Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MGS4 für die 360 kommt, dann verschiebe ich den PS3-Kauf auf unbestimmte Zeit.
So schnell springt man vom PS3 Zug ab?
Habe ich geschrieben, dass ich abspringe? Bin ich überhaupt schon draufgesprungen?
Auf unbestimmte Zeit klingt für mich fast so. Ja in den letzten Wochen klang es bei dir fast so.
Verschiebst du dann persönlich den MGS Thread ins Allgemeine, wenn es denn kommt? ^^
gamefront.de schrieb:Silent Hill 5 auf de E3?
10.07.07 - Auf der E3 (11.07.07 - 13.07.07) könnte vielleicht das Horror-Action/Adventure Silent Hill 5 von Konami vorgestellt werden. Das geht aus einer E3-Liste von GameInformer hervor, wo das Spiel zwischen zahlreichen bereits bekannten Titeln zu finden ist.
Als Plattformen werden PlayStation3 und Xbox 360 genannt.
Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an
10.07.07 - Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.
'Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.'
Der neueste Teil der Serie - Metal Gear Solid 4 - ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.
CLICK (Reuters: 'Konami sees little PS3 price cut impact')
gamefront.de
Da wirft wohl jemand gerne einfach nur dumme Sachen in den RaumZune 2?![]()
Es kommt sowieso.
Wenn dann noch ohne qualli verlust auf einer dvd ist...![]()
Auch wenn es 3 DVD's sind, macht mir das rein garnichts aus.Hauptsache in ur Face. :-D
Muhaha ich freu mich schon auf die Ankündigung und die Newscomments wenn MGS4 Multi wird![]()