Manga Manga in Perfektion: One Piece

JAAAAAA!

Ahahahahahhaa, das wäre geil!

Ruffy: Los, lass uns kämpfen!
Oz: OK! *schaut doof* *setzt sich hin*
Ruffy: Was ist los? Gibst du schon auf?
Oz: Nein! Es ist nur so... mein Magen... ich hab zuviel gegessen.
Ruffy: Zuviel gegessen?
Oz: *setzt nen scharfen Blick auf* Ja. Leckeres Fleich! Euer Fleisch!
Ruffy: WAAAAAAAAAAAS? Du hast meinFleisch gegessen!?

Oh Mann.... wäre das lustig xD

Ruffy vs. Oz wird bestimmt genial!
Irgendwie kämpft da Ruffy ja gegen sich selbst! xD
 
JAAAAAA!

Ahahahahahhaa, das wäre geil!

Ruffy: Los, lass uns kämpfen!
Oz: OK! *schaut doof* *setzt sich hin*
Ruffy: Was ist los? Gibst du schon auf?
Oz: Nein! Es ist nur so... mein Magen... ich hab zuviel gegessen.
Ruffy: Zuviel gegessen?
Oz: *setzt nen scharfen Blick auf* Ja. Leckeres Fleich! Euer Fleisch!
Ruffy: WAAAAAAAAAAAS? Du hast meinFleisch gegessen!?

Oh Mann.... wäre das lustig xD

Ruffy vs. Oz wird bestimmt genial!
Irgendwie kämpft da Ruffy ja gegen sich selbst! xD
:rofl3: Und dann schlafen sie während dem Kampf alle beide ein (wie Garp und Luffy) xD
Aber das Schiff wird wohl nach einem Kampf von Gear3 Luffy und riesen Oz ziemlich ramponiert aussehen :o
Der geilste Kampf wird meiner Meinung dennoch (wenn er denn stattfindet) Ryuma gegen Zorro :-D
 
Mein Highlight wird Sanji vs. Absalom!

Obwohl ich mir nich sicher bin ob ODA nun Zorro vs. Ryuma, Sanji vs, Absalom und Ruffy vs. Oz kämpfen lassen wird.

Wäre das nicht zu voraussehbar?
 
Mein Highlight wird Sanji vs. Absalom!

Obwohl ich mir nich sicher bin ob ODA nun Zorro vs. Ryuma, Sanji vs, Absalom und Ruffy vs. Oz kämpfen lassen wird.

Wäre das nicht zu voraussehbar?
Hmm, doch eigentlich schon! Aber das war es eigentlich bisher immer. Ich würde sagen, dass es so abläuft:
Robin bekommt bestimmt ihren ersten großen Kampf. Wie wäre es mit Robin (vielleicht mit Nami) vs. Perona, Lysop vs. neuen guten Kämpfer (<-- es wird mal Zeit, dass er einen richtigen Kampf austrägt um seinem Traum ein stolzer Pirat zu werden etwas näher zu kommen.), Zorro vs.Ryuma, Brook vs. Jigoroh, Chopper vs. Hogback, Sanji vs. Absalom und Franky vs. diese Blechgeneräle.
Könnte aber alles noch anders kommen xD
 
Gecko Moria wird verschont? xD

Na also ich weis net... irgendwie doof wenn Nami (Robin) schon wieder gegen die Frau kämpfen würde.

Es ist irgendwie komplett doof da es nicht genügend würdige Gegner gibt.

Perona hat doch nur ihre Geister?
Hogback is ne Wurst.
Blechgeneräle als vs. für Franky? Ne... die sind doch nur Kanonenfutter.

Und die Zombies die Sanjis und Zorros Schatten haben müssten eigentlich ebenbürtige Gegner für Zorro und Sanji sein. Die haste auch net erwähnt.

Richtige Gegner wären für mich nur.

-Absalom
-Ryuma
-Gecko Moria
-Zorros Zombie
-Sanjis Zombie
-Oz Ruffys Zombie

Hier ist es anderes als gegen die CP9 da konnte man die Kämpfe mit der Zeit gut vorhersagen aber hier is es anders... Zorro hätte z.B logischeweise zwei Gegner, seinen Schattenuser und Ryuma.


