone will jeder doch nur die Grafik sehen vom Gameplay usw. gibt es seit 2 Jahren nichts zu hören.
Ist LBP eigentlich ein PSN Titel oder muss man den so kaufen ? Mir wäre es eigentlich schnuppe aber ich hoffe, dass sie nicht 50Euronen verlangen werden ^^.

dito ich freu mich da sogar viel mehr drauf als auf Killzone :D, weil da weiss man schon was man in etwa bekommt.
Killzone will jeder doch nur die Grafik sehen vom Gameplay usw. gibt es seit 2 Jahren nichts zu hören.
Ist LBP eigentlich ein PSN Titel oder muss man den so kaufen ? Mir wäre es eigentlich schnuppe aber ich hoffe, dass sie nicht 50Euronen verlangen werden ^^.

beides!

zuerst auf psn, und dann werden die besten levels von den usern genommen und auf eine scheibe gepresst!

Also erst im PSN store kaufen,und danach werden die besten maps auf ne scheibe gepresst und dann kommts in die laeden???
Ich sehe da keinen sinn,warum sollte man es nicht umgekehrt machen???

Also spiel kommt in denn Handel,und die maps auf PSN ;-)

die maps kommen ja auch auf psn!

du musst es ja nicht zweimal kaufen, es is für die leute gedacht die das spiel nicht vom psn her kennen, und da werden die best bewerteten maps gepresst!

kannst natürlich nur die psn version kaufen, und dir die levels ziehen die du willst!

aber hättest du nicht gerne wenn dein level mit auf der scheibe wäre? also ich wäre stolz!:-)

Hi, bin neu :)

Also ich stimme für Killzone 2. Die E3 "rocken" wirds aber nur wenns der erhoffte Grafikhammer wird. Ansonsten machts MGS4 halt.

Zurück
Top Bottom