Mir fehlt da irgendwie Halo Wars, Halo 3, PGR4, Mass Effect, BioShock und Vieles mehr ...
Auch glaube ich kaum, dass Bungie an einem völlig neuen Spiel arbeitet. Das ist bei den Kapazitäten, die die Bungie Studios haben, im Prinzip gar nicht möglich. Die in etwa 100 Mitarbeiter werden genug Arbeit mit Halo 3 haben.
Nach Halo 3 wird MS bestimmt ein weiteres Halo-Spiel in Auftrag geben - vllt. ein "Halo Zero" oder etwas Ähnliches.
Also Biochock und Mass Effekt sind ja so gut wie fertig und man hat auch schon genug von ihnen gesehen. Des weiteren stammen sie von Third Party Entwicklern. Auf der MS- PK würde es also eigentlich nix bringen, die zu zeigen höchstens in den üblichen Videoschnippseln der Spielzusammenstellung.
Halo Wars und PGR4 ist natürlich was anderes, insbesondere, da sie ja von First Party / Second Party Entwicklern stammen.
Was neue Titel angeht muss sich MS natürlich ja auch noch was für die X07 aufheben.
Ich denke mal, dass die E3 hauptsächlich von neuen Third-Party Titeln profitieren wird. Und dafür sollte es für die 360 mehr als genug geben

->
)