Manga Manga in Perfektion: One Piece

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#26
Urban said:
ja aber der ausgang dennoch die UBER FOLGE WIRD DAS das in bewegung woahhhhhh


Oda Is KING
Na ja, wird nicht mehr so lange auch sich warten. Mind. 10 Folgen, dann darf man mit dem Battle rechnen. Ich hoffe davor kommen keine Filler. Wobei ich Filler nach der W7/EL Arc erwarte.

Und es geht weiter:



WOAR, schaut auch mal Blackbeard an. Einfach der Wahnsinn. This is OWNING. Meine Fresse, ist dieses Chapter geil :D
 

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Posts
1.715
XBOX Live
DatFlo
#30
Namiiiii <33333
:D

Hach wurde Zeit für den Thread. :suprised:
Endlich frei abspoilern, yes. :D


Angeblich soll in dem neuen Kapitel die Hochzeit von Nami anfangen (?!?!) WTF, EINSPRUCH! :sorry: :evil:
Hoffe dass die Strohhüte alle bald ownen und es endlich zu den Fischmenschen geht... Wobei die jetzige Arc schon stark zugelegt hat, vorallem das mit Laboom. Finds gut, dass Oda immer wieder alte Sachen aufwärmt. :)
Wie auch damals mit Corby... wo es hieß "Wir werden uns wieder sehen, ganz bestimmt!""...wie oft hört man diesen Satz in nem Anime/Manga, und wirklich so gut wie NIE triffts ein. Doch bei Oda alles kein Ding.

Oda = God. :)
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#31
Mich würd mim einfach mal interessieren in welcher "Form" Brook, wenn er den nen SHB'ler wird, er in die SHB eintreten wird. Wird er seine "echte" Gestallt wieder bekommen o. wird er nen Skelett bleiben? Ich find das echt nen wenig interessant. Ich bin mal auf Odas Umsetztung gespannt.
 

Urban

The Beast
Seit
23 März 2007
Posts
11.996
Steam
UrbanCW
#32
RWA said:
Mich würd mim einfach mal interessieren in welcher "Form" Brook, wenn er den nen SHB'ler wird, er in die SHB eintreten wird. Wird er seine "echte" Gestallt wieder bekommen o. wird er nen Skelett bleiben? Ich find das echt nen wenig interessant. Ich bin mal auf Odas Umsetztung gespannt.

Er bleibt ein Skelett nur kann er erst mit wenn er sein schatten wieder hat



ich sag ja Der Thriller park war mal der letzte satz von zorro so geil xD


:aargh: :aargh: :aargh:
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#34
Sylux said:
Nach den bisherigen Bildern die für Chapter 460 bekannt sind, wird das Chapter anscheinend richtig geil. :)
Gibts das Chapter schon zum saugen? Bei AP ist leider noch nichts an.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#36
Urban said:
Er bleibt ein Skelett nur kann er erst mit wenn er sein schatten wieder hat



ich sag ja Der Thriller park war mal der letzte satz von zorro so geil xD


:aargh: :aargh: :aargh:
Hmm ich kann mir das nicht vorstellen bzw. wenn Brook wirklich nen Skelett bleiben sollte, dann will ich ihn nicht dabei haben. Für mich wäre das schon zu schräg. Oda soll doch bitte bei dem bleiben wo er mom ist. Und sollte am Ende Brook nicht zur SHB kommen, dann bin ich mir sicher, dass der nächste Member nen Fischmensch sein wird. ;)
 

Sylux

L12: Crazy
Seit
26 Nov 2005
Posts
2.150
PSN
Noxus88
#39
RWA said:
oi thx :D

Was ist denn mit Sanji los?

[removed pic from quote]

Wieso sieht der so aus? Ist das ne neue Technik o. ist das einfach so ne Art Wutausbruchtslook? Hmm...sehr komische Sache.
Ich würd mal sagen wegen seiner geliebten Nami. XD
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#40
Sylux said:
Ich würd mal sagen wegen seiner geliebten Nami. XD
:lol:

Ich erlebe den zum ersten mal so. OI Absalom wirds wohl so richtig bekommen. OI OI OI Sanjies Battle wird wohl wirklich oberfett.

Sieht so aus als wäre der "echte "Gegner dieser Arc nicht Moria sondern Oz. Hmm ich bin mal auf Ruffy's Gear 3 gespannt. Gegen ein Lucci ist diese technik icht viel wert. Oz scheint das perfekte "Opfer" zu sein.

Woar, Oda hat echt hammer Battles schaffen können:

Sanji Vs. Absalom
Zorro Vs. Ryuma
Ruffy Vs. Oz

Ich frag mich nun, welche Rolle Moria spielen wird.
 

Sylux

L12: Crazy
Seit
26 Nov 2005
Posts
2.150
PSN
Noxus88
#41
RWA said:
:lol:

Ich erlebe den zum ersten mal so. OI Absalom wirds wohl so richtig bekommen. OI OI OI Sanjies Battle wird wohl wirklich oberfett.

Sieht so aus als wäre der "echte "Gegner dieser Arc nicht Moria sondern Oz. Hmm ich bin mal auf Ruffy's Gear 3 gespannt. Gegen ein Lucci ist diese technik icht viel wert. Oz scheint das perfekte "Opfer" zu sein.

