Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe das is der richtige thread dafür:

ich wollte vorhin eine animation als ava hochladen. dann steht da, dass ich keine hochladen kann.
nix besonderes denkt man sich vielleicht (weil sowas hier auf cw evtl. nicht möglich ist), allerdings habe ich mal einen user mit einem animierten ava gesehen! wieso kann ich das nicht? muss man da bestimmte voraussetzungen erfüllen?
bitte klärt mich auf :blushed:

kopfvornelostplanetanikpk4.gif

...will hochladen :cry:

Edit: Hab den User gefunden!
KLICK
man beachte den kleinen ava rechts :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte vorhin eine animation als ava hochladen. dann steht da, dass ich keine hochladen kann.

das ging früher mal, wurde aber abgeschafft.
irgendwo gibts hier nen thread dazu, wo das genauer drin steht
das ava von muhmuh ist noch aus der zeit, wo animierte avas möglich waren
 
Jup da hat Divinityrecht =)

Bzw
Hey green, wenn das nicht mal ein grund ist eine Zeitmaschine zu erfinden,
sag mir bescheid wenn es klappt, will auch ein animierten ava xD
 
oder die möglichkeit animierte avas mit blingblings kaufen ;)
für große avas geht das ja
 
Hi Leutz,
ich such ein einfaches Programm mit dem ich mir schnell und ohne große Fummelei neue Signaturen, Avatare etc. basteln kann. Wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit :)
 
Mal ne Frage, bei mir sind seit ca. einer Woche immer alle Beiträge im Forum als gelesen markiert. Ist das ein Fehler des Forums oder was muss ich machen das es wieder passt?
am Firefox hab ich nix geändert und Forum Einstellungen passen auch.

Ist echt blöde, so weis ich nie wo ich war.
Hat jemand ein Tip?
 
Heyho,

kann mir jemand sagen was ich genau falsch mache mit der Signatur? Sie wird auf meiner Profile-Page angezeigt, bei Posts im Forum jedoch nicht :(
Muss man einen gewissen Post-Counter dafür haben?

Besten Dank

EDIT: Damn, wusste nicht dass die erst bei den neuen Posts angezeigt wird und bei den alten (bevor eine Signatur eingerichtet wurde) nicht... Hat sich also erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand helfen ?

Ich kann nur 2 Most Wanted Titel auf meiner Userpage auswählen, beim 3. sagt er mir, ich hätte schon zu viele ausgewählt :-?

Help pls :)

Thx!
 
Ich weiß gerade nicht, ob das hier richtig platziert ist, aber ich hoffe einfach mal, dass das richtig ist. ^^

Auf jeden Fall besteht das Problem, das ich mich nicht ausloggen kann. Zuerst wird mir angezeigt "Beim ausloggen trat ein Fehler auf. Klicke bitte hier um dich auszuloggen" und danach kommt "503 Service Unaviable. Bitte probiere es später nochmal."

Ich hoffe, das sich der Fehler bald wieder legt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom