GiantCrab
L16: Sensei
Wenn das kommt dann wird dieser kontroller die PS3 wohl in Wii regionen katapultieren. ;-)
Ist aber imo nen fake.
Ist aber imo nen fake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das kommt dann wird dieser kontroller die PS3 wohl in Wii regionen katapultieren. ;-)
Ist aber imo nen fake.
moin........ hier geht es um die ps2(zwei)

Selbst die ganzen anderen Sony sparten können die PS3 verluste nicht kompensieren, das wird auch so ein kleines addon nicht schaffen können.oder mit der ps2 nochmal richtig gut geld verdienen und damit die ps3 finanzieren!?![]()
1.) Hat die Wiimote mit EyeToy nichts zu tun. EyeToy = Gimmick, Wiimote = weiterentwickelter Standard-Controller. Sony hat da zwar mit irgendwas angefangen, aber Nintendo hat's nicht aufgegriffen.Was heißt hier Sony wurde sich lächerlich machen, sie haben mit Eyetoy die ganze Sache angefangen und somit ist es auch ihr gutes recht dies weiterzuführen.
Und wenn der neue Controller nur für Eyetoyartige/Party Spiele gedacht/benutzbar ist, für was anderes wird der Wii in meinen ganzen Bekanntheitsgrad auch nicht benutzt, somit wäre es der perfekte Konkurrent zum Wii.
Selbst die ganzen anderen Sony sparten können die PS3 verluste nicht kompensieren, das wird auch so ein kleines addon nicht schaffen können.
Selbst wenn das stimmt, was ich nicht glaube, bezweifle ich, dass das in irgendeiner Form der Wii Paroli bieten könnte. Das wäre nur ein weiteres EyeToy...
warum nicht? die wii hat nur einen USP, und das ist der controller. wenn es dasselbe auch bei der etablierten konkurrenz für weniger las die hälfte geben sollte, möchte ich mal sehen, wieviel casuals da schon eine innige markenbindung zu nintendo aufgebaut haben.
Falsch. Die Wiimote ist eben nicht der einzige USP der Wii. Und selbst wenn es der einzige USP wäre, könnte eine Waggle-PS2 nichts dagegen ausrichten, weil die Wiimote Standard ist - PS2-Waggle nur ein Gimmick, der von einer handvoll Spielen verwendet werden würde.warum nicht? die wii hat nur einen USP, und das ist der controller. wenn es dasselbe auch bei der etablierten konkurrenz für weniger las die hälfte geben sollte, möchte ich mal sehen, wieviel casuals da schon eine innige markenbindung zu nintendo aufgebaut haben.
Falsch. Die Wiimote ist eben nicht der einzige USP der Wii. Und selbst wenn es der einzige USP wäre, könnte eine Waggle-PS2 nichts dagegen ausrichten, weil die Wiimote Standard ist - PS2-Waggle nur ein Gimmick, der von einer handvoll Spielen verwendet werden würde.

Wenn man es so dreht. Finde es sieht eher wie eine Verzweiflungstat aus, wie das Sixaxis Pad, als würde MS jetzt einen Bluray Player in ihre Xbox 1 einbauen
Wenn es stimmt wäre es schon sehr billig von Sony.

Selbst die ganzen anderen Sony sparten können die PS3 verluste nicht kompensieren, das wird auch so ein kleines addon nicht schaffen können.
Ähm ja...mir ging es mehr um Firmen spezifische dinge, eine "fuchtelsteuerung" wäre definitiv eine Nintendo kopie, HDMI, 1080p oder Festplatten sind Standards die bei aktueller Hardware eingebaut/hinzugefügt werden, aber die PS2 ist sicherlich nicht mehr aktuell.als würde microsoft auf einmal hdmi zulassen, oder 1080p, oder größere festplatten!![]()
naja ich glaube sony ist mit den anderen sparten gar nicht so erfolgreich, ist es nicht so, dass die ein paar schulden haben?
. Wollen wir hoffen, dass er nicht abgeschlagen wird.
machwerke wie "wii sports" bekommt SCE aber mal locker hin, und wenn die bei sony sachen a la singstar-waggle-edition rausbringen, bin ich gespannt, wieviele leute unter den casuals dann noch willens sind, 249 für das nintendo-produkt auszugeben
Der wichtigste USP der Wii, wichtiger als die Wiimote, ist der Mindshare - und der ist gewaltiger als bei jeder anderen Heimkonsole. Ohne diesen Mindshare nützt Dir auch ein deutlich niedrigerer Preis nichts. Es gibt noch mehr, aber da kannst Du selbst drauf kommen, wenn Du mal ernsthaft drüber nachdenkst...dann nenne mir mal einen weiteren, ich bin gespannt
im übrigen ist es den ganzen casual-gamern ohnehin schnurz, ob jetzt gewisse hardcore-games diese steuerung unterstützen oder nicht.
machwerke wie "wii sports" bekommt SCE aber mal locker hin, und wenn die bei sony sachen a la singstar-waggle-edition rausbringen, bin ich gespannt, wieviele leute unter den casuals dann noch willens sind, 249 für das nintendo-produkt auszugeben