Woar, Oda hat echt hammer Battles schaffen können:

Sanji Vs. Absalom
Zorro Vs. Ryuma
Ruffy Vs. Oz

Ich frag mich nun, welche Rolle Moria spielen wird.
Auf jeden Fall erwarten uns richtig geile Kämpfe. :D
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#42
Sylux said:
Auf jeden Fall erwarten uns richtig geile Kämpfe. :D
Na ja die Sache mit dem "Skills werden übertragen" find ich nicht so gut. Ryuma wird z.B. Brooks Skills gegen Zorro nutzten. Ich persönlich würde lieber Ryumas wahre Skilles sehen.

Na ja, der erste Balle (Brook Vs. Ryuma) ist eigentlich fast schon zu Ende und Ryuma hat wieder einmal Brook geowned. Hmm..
 
Seit
15 Jun 2006
Posts
5.535
#43
Jaaaaa! Ahahahahaaaaa

Absalom vs. Sanji, mann der arme Absalom... wenn der wüsste wie Sanji ihn zu Brei Schlagen wird.

Kann es schon richtig vor mir sehen.

Absalom und Nami stehen in voller Hochzeitmontur vor dem Altar und Sanji kickt hinten die Tür auf.

Woah!

Obwohl ich Absalom mittlerwieie echt kewl finde.

Schade das meine lieblings Chars immer zu den Bösen gehören. Erst Bon Curry dann Kaku und jetzt Absalom. :(
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Posts
18.102
#44
Topper Harley said:
Jaaaaa! Ahahahahaaaaa

Absalom vs. Sanji, mann der arme Absalom... wenn der wüsste wie Sanji ihn zu Brei Schlagen wird.

Kann es schon richtig vor mir sehen.

Absalom und Nami stehen in voller Hochzeitmontur vor dem Altar und Sanji kickt hinten die Tür auf.

Woah!

Obwohl ich Absalom mittlerwieie echt kewl finde.

Schade das meine lieblings Chars immer zu den Bösen gehören. Erst Bon Curry dann Kaku und jetzt Absalom. :(
Ich glaube Oda macht das extra. Die besten Charas sind eben die "Bösen", da kann man nix gegen machen.

Mom würd ich Lucci als Bad Ass Nr. 1 nennen. Der Kerl ist sowas von Psycho. Seine Vorstellung von Gerechtigkeit sind einfach nur FETT :D

Da Bigest Bad Ass

1. Rob Lucci (In da Name of Justice...)
2. Enel (100G Volt)
3. Sir Crocodile (Sand zu Sand)
4. Arlong (Money 4 Life)
5. Don Krieg (Body of Death)
 

Toffi

L14: Freak
Seit
1 März 2005
Posts
7.390
XBOX Live
Toffi sama
#45
Also ich fande viele der Bösewichte-Designs in One Piece ehrlich gesagt ziemlich albern und alles andere als cool. Klar, Crocodile, Enel und co sind natürlich klasse, aber wenn ich mir auf der anderen Seite diese Pappnasen von Baroque-works angucke (Mr 2/3/4, Miss whatever), die sind Designtechnisch einfach... igitt.
Da ist mir die Truppe um Luffy doch weeeeesentlich sympathischer. Insbesondere die Publikumslieblinge Sanji und Zoro sind meiner Meinung nach wirklich genial.
 

Jindujun

L15: Wise
Seit
25 Mai 2006
Posts
8.025
XBOX Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
#46
bei welchem chapter vom thriller bark arc wirds eig so richtig interessant bzw. wann fängen die kämpfe an?
bin grad am anfang von thriller bark und finds irgendwie grade ziemlich langweilig.
 
Seit
15 Jun 2006
Posts
5.535
#47
Also ich find von den Bösewichten nur Alvida Buggy und Käpt'n Morgan bissi doof.

Einige von der Baroque Firma sind auch net das wahre, aber diese tauchen eh nur am Rand auf und sind unwichtig, wie z.B. Mr. 11, Mr. 7 oder Mrs. Fathersday.

Ansonsten sind alle Gegner Top!

Obwohl Gecko Moria ist auch ziemlich beknackt. xD Hat zwar nen kewlen Namen aber er sieht einfach nicht wie ein Samurai aus.

Ich glaube Oda macht das extra. Die besten Charas sind eben die "Bösen", da kann man nix gegen machen.
Tjo, Bon Curry war ja am Ende netmehr "Böse" und hat den Strohhüten sogar noch geholfen!
Schade das er nicht der Crew gejoint ist.

@eLmo

Die Kämpfe fangen wahrscheinlich erst ab dem Chapter nächste Woche an.

Edit: Kann mir jemand nen Link schicken wo ich Kapitel 449 auf deutsch herbekomm?
 
Seit
15 Jun 2006
Posts
5.535
#50
Mh... schwer zu sagen. Ruffy, Chopper und Robin sind ja noch oben auf der Treppe.

Ob die Leutz die jetzt unten bei Oz sind auch bei ihm bleiben, ob Ruffy darauf bestehen wird alleine gegen ihn zu kämpfen oder ob Ruffy direkt zu Moria marschiert weis ich net.

Nächste Woche wird es aber bestimmt kewl.

Aber das hier war auch noch so kewl!



Was für Schatten, heah? ^^ Lol... Chaot!