PS3 Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches PS3 Spiel wird die E3 Rocken?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Also erst im PSN store kaufen,und danach werden die besten maps auf ne scheibe gepresst und dann kommts in die laeden???
Ich sehe da keinen sinn,warum sollte man es nicht umgekehrt machen???

Also spiel kommt in denn Handel,und die maps auf PSN ;-)
Die Maps werden von den Usern generiert und über das Spiel hochgeladen (!). Dann werden sie von anderen/allen Spielern runtergeladen, gespielt und bewertet. Und die besten "Custom Maps" kommen 2008 dann mal mit dem Game auf ne Blu Ray.

Game 3.0 nennt Sony das. Spiele, die sich aus Inhalten zusammensetzen, die von Spielern generiert werden. (also nicht nur n Mod, sondern das ganze Spiel ist so aufgebaut)

Wieso eigentlich "die besten" und nicht gleich "alle". :D Blu Ray FTW! :goodwork:

Ich sag einfach mal ganz frech MGS4. Kann ja kein Game nennen das ich noch nich kenne bzw. nicht ausgiebig kenne.

Ich hoffe da gibts n paar nette exclusives.

killzone 2 wird vernichten und die konkurrenz demütigen

lord kens rache

Das Killzone hier ganz vorne ist, sagt so extrem viel aus über euch. Mit Videospielen hat das zumindest nichts mehr zu tun. Hatte es aber eh noch nie, im Sonykreis.

Das Killzone hier ganz vorne ist, sagt so extrem viel aus über euch. Mit Videospielen hat das zumindest nichts mehr zu tun. Hatte es aber eh noch nie, im Sonykreis.

ich glaub du brauchst 2 wochen urlaub in banheim :P

killzone hat auch die e3 05 gerockt,dagegen ist jedes andere game untergegangen....kann also wieder passieren,gibt also allen grund dazu das sich die sonys darauf am meisten freuen

Denke Killzone 2, da Sony jetzt wohl endlich dazu bereit ist Material zu zeigen was Gut genug aussieht. Und nach der ganzen Negativen Presse diesbezüglich, sollten sie eigentlich schlau genug sein da was Ordentliches zu zeigen was die Kritiker verstummen lässt....hoffe ich einfach mal. xD

Hrhrhr...naja, ein KZ2 könnte die E3 sicherlich rocken, solange Sony uns nicht wieder ein paar Renderlügen unter die Nase reibt.

Ich denke Sony hätte mit Material zu MGS mehr Erfolg.

[...]solange Sony uns nicht wieder ein paar Renderlügen unter die Nase reibt.[...]
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony so dumm ist, und das schon wieder macht...

Egal was Sony zeigt, ich wette, es wird so bombastisch präsentiert, dass den anderen nur so der Kiefer zu Boden fällt...
Sony kann es sich in der derzeitigen Situation einfach nicht leisten, die E3 zu floppen, und das werden sie auch nicht...

Abgesehen davon schließe ich mich der Meinung der meisten anderen hier an, und hoffe, dass endlich wieder was von Killzone
oder MGS gezeigt wird... LBP wär natürlich auch nicht schlecht... Oder was neues zu Eight Days oder FFXIII???

Naja, es gibt so viel, worauf wir uns freuen können, dass ich mich gar nicht festlegen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, eine Videospiel hat nichts mit Vidoespielen zu tun, super logik wieder......

Und ja, wenn Killzone2 so aussieht wie der Trailer vor 2 Jahren, wird es den meisten Eindruck schinden, da ganz einfach weil jegliche Vorurteile gegen die PS3 und gegen Sony ins nichts zerpuffen wurden,
Vorurteile die schon seint 2 Jahren von allen Fanboys 2er bestimmer Fraktionen groß und breit ausgetretten werden, daher steht das Spiel so weit vorn.

Ihr wisst rein gar nichts über Killzone, alles was ihr kennt ist lediglich ein gelogener Trailer und trotzdem steht es ganz vorne in dieser Umfrage. Das gibt euch nicht zu denken?

Und @Stike, den Unterschied zwischen einem Bash und einer Feststellung lernen wir dann vielleicht nochmal. Ist aber wieder typisch für dich, wenn man keinen Grund hat, sucht man sich halt einen, reine Willkür. Wie immer wenn es dich betrifft.

Ihr wisst rein gar nichts über Killzone, alles was ihr kennt ist lediglich ein gelogener Trailer und trotzdem steht es ganz vorne in dieser Umfrage. Das gibt euch nicht zu denken?

Und @Stike, den Unterschied zwischen einem Bash und einer Feststellung lernen wir dann vielleicht nochmal. Ist aber wieder typisch für dich, wenn man keinen Grund hat, sucht man sich halt einen, reine Willkür. Wie immer wenn es dich betrifft.

und den zweiten :popcorn:

Man fragt sich doch wirklich warum gerade du deine Nase in diesen Thread steckst... naja, ich frage mich das nicht mehr.

und den zweiten :popcorn:

Man fragt sich doch wirklich warum gerade du deine Nase in diesen Thread steckst... naja, ich frage mich das nicht mehr.

Weil ich für MGS4 gestimmt habe, du Checker. Weil ich Multi bin und weil dir das egal sein kann wo ich mitlese und wo nicht. Das Killzone mal wieder nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird habt ihr auch noch nicht mitbekommen, oder?

Weil ich für MGS4 gestimmt habe, du Checker. Weil ich Multi bin und weil dir das egal sein kann wo ich mitlese und wo nicht. Das Killzone mal wieder nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird habt ihr auch noch nicht mitbekommen, oder?

*lol* das hast du falsch mitbekommen die KZ PK ist hinter verschlossenen türen so wie eigendlich alle PKs eben nur für geladenes publikum... die KZ züge zum beispiel sind für die öffentlichkeit zugänglich also werden wir auf alle fälle etwas sehen!

und Killzone ist nunmal das überhypteste PS3 game welches es eigendlich von dem was man bisher weis und gesehen hat nicht verdient hat so wie Halo3 für die 360...

äh, wie wärs mit "Keines weil die MS Pk feat. Halo 3 und Halo Wars eh allen Non-Ms-Spielen die Show stehelen wird"? :-P

Hasi: ok, jetzt haste dir nen Symphatiepunkt kassiert :) nur hast du das mit KZ2 falsch verstanden, es wird definitif etwas gezeigt und glaub doch nicht das der Öffentlichkeit kein gutes Material gezeigt wird.

@Stike und Crew: schön das ihr auf dieses verschärfte Bashverhalten im Sonybereich reagiert, das macht mir Hoffnung.

E3 ist eine reine Fachpressemesse jetzt und es gibt generell keinen Zugang für jedermann mehr und somit werden alle Spiele hinter verschlossenen Türen präsentiert. Das bedeutet aber nicht, daß die Fachpresse später darüber nicht berichten darf.

Das mit den zwei öffentlichen Killzonezügen ist einfach ein Bonus.

Zurück
Top Bottom