Manga Manga in Perfektion: One Piece

der hat 3 mal double pages gemacht? :O in einem chap? krass

chapter hat mir sehr gefallen 8/10

das team ist unaufhaltbar und imo kommt BB für Shiryuu oder um alle sträflinge die fliehen zu "klauen" und seine Crew zu vergrößern

Fand das Chapter vom Fortschritt her auch ziemlich lahm. Es ist "nur" ne gute Gesamtübersicht der krassen Situation. Ist natürlich immer noch krass, aber so umgehauen hat mich Blackbeards Auftauchen irgendwie nicht, ansonsten ist ja nichts passiert.

Aber war ok :) Die Situation fesselt immer noch.

PS:
Das Chapter hat mich jetzt erst wieder daran erinnert, dass Blackbeard eigentlich Marshall D Teach heißt. Gibts da schon lustige Theorien drüber?

Woooooooot, was geht da ab? Und vor allen Dingen, was hat Black Beard vor?

Geiles Chapter. Aber ich habe es in unter 5 Minuten verschlungen. Jetzt wieder eine Woche warten? Unmenschlich. :oops::(:shakehead::sorry::o

Fand das Chapter vom Fortschritt her auch ziemlich lahm. Es ist "nur" ne gute Gesamtübersicht der krassen Situation. Ist natürlich immer noch krass, aber so umgehauen hat mich Blackbeards Auftauchen irgendwie nicht, ansonsten ist ja nichts passiert.

Aber war ok :) Die Situation fesselt immer noch.
Das meine ich + Sady und ihre Tiere waren jawohl ein schlechter Witz. Man wirft Kishimoto vor Charaktere zu Hypen und die dann fallen zu lassen aber sowas soll in ordnung sein .. naja!

PS:
Das Chapter hat mich jetzt erst wieder daran erinnert, dass Blackbeard eigentlich Marshall D Teach heißt. Gibts da schon lustige Theorien drüber?
Immernoch nur die alten.
Woooooooot, was geht da ab? Und vor allen Dingen, was hat Black Beard vor?

Geiles Chapter. Aber ich habe es in unter 5 Minuten verschlungen. Jetzt wieder eine Woche warten? Unmenschlich. :oops::(:shakehead::sorry::o
Naja, war irgendwo schon abzusehen das BB nicht beim Kampf auftauchen wird, aufgrund seiner Teufelsfrucht, IMO.
Oda nutzt die Situation halt klug und verstärkt BB .. Sairuu of the Rain halte ich dabei für am wahrscheinlichsten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage: Welches war der stärkste Gegner gegen den Luffy bis jetzt richtig gekämpft hat? (Also solch kurze Aufeinandertreffen einmal ausgenommen und vor Magellan)

Ao Kiji
Enel
Rob Lucci

diese Reihenfolge

edit: der kampf gegen Lucci war vllt nicht besonders aber die Episode 309 im Anime und die umsetzung wie Ruffy die Gatling gun benutzt ist Animegeschichte!

Wann hat Ruffy gegen Original-Kuma gekämpft?? :-?
Orginal oder nicht. Aber das mit Kuma war doch ein Kampf^^

Das mit Aokiji ging ja auch nicht lange^^

@Enel:
Den kampf fand ich eigentlich am schwächsten, da Luffy ja nur wegen seiner Dummheit mit der Kugel soviel Zeit verloren hatte. Enel hatte aufgrund Luffys Fähigkeit von Anfang an keine Chance^^

Zuletzt bearbeitet:
Orginal oder nicht. Aber das mit Kuma war doch ein Kampf^^

Das mit Aokiji ging ja auch nicht lange^^

@Enel:
Den kampf fand ich eigentlich am schwächsten, da Luffy ja nur wegen seiner Dummheit mit der Kugel soviel Zeit verloren hatte. Enel hatte aufgrund Luffys Fähigkeit von Anfang an keine Chance^^

Ja, aber das war ein billiges Imitat aus Grandline-China!

@Enel:

Eben. Es geht doch darum, wer Ruffy am meisten Schwierigkeiten bereitete, also wer gemessen an Ruffys Fähigkeiten der Stärkste ist. Sollte es gleichfalls um den heftigsten Kampf gehen, würde ich klar zu Lucci tendieren. Die Arc war generell einfach genial.

Den Kampf gegen Lucci fand ich auch nicht besonders. Aber dass du die Arc selbst langweilig fandest...! :o CP9 und Enies Lobby war für mich eines der größten Highlights von OP! Das Ende der Going Merry, die Rache für Lysop gegen die Franky Familie (EPIC!), der Kampf gegen Lysop, Robins Story, Frankies Story, das Ausmaß der Korruption der Marine und vor allem die Größenordnung gegen die sich die Straw Hats da gestellt haben durch den Angriff der Lobby!

Da kommen für mich höchstens noch das Alabasta (weniger) und Shabondy (eher) Finale ran, sonst eigentlich nichts. Einzelne Szenen wie die Enthüllung von Dragon, Shanks bei Whitebeard, Samurai Meeting usw. zähl ich zu sowas mal nicht dazu.

Hey, Du siehst das genauso wie ich. :)

Es gibt nur einen passenden Weg die grenzenlose Epicness dieser Arc zu beschreiben. Mit epischer Music.

Bei den Tracks läufts mir jedes mal wieder eiskalt den Rücken runter. :eek:

Allerdings sehne ich mich immer nach der animierten Umsetzung, wenn ich die geile Mucke zu hören bekomme. :(

Das aktuelle Chapter ist zwar auch ohne Musikuntermalung und animierter Bildreihen einfach nur episch, aber nächste Woche bitte nicht wieder ohne Vorwarnung spoilern. Zumindest was den ersten Beitrag, der Spoiler enthält, angeht.

Zurück
Top Bottom