E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fehlt da irgendwie Halo Wars, Halo 3, PGR4, Mass Effect, BioShock und Vieles mehr ...

Auch glaube ich kaum, dass Bungie an einem völlig neuen Spiel arbeitet. Das ist bei den Kapazitäten, die die Bungie Studios haben, im Prinzip gar nicht möglich. Die in etwa 100 Mitarbeiter werden genug Arbeit mit Halo 3 haben.
Nach Halo 3 wird MS bestimmt ein weiteres Halo-Spiel in Auftrag geben - vllt. ein "Halo Zero" oder etwas Ähnliches.

Also Biochock und Mass Effekt sind ja so gut wie fertig und man hat auch schon genug von ihnen gesehen. Des weiteren stammen sie von Third Party Entwicklern. Auf der MS- PK würde es also eigentlich nix bringen, die zu zeigen höchstens in den üblichen Videoschnippseln der Spielzusammenstellung.

Halo Wars und PGR4 ist natürlich was anderes, insbesondere, da sie ja von First Party / Second Party Entwicklern stammen.
Was neue Titel angeht muss sich MS natürlich ja auch noch was für die X07 aufheben.
Ich denke mal, dass die E3 hauptsächlich von neuen Third-Party Titeln profitieren wird. Und dafür sollte es für die 360 mehr als genug geben :)

Nach dem Interview ist die einzig logische Konsequenz = mehr Remakes, da SE damit gut fährt. Also FF7 Remake auf PS3.

Warum gerade PS3? :lol:
Warum immer PS3?! :lol:

Wenn Square ihre Franchises wirklich unter die unterschiedlichsten Spieler-Schichten bringen mag und vermarkten mag, ist die PS3 wohl die *einzige* Konsole, die dafür *nicht* in Frage käme.

Und darum ging es ja bei diesem Interview, die Verteilung der Gamerschichten auf den einzelnen Konsolen.

Deswegen wird, sollte es jemals ein FF VII remake geben, die Konsole hierfür DS oder Wii sein.
Was ja deiner Meinung nach ohnehin die Konsole ins Schwitzen bringen wird, wenn man es 1 zu 1 portet :lol2:

Es kann durchaus sein, dass ich einige Menschen über einen Kamm schere, tut mir Leid :lol2:

Nur, als anerkannter Edel und Core-Gamer sollte man den Mainstream doch hassen, nich?
Wenn man schon den Wii bashen muss ;-) der ja ohnehin ein Synonym für Mainstream ist.

Und ja, FF XIII wird schon der Hammer.
Auf meinem Wii ;-)
Für den Mainstream Markt erscheinen auch Klasse Core Games, wie zum Beispeil MGS, FF oder GTA. Ist doch nicht, so, dass sich Mainstream und Core gegenseitig ausschließen. ;)
Aber das jetzt einige N-Fans bei den geilen PS3 News wieder den hier :tisch: machen war mir schon klar :lol2:

Zumal die kracherspiele auch im handheldbereich nur auf der PSP erscheinen.

*auf-ignore-liste-setz*

Die 3 PS3 Titel werden top! Und das nächste KH (Mainteil) auch. Und DQ: IX, FF7: CC und das FF IV Remake auch.

Bei den anderen bin ich skeprisch. Da wird man erst sehen müssen.

Last Remnant wird Top ? Never...B-Klasse SE Team darf sich mal austoben. Dystany Warriors Hackn Slay meets Ami Chara :scan:

Warum gerade PS3? :lol:
Warum immer PS3?! :lol:

Wenn Square ihre Franchises wirklich unter die unterschiedlichsten Spieler-Schichten bringen mag und vermarkten mag, ist die PS3 wohl die *einzige* Konsole, die dafür *nicht* in Frage käme.

Und darum ging es ja bei diesem Interview, die Verteilung der Gamerschichten auf den einzelnen Konsolen.

Deswegen wird, sollte es jemals ein FF VII remake geben, die Konsole hierfür DS oder Wii sein.
Was ja deiner Meinung nach ohnehin die Konsole ins Schwitzen bringen wird, wenn man es 1 zu 1 portet :lol2:

DS oder Wii Remake von FF7 wirds nicht geben, da es sonst ein Port wäre.

Auf der 360 auch nicht, da 360 in Japan nicht existent.

Auf der PS3 deshalb weil sie schon eine Engine haben, Sony Teilhaber von SE ist, sie schon eine Echtzeitdemo von FF7 für PS3 gezeigt haben usw.

Für den Mainstream Markt erscheinen auch Klasse Core Games, wie zum Beispeil MGS, FF oder GTA. Ist doch nicht, so, dass sich Mainstream und Core gegenseitig ausschließen. ;)
Aber das jetzt einige N-Fans bei den geilen PS3 News wieder den hier :tisch: machen war mir schon klar :lol2:

MGS = Mainstream?
Nicht wirklich, siehe Verkaufszahlen von MGS3 in Relation zur Hardware-Basis.
Das Selbe für FF und vermutlich sogar GTA :oops:

Sei's drum, so geil sind die News nicht.
Oder wurde bekannt gegeben, dass diese Spiele überhaupt noch 2008 erscheinen? :lol2:

LAst Remnant wird sicherlich kein Top RPG und Sasuke so kann man leuten auch aus dem Weg gehen. Aber hey ich würde es auch so machen, wenn ich keine argumente mehr hätte:cry:

DS oder Wii Remake von FF7 wirds nicht geben, da es sonst ein Port wäre.

Auf der 360 auch nicht, da 360 in Japan nicht existent.

Auf der PS3 deshalb weil sie schon eine Engine haben, Sony Teilhaber von SE ist, sie schon eine Echtzeitdemo von FF7 für PS3 gezeigt haben usw.

Verdammt, ich hab das FFVIII-Remake auf der PS2 verpasst. Da hatten sie ja auch ne Echtzeitdemo. Nein, halt...

Ich glaube, man kann die PS3 so stehen lassen, damit die PS3 schlecht darsteht.

Und ja, für das Jahr 2007 finde ich das SE-LineUp für Wii durchaus besser als das LineUp für die PS3 :lol2:
Wird wohl auch bei 2008 so bleiben, da FF XIII womöglich erst 2009 in irgendjemandes Konsole rotieren wird...

Sowohl FF13 als auch FFvs. 13 werden locker 2008 auf der PS3 erscheinen.

MGS = Mainstream?

Oder wurde bekannt gegeben, dass diese Spiele überhaupt noch 2008 erscheinen? :lol2:
So ziemlich jeder Mainstreamgamer mit ner PS2 hat irgend nen GTA Teil für die PS2 zu hause. In vielen Fällen jedoch gebrannt :cry:

So ziemlich jeder Mainstreamgamer mit ner PS2 hat irgend nen GTA Teil für die PS2 zu hause. In vielen Fällen jedoch gebrannt :cry:

Und dann gibts noch Mainstreamhuren wie mich. Ich hab GTA: SA sowohl für PