Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Sehr wahrscheinlich wird es so sein
Aber nur noch dieses Jahr.
sasuka du bist einfach zu liebt bash doch ruch mal zurück

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich wird es so sein
Aber nur noch dieses Jahr.

sasuka du bist einfach zu liebt bash doch ruch mal zurück![]()
@Sasu
Jedes angekündigte Wii game das in Zukunft erscheitn bestätig meine these.

Sasuke heist er, schreib doch bitte seinen Namen richtig.
@Sasu
Jedes angekündigte Wii game das in Zukunft erscheitn bestätig meine these.
Jo, weil viele Publisher noch schnell irgendwas für dieses Jaht auf dem Wii haben wollen. Der Erfolg von heute sind die Spiele von morgen - 08 wird das nicht so sein. Was Spieleankündigungen nächstes Jahr angeht, solltest du den Wii nicht unterschätzen. Der Marktführer wird seine Top Spiele bekommen.
Aber lassen wir erstmal das Weihnachtsgeschäft hinter uns.... mp3 wird edel
btw. Jeder verschreibt sich mal ;-)
so langsam sollten die entwickler aber mal mit richtigen games für wii kommen, oder wenigstens ne ankündigung...davon sieht man bis heute nichts. Im gegenteil, ubi, ea, se, alle wollen spiele für wii machen, aber eben non games. Das wir immer mehr werden denke ich.
die algenmein heit meint ; ps3 böse , leute hocken alleine im zimmer, gehn nie raus ,man wird gewalttätig, es verlblödet , macht einen seltsam, ist sau teuer , man wird fett, und es ist schlecht für die augen, einfach nur böse!! das sind alles klisches die heute noch geglaupt werden.
bei wii denken die leute aber: es ist gesund , macht spaß, gut fürs gehirn , man spielt zusammen, es ist nicht so teuer wie ein fitnesstrainer.
Ja, stimmt schon - aber du musst bedenken. An nem Topspiel arbeitet man locker 1-2 Jahre. Der Wii owned erst seit Anfang des Jahres. Die meisten Spiele die von 3rd Partys erscheinen sind nur sehr kurz in Entwicklung gewesen und erscheinen ja schon alle 07.
Die grösseren Wii Games - erscheinen nicht vor 08. Da die Entwicklung noch nicht soweit sein kann das die Spiele schon dieses jahr erscheinen. Wie gesagt kann dich verstehen, das Lineup bisher ist alles andere als toll. Aber das wird nicht immer so bleiben, von daher kann man das nicht verallgemeinern.
Passt schon ;-)

Was nützt die breite Unterstützung des Wii solange die Entwickler das Gerät nicht ernst nehmen und außer Minispielschrott nichts bringen :-?
Was nützt die breite Unterstützung des Wii solange die Entwickler das Gerät nicht ernst nehmen und außer Minispielschrott nichts bringen :-?
Ja, stimmt schon - aber du musst bedenken. An nem Topspiel arbeitet man locker 1-2 Jahre. Der Wii owned erst seit Anfang des Jahres. Die meisten Spiele die von 3rd Partys erscheinen sind nur sehr kurz in Entwicklung gewesen und erscheinen ja schon alle 07.
Die grösseren Wii Games - erscheinen nicht vor 08. Da die Entwicklung noch nicht soweit sein kann das die Spiele schon dieses jahr erscheinen. Wie gesagt kann dich verstehen, das Lineup bisher ist alles andere als toll. Aber das wird nicht immer so bleiben, von daher kann man das nicht verallgemeinern.
Passt schon ;-)
Was bringt den Wii-fans denn ein Blockbuster von 3rd-Parties wenn er erst 2009 oder 2010 erscheint ?
du redest wohl von der PS3? Wenn eine Konsole im Prinzip gerade keine Blockbuster braucht dann ist es die Wii. Die verkauft sich scheinbar auch so.Johnson52 schrieb:Was bringt den Wii-fans denn ein Blockbuster von 3rd-Parties wenn er erst 2009 oder 2010 erscheint ?
Was bringt den Wii-fans denn ein Blockbuster von 3rd-Parties wenn er erst 2009 oder 2010 erscheint ?
Ich denke nicht dass 3-rd-Parties jemals ihre Blockbuster auf den Wii verlagern werden
1. ein Upgrade für die Wii werden viele entwickler nicht hinnehmen wollen
2. Ein Spiel auf X360/PS3 erscheinen zu lassen bringt den Entwicklern mehr, notfalls ist ein Port auf den PC eine Kleinigkeit...
Davor werden auch Blockbuster erscheinen, Scherzkeks.Was bringt den Wii-fans denn ein Blockbuster von 3rd-Parties wenn er erst 2009 oder 2010 erscheint ?

Wieso auch den Marktführer supporten?Ich denke nicht dass 3-rd-Parties jemals ihre Blockbuster auf den Wii verlagern werden

Upgrade?1. ein Upgrade für die Wii werden viele entwickler nicht hinnehmen wollen
Wieso das denn bitte?2. Ein Spiel auf X360/PS3 erscheinen zu lassen bringt den Entwicklern mehr, notfalls ist ein Port auf den PC eine Kleinigkeit...