E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ich sah jetzt keine großen Nachteile der Pad-Steuerung bei Kotor 1 bzw. Kotor 2 gegenüber Maus&Tasta. Habe auch beide Versionen, öfters gespielt hatte ich damals allerdings die Xbox-Versionen. Trotzdem ist das eigentlich recht unsinnig, jeder scheint hier andere Vorlieben zu haben, zudem wird Kotor 3 auch nicht für den Wii erscheinen, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Ich glaube es wie gesagt auch nicht. Andererseits wissen die Strategen bei LucasArts sicherlich, dass sie bald einen großen Titel bringen müssen, wenn sie mitspielen wollen. Und da Force Unleashed oder Indiana Jones in der geplanten Form schwer umzusetzen sein dürften, könnte KotOR 3 die beste Alternative darstellen...

Konami E3 Lineup rumor.
1. -DDR Supernova 2 for the PlayStation 2

2. -DDR Universe 2 for the Xbox 360

*Free Style mode is back

3. -Karaoke Revolution: American Idol 2 for the PlayStation 2

*40 new songs

* More character customization

* More judge comments

* New Eye Toy feature

Both Karaoke Revolution: AI2 and DDR Universe 2 are reportedly supposed to be reported in October

4. -DDR Disney Challenge for the PlayStation2

*50 new songs including some from High School Musical

* Exclusive Modes

5. -A Indoor Sports game for the Wii

* Including darts, shuffle board, bowling, pool and other games

6. -Bomberman Land for the Wii and DS

*50 minigames

* 25 four-player minigames

7. -Fishing Master for the Wii

* Over 100 types of fish

8. - A Yu-Gi-Oh! game for the PlayStation 2

* Over 2400 cards

* 40 characters

* Follows the story line of the TV show

9 -Another Yu-Gi-Oh! game for the PSP

* Over 1600 cards with more available as download-able content

10 -Girls Secret Diary for the DS

* “Record your secrets and dreams in your journal”

* Wifi chat and pictochat

* Includes various minigames

* Other features like a clock and calculator

http://www.thebitcast.com/bitblog/
OMG bitte nicht:shakehead::shakehead::shakehead:

Ok das Yu gi oh spiel will ich haben :P

Das sind aber noche etliche PS2 Titel nach dem Gerücht. Und da soll man sagen die PS2 ist tot. Aber nichts wirklich interessantes für mich bei.

Glaub er meint EA Playground... also das mit Abstand schlechteste Beispiel.

@Konami Liste
Der Ps3 Support sinkt weiter :neutral:

a.)nur gerüchte
b.)kommen zoe3,silent hill 5 und castlevania doch eh früher oder später,wenn auch wahrscheinlich mulitplatform,aber von sinkendem support kann man da net sprechen :P

edit:

die gerüchte liste kann man doch eh net für voll nehmen,da fehlen sogar pes7 und mgs4...die werden sie wohl mindestens zeigen x)

Sorry aber selbst als Nintendofann kann man sich so eine Liste nichtmal schönsaufen.

b.)kommen zoe3,silent hill 5 und castlevania doch eh früher oder später,wenn auch wahrscheinlich mulitplatform,aber von sinkendem support kann man da net sprechen :P
Multi oder Wii-only. Silent Hill 5 frühestens 2009, Castlevania einem verlässlichen Insider zufolge für Wii und DS.

die gerüchte liste kann man doch eh net für voll nehmen,da fehlen sogar pes7 und mgs4...die werden sie wohl mindestens zeigen x)
Das "Lineup" sind die anspielbaren Titel. Contra 4, Dewy und DDR Hottest Party fehlen ja auch, sind also nicht spielbar. Zeug, das nur auf der PK angekündigt, erwähnt oder gezeigt wird, ist nicht Teil des Lineups.

Die Konami Liste ? Du glaubst auch jede Fake Liste ne ?

Naja die zahlreichen Ps3 Games auf der Liste scheinen dir ja zu reichen - Hauptsache wieder was zu zocken :scan:

MGS reicht mir :P

Und diese liste ist einfach zu grauenvoll um sich sowas auszudenken. Und vorallem würde sie perfekt die 3rd partys im moment wiederspiegeln.

Zurück
Top Bottom