Edit: Was ich noch fragen wollte^^

Es heißt in Chapter 460 um die Schatten von Moria zurückzubekommen muss man ihm in den Arsch treten... ist das Wörtlich gemeint oder ist das nur umgangssprachlich bei den Amis für "kaltmachen" in diesem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Perona hat doch nur ihre Geister?
Hogback is ne Wurst.
Blechgeneräle als vs. für Franky? Ne... die sind doch nur Kanonenfutter.

Auch wenn ich dir beim letzten Punkt geneigt bin, zuzustimmen, finde ich es nicht gut, dass du Perona und Hogback schon so schnell abschreibst. Die gehören ja zusammen mit dem Tiger (Absalom? Hab's mit den Namen nicht so^^) zu Geckos Stärksten; sollte mich doch stark wundern, wenn die nicht noch ein oder zwei Asse im Ärmel haben.
 
Gecko Moria wird verschont? xD

Na also ich weis net... irgendwie doof wenn Nami (Robin) schon wieder gegen die Frau kämpfen würde.

Es ist irgendwie komplett doof da es nicht genügend würdige Gegner gibt.

Perona hat doch nur ihre Geister?
Hogback is ne Wurst.
Blechgeneräle als vs. für Franky? Ne... die sind doch nur Kanonenfutter.

Und die Zombies die Sanjis und Zorros Schatten haben müssten eigentlich ebenbürtige Gegner für Zorro und Sanji sein. Die haste auch net erwähnt.

Richtige Gegner wären für mich nur.

-Absalom
-Ryuma
-Gecko Moria
-Zorros Zombie
-Sanjis Zombie
-Oz Ruffys Zombie

Hier ist es anderes als gegen die CP9 da konnte man die Kämpfe mit der Zeit gut vorhersagen aber hier is es anders... Zorro hätte z.B logischeweise zwei Gegner, seinen Schattenuser und Ryuma.
Gecko Moria! Den gibt es auch noch xD
Aber es stimmt schon, sind viel zu wenige Gegner für die SHB. Da müssen noch ein paar dazukommen.
Den Schattenuser von Zorro habe ich erwähnt (Jigoroh) und der von Sanji ist nun wirklich keine Gefahr. Der würde sogar mit der SHB kämpfen, wenn er dafür einen Kuss von Robin und Nami bekommt :rofl: Ich fände es überdies auch ziemlich langweilig wenn sie gegen ihre eigenen Schattenuser kämpfen würden :blushed:
 
Jo der Tiger ist Absalom.

Also Hogback schreib ich bewusst schonmal ab... denn er wird für mich einfach nur von Moria missbraucht.
Er wäre zwar wirklich ein toller Gegner für Chopper, da Hogback seine ärztlichen Fahigkeiten für diesen Zombie Dreck verschwendet aber bis jetzt is er einfach ne Wurst für mich. xD

Perona ... kann ich einfach net einschätzen. Ihre Geister können zwar Gefährlich sein, aber irgendwie kommt sie nich so stark rüber.

Sry. wusste netmehr das Zorros Zombie Jigoroh heißt.
Aber irgendwie werden diese Zombies doch kämpfen. Wir wollen doch wissen was sie so draufhaben mit diesen Schatten.

Ich hab oben noch was editiert. Vieleicht kann mir das einer beantworen xD
 
Wenn man Hogback's Lobpreisungen für bare Münze nimmt, dann wäre mit Oz ja ein quasi unbezwingbares Monster geschaffen worden. Und nach der Verteilung der SHB im letzten Kapitel halte ich es sogar für möglich, dass der Fight gegen Oz kein 1on1 wird, sondern vielleicht sogar Teamarbeit benötigt.

Zu Toppers Frage: ich tipp auf letzteres.^^
 
Um gegen Oz bestehen zu können, entwickelt Ruffy sein Gear 3 vielleicht weiter, und dann werden nur nicht einzelne Körperteile riesig, sondern der ganze Körper. Und schon ist das Problem mit der Größe gelöst. ^^
 
Wenn man Hogback's Lobpreisungen für bare Münze nimmt, dann wäre mit Oz ja ein quasi unbezwingbares Monster geschaffen worden. Und nach der Verteilung der SHB im letzten Kapitel halte ich es sogar für möglich, dass der Fight gegen Oz kein 1on1 wird, sondern vielleicht sogar Teamarbeit benötigt.

Zu Toppers Frage: ich tipp auf letzteres.^^
Ist natürlich auch möglich. Irgendwie hat sich Oda alles offen gelassen. Bei den Arcs davor konnte man sich ungefähr vorstellen wie es weitergehen würde, aber bei dieser Arc würde mich rein garnichts überraschen :lol:
Ich glaube Hogback ist von der Stärke her ungefähr auf dem Niveau von Chopper. Aber ich möchte, dass Lysop nochmal richtig mutig rüberkommt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Um gegen Oz bestehen zu können, entwickelt Ruffy sein Gear 3 vielleicht weiter, und dann werden nur nicht einzelne Körperteile riesig, sondern der ganze Körper. Und schon ist das Problem mit der Größe gelöst. ^^

LOL xD Gear 3,5? Gear 4? xD


Also ich finde das man Moria in den Arsch treten müsste um die Schatten wieder aus den Zombies zu holen eigentlich ne richtig Oda mässige Sache.
Ich poste mal die Seite warum ich auf diesen Gedanken kommen.

Gab es schonmal nen Kampf wo mehrere Strohhüte gegen einen Gegner kämpften?
 
LOL xD Gear 3,5? Gear 4? xD


Also ich finde das man Moria in den Arsch treten müsste um die Schatten wieder aus dem Zombies zu holen eigentlich ne richtig Oda mässige Sache.
Ich poste mal die Seite warum ich auf diesen Gedanken kommen.

Gab es schonmal nen Kampf wo mehrere Strohhüte gegen einen Gegner kämpften?

Ich glaube gegen den blauen Fasan haben sie es versucht, und dann sie ja leider gescheitert. (Der Eis-Typ)
 
Um gegen Oz bestehen zu können, entwickelt Ruffy sein Gear 3 vielleicht weiter, und dann werden nur nicht einzelne Körperteile riesig, sondern der ganze Körper. Und schon ist das Problem mit der Größe gelöst. ^^
Das fände ich eigentlich nicht so stylisch. Ich fände es besser wenn er mal Gear2 und 3 kombiniert :o
P.S. Ich habe meinen letzten Post, letzter Satz überarbeitet. Lysop anstatt Luffy xD
 
Mh... aber Oz is schon so ein Brummer...

Könnte durchaus sein das er nur mit der Combo kaputt geht. kA

Hier mal die Bilder meiner Arsch trett Theorie.

Zu Bild 1: "Kick Morias Ass"

02po2.png


Zu Bild 2: Guckt euch mal die Gesichter an samt den ganzen "....." ist das mit dem "in den Arsch treten" doch wörtlich gemeint? Die sind bestimmt nich so Sprachlos weil Moria so ne verdammt Starke Sau ist.
Oder es bezieht sich auf Sanjis Aussage... xD
+ Ruffy unten: Schaut wie er guckt xD

03fn4.png
 
@ Topper Harley:
Naja ich glaube eher, dass sie so schauen weil er einfach wieder so naïv ist und einem wildfremnden Mann glaubt, genau wie bei Mr. 2 und Brook. Das mit dem in den Arsch treten darfst du wirklich nicht so wörtlich verstehen ist definitiv ein Ausdruck im Englischen. Aber zzu Oda passen würde es schon :lol:
 
Vertrau den Übersetzern. Wenn im Original wörtlich "in den Arsch treten" gestanden hätte, dann hätten sie mit Sicherheit eine Randnotiz dazu gemacht. Ich nehme an, es ist wie immer gemeint: "verkloppen".^^
 
OMG ein Op Diskusion ohne mich..ich fang gleich an zu weinen :-(
 
Hehe^^

Tjo... aber endlich geht hier mal wieder bissi die Post ab... sind ja momentan nur 5 Leute die hier fleißig posten.

Schade das man Moria doch nicht in der Arsch treten muss um die Schatten freizusetzten. xD

Aber wer weis, vieleicht ließt Oda ja hier mit und er baut es doch ein xD :muhaha:

Was meint denn RWA zu dem Kampf kombinationen? Wer gegen wen?
 
Zurück
Top Bottom