Manga Manga in Perfektion: One Piece

Moria wird fallen!!!!!


Thriller Park wird Komplett zerstört


ICh sag nUr MONSTER STRIKEEEEEEEEE :aargh:
 
Hehe^^

Tjo... aber endlich geht hier mal wieder bissi die Post ab... sind ja momentan nur 5 Leute die hier fleißig posten.

Schade das man Moria doch nicht in der Arsch treten muss um die Schatten freizusetzten. xD

Aber wer weis, vieleicht ließt Oda ja hier mit und er baut es doch ein xD :muhaha:

Was meint denn RWA zu dem Kampf kombinationen? Wer gegen wen?

Ich hab gerade mal dein Post gelesen. Das ist echt nen wenig komisch. Ich denke, ich gebe dir einfach mal recht.

Ich denke, diese Schattengegner werden nur eine "Vorspeise" sein. Wie du schon sagtest, die richtigen gegner heissen Oz, Moria, Ryuma o. Absalom. Diese werden sicher auch die Hauptgener sein.

Zorro Vs. Ryuma
Sanji Vs. Absalom
Ruffy Vs. Oz

etc.

Die Schattenballtes werden, denke ich einfach mal, schnell vonstatten gehen. Die sind, so seh ich dass, nicht wirklich wichtig. Sanji will Rache, Zorro braucht nen neues schwert und Ruffy will das 10 Fache aan Fleisch zurück.

Also Sanji wird sich nur gegen einen Absalom rächen können, Ryuma ist der einzige mit nem Ownage Schwert und Oz hat Ruffy Essen gegessen....XD
 
Ich sag nur Eins Absalom war mal Sanji wird ihn in Stücke zerreissen xD
 
Ich sag nur Eins Absalom war mal Sanji wird ihn in Stücke zerreissen xD

Absalom wird in meiner Signatur vorrerst ewig weiterleben! Mittlerweile find ich ihn sogar kewler als Kaku. xD

Mh... aber es könnte ja auch sein das keiner gegen seinen Schattenzombie kämpft. Ruffy könnte einfach direkt zu Moria gehen und ihm "in den Arsch treten!" Dann wäre die Sache mit
Brooks Schattemzombie, Sanjis Schattenzombie, Zorros Schattenzombie und Ruffys Schattenzombie auch erledigt.

Eigentlich wären dann alle Zombies hinüber!

Sogar Absalom und Perona, die haben doch auch nen Schatten.
 
Sorry Topper aber


ABSALOM OWNED BY SANJI


100% confirmed :p
 
Sorry Topper aber


ABSALOM OWNED BY SANJI


100% confirmed :p

^^ Das erste Kaptiel nach Thriller Bark wird so ablaufen!

Alle Strohhüte sind auf ihrem Schiff wollen gerade ablegen, plötzlich taucht ein anderes Schiff hinter ihnen auf. Auf diesem Schiff befinden sich Bon Curry und Kaku! Beide haben nur ein Ziel der Strohhut-Bande beizutreten. Ruffy hat natürlich nix dagegen. Dann taucht auf den resten von Thriller Bark noch Absalom auf und meint "Ihr seid eine so tolle Crew ich will auch mit euch kommen!". Kein Problem.

Fazit:
Drei neue Leute an Board und ich bin mega glücklich!

xD
 
^^ Das erste Kaptiel nach Thriller Bark wird so ablaufen!

Alle Strohhüte sind auf ihrem Schiff wollen gerade ablegen, plötzlich taucht ein anderes Schiff hinter ihnen auf. Auf diesem Schiff befinden sich Bon Curry und Kaku! Beide haben nur ein Ziel der Strohhut-Bande beizutreten. Ruffy hat natürlich nix dagegen. Dann taucht auf den resten von Thriller Bark noch Absalom auf und meint "Ihr seid eine so tolle Crew ich will auch mit euch kommen!". Kein Problem.

Fazit:
Drei neue Leute an Board und ich bin mega glücklich!

xD


:rofl2: OMG ich kann nicht mehr...:lol:
 
^^ Das erste Kaptiel nach Thriller Bark wird so ablaufen!

Alle Strohhüte sind auf ihrem Schiff wollen gerade ablegen, plötzlich taucht ein anderes Schiff hinter ihnen auf. Auf diesem Schiff befinden sich Bon Curry und Kaku! Beide haben nur ein Ziel der Strohhut-Bande beizutreten. Ruffy hat natürlich nix dagegen. Dann taucht auf den resten von Thriller Bark noch Absalom auf und meint "Ihr seid eine so tolle Crew ich will auch mit euch kommen!". Kein Problem.

Fazit:
Drei neue Leute an Board und ich bin mega glücklich!

xD

4519626a.gif

Etwas noch unwahrscheinlicheres hättest du dir nicht einfallen lassen können, oder?
 
Heah? Warum unwahrscheinlich?

Is doch ne geniale Idee! Bon Curry, Kaku und Absalom in Ruffys Crew!

Das wäre totales über ownage! Etwas vergleichbares gab es noch nie!

Achja für Absalom wünsch ich mir den ersten deutschen Synchronsprecher von Vegeta! :o
 
die szene wo das rieeeeesenvieh mit ruffys schatten/seele Gumm GUmm power einsetzen will fand ich zum schießen..herrlich. ebenso die szene wo ruffy sanji zorro geweckt werden...

EINE GEILE SCHNECKE MIT GANZ VIEL FLEISCH UNNND SIE IST SCHWERTKÄMPFERIN... hehe selten so gelacht
auch wenn ichs storytechnisch bischen mau finde


wer ist schon bei chapter 460 ^^*doer wars 430..naja irgendwas rundes
 
die szene wo das rieeeeesenvieh mit ruffys schatten/seele Gumm GUmm power einsetzen will fand ich zum schießen..herrlich. ebenso die szene wo ruffy sanji zorro geweckt werden...

EINE GEILE SCHNECKE MIT GANZ VIEL FLEISCH UNNND SIE IST SCHWERTKÄMPFERIN... hehe selten so gelacht
auch wenn ichs storytechnisch bischen mau finde


wer ist schon bei chapter 460 ^^*doer wars 430..naja irgendwas rundes
1. Muss t du hier den Spoilerbutton nicht benutzen :-D
2. Hast du absolut recht. One Piece ist vom Humor her einfach unschlagbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo evtl. in den Threadnamen noch was einfügen das hier eigentlich primär um die aktuellen Chapters geht.

Aber das die Story im Thriller Bark "bisschen Mau" ist macht das Design wieder wet. Oda hat schon so ne Gabe abgedrehte Chars zu entwickeln!

@Oda

Bitte enttäusch mich nicht und bau die "Moria in den Arsch tretten um Schatten freizusetzen" Sache mit ein!
 
unbestätigter Spoiler zu 461:

Robin Vs Cindry.
Chopper Vs Hogback (+ Penguin Sanji and Jigoro)
Ruffy and Moria meet

laut arlongpark ;>


Ruffy trifft Moria? wär nice. :)
 
Ruffy vs Moria ist doch so gut wie klar, bis jetzt at er doch immer am schluss gegen den Captain gekämpft . :-D
Für mich hört sich das alles sehr warscheinlich an ^^
Vielleicht kann Chopper Hogback wieder zu vernunft bringen, er war ja anscheinend nicht immer ein übler Kerl ! XD
 
die werden sich chemische formeln an kopf werfen.. ^^

oderkrankheiten auf griechisch/latein


aus dem thread namen war mir nicht ersichtlich dass hier die aktuellen chapter behandelt werden.. darum zur sicherheit das fenster.. und warum net benutzen nachdem wir lange und laut danach krakelt haben hehe
 
Robin Vs Cindry.
Chopper Vs Hogback (+ Penguin Sanji and Jigoro)
Ruffy and Moria meet

Rolf? Cindry? Schmeist die nich nur mit Tellern?

Chopper bekommt nen Fight gegen drei Leute? Na... das wäre wohl zuviel für Chopper. Schon allein Jigoro mit Zorros fähigkeiten.

Ruffy zu Moria? Hat er denn gar kein intresse direkt mit Oz zu fighten wenn er jetzt schon bei ihm ist?

Vielleicht kann Chopper Hogback wieder zu vernunft bringen, er war ja anscheinend nicht immer ein übler Kerl ! XD

Hat Chopper in gegenwart von Hogback schon was von Bader erzählt? Wenn nicht dann sind Hogback und Bader evtl. alte Freunde und es gibt nen Flashback mit Bader! Das wäre keeeeeewl!

die werden sich chemische formeln an kopf werfen.. ^^

oderkrankheiten auf griechisch/latein

xD

Ne das wird 100% ein bitterer Kampf Chopper ist Arzt mit Leib und Seele und wird Hogback für seine Zombie Experimente hassen!
 
die werden sich chemische formeln an kopf werfen.. ^^

oderkrankheiten auf griechisch/latein
Ja genau so in etwa xD
Ich glaube eh Hogback ist eh kein guter kämpfer, was soll der schon können =P


Wie ist das jetzt eigentlich nochmal mit Brook, warum will er sein Schatten wieder haben ?
Ich raff das mit den schatten einfach nicht, er bleibt doch tot wenn er ihn wieder hat oder nicht . ^^
 
Zurück
Top Bottom