E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das "Lineup" sind die anspielbaren Titel. Contra 4, Dewy und DDR Hottest Party fehlen ja auch, sind also nicht spielbar. Zeug, das nur auf der PK angekündigt, erwähnt oder gezeigt wird, ist nicht Teil des Lineups.

Nein es wären die Neuankündigungen.

I have gotten some information from a retail source about Konami’s line-up of games they are going to announce at E3. These games have been previously unannounced and are going to be formally announced in about 1 month.

Nein es wären die Neuankündigungen.
DDR Universe wurde auf dem Gamers Day Anfang des Jahres angekündigt, und Bomberman Land und Fishing Master auf der letzten E3 oder Nintendo World, 2006. Und niemand außer Konami selbst kennt die wirklich großen Ankündigungen - wenn es denn welche gibt.

SInd zwar nicht spezifische e3 Gerüchte aber....
EGM Rumors

- Another Parasite Eve is in the works for an actual console.
- Sony's going to show Epic the money to make UE3 work better on the PS3.
- Kojima Productions is working on another PS3 exclusive.
- Sony will repackage the PS2 to compete with the Wii by including a waggle-wand (their working, not mine) for $99 this holiday season.
- AC/DC will help promote Rock Band.
- Capcom working on a PS3 exclusive.
- Super Smash Bros. Brawl will use Havok physics.

frage: wird es auf CW wieder ein liveticker oder ähnliches geben?

oder auf ner anderen seite? live video vielleicht? hab nähmlich vor, um 5 uhr in der früh aufzustehen und alle drei live zu verfolgen, wer macht mit? :)

Ich mach auch mit wie jedes Jahr. :-D

Also ein Bioware Game auf der PS3 würde mich sofort zum erneuten Kauf bewegen.

:P

Du wirst schon sehen!
Auf jeden Fall... wird die E3 hoffentlich für alle sehr ergiebig sein.
Das haben wir Gamer verdient!

Diese 10-Zeichen verhindern Einzeiler á la ":lol2:" und spam, vermute ich XD

DIe E3 wird ergiebig sein, ich hoffe auch viel neues für wii + PS3.
Die 360 interessiert mich nicht wirklich.;-)
Und nächstes mal mach ichs wie Darji, solange!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bis es 10 zeichen sind.:-D

Und nächstes mal mach ichs wie Darji, solange!!!!!!!!!!!!!!!!!1 bis es 10 zeichen sind.:-D

DAS gute ist, dass ich das nichtmal gezählt habe das war ein Reflex :P

Oh und in der September ausgabe, wird es Halo 3 Singleplayer revew geben mit screens und ein Lair Review :P

m-lol2.gif

EDIT: Ich wollte mit diesem Beitrag nur zeigen, dass man ' :lol2: ' immer noch alleine posten kann ;=

Doofe Idee!!!!!! :lol:

Richtig, wir werden sehen, wer was hinlegt, jeder muss was Großes präsentieren!

genau das! :lol2:

hier ca. 200 Spiele die für PS3 auf der E3 gezeigt werden. Dazu noch ein paar neuankündigungen. Neues Kojima Game, Capcom Exklusives Spiel, PArasite Eve usw.

http://ps3.ign.com/index/release.ht...ribute=game.lower_catalog_name&sort.order=asc
Home? Mushroom Men? Pain? So eine Liste haben wir erst vor ein paar Wochen zerpflückt. Die Hälfte der Spiele existieren gar nicht (mehr), kommen nicht für PS3 oder sind nur alberne PSN-Downloads... :lol:

Zurück
Top Bottom