GiantCrab
L16: Sensei
Ja, die Game Arts RPG Serien Grandia und vor allem Lunar gehörten zu meinen Lieblingsfranchises. :sad:
Und jetzt sind sie tot.:cry:
Hoffentlich gibts auf der E3 eine überraschung.
Wenn ja,
@ SE.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Game Arts RPG Serien Grandia und vor allem Lunar gehörten zu meinen Lieblingsfranchises. :sad:
@ SE.
Angeblich arbeitet Game Arts an einem Wii-Titel für Marvelous...Und jetzt sind sie tot.:cry:
Wenn ja,@ SE.
![]()
Angeblich arbeitet Game Arts an einem Wii-Titel für Marvelous...
Und jetzt sind sie tot.:cry:
Wenn ja,@ SE.
![]()
Ist immer am Anfang einer Generation so, aber zusammen mit dem Internet wächst natürlich auch die Gerüchteküche. In diesem Fall stützt sich das Gerücht aber auf Äußerungen von Marvelous selbst, genaugenommen auf ein Interview mit Yasuhiro Wada, wenn ich mich recht entsinne.Das ist irgendwie das Problem. Immer "angeblich", "vielleicht", "angedeutet", "ecpected", "rumored" und was weiß ich. KOmmt mir das nur so vor oder ist das wirklich in den letzten Jahren immer schlimmer geworden?

Oh ja, sind mit die bestne RPG Serien. Also Grandia 1 und 2 sowie Lunar: Bluie Dragon und Silver Star Story.

Leider nicht.Hört sich zumindenst vielversprechend an.
Du weißt wohl zufällig nicht wo mehr dieses Interview zu finden ist?
Hoffentlich schaffen die E3 und die TGS ein bisschen Klarheit in diesem Sumpf der Gerüchte.
Hört sich zumindenst vielversprechend an.
Du weißt wohl zufällig nicht wo mehr dieses Interview zu finden ist?
Hoffentlich schaffen die E3 und die TGS ein bisschen Klarheit in diesem Sumpf der Gerüchte.
Ich schätze du meinst "Eternal Blue".
Ich habe hier zu Hause noch meine Edelversion mit Lucias Amulett, Pappfiguren, eine Stoffkarte und der "Making Of" CD. Hach da werden Erinnerungen wach.![]()

Ähmmmm...klar
Habs auch noch hier rumliegen. Silver Star Story Complete fehlt mir noch. Hast du auch die Arc the Lad Box?
Oder auch nichtach und dass du ordentlich was blechen musst für den Zusatzcontant, obwohl MS dafür 50 mio. gezahlt hat, ght natürlich unter.![]()
[...]Next Generation bat Michael Pachter das Vertragskonstrukt bzw. die Formulierung im Conference-Call zu interpretieren, und demzufolge zückt der Konsolenhersteller - wie vermutet - keineswegs blindlings die Brieftasche. Vielmehr handelt es sich um eine Vorauszahlung unter Berücksichtigung der Umsatzerwartungen, einem Verlag ähnlich, der einem Buchautor schon im Vorfeld oder zur Veröffentlichung einen gewissen Betrag bereitstellt.[...]
)Werden auf dieser E3 eigentlich noch große Ankündigungen stattfinden?
Ist ja nur noch ne ''kleine Messe''?!
Ich denke ja. Da ja die Konfernenzen der Entwickler immernoch da stattfinden wird die E3 immernoch das wichtigste Event bleiben. Gerade auf diesen Konferenzen wurden ja die wichtigsten Sachen immer gezeigt.
Ob wohl ein Pikmin 3 angekündigt wird?So siehts aus - die PKs der grossen 3 werden wieder mal alles ownen. Besonders die von BigN :o
Ob wohl ein Pikmin 3 angekündigt wird?

Sehr wahrscheinlich...könnte natürlich aber auch erst auf der TGS vorgestellt werden. Freue mich aber vorallem auf die Nintendo RPG IP![]()

Sehr wahrscheinlich...könnte natürlich aber auch erst auf der TGS vorgestellt werden. Freue mich aber vorallem auf die Nintendo RPG IP![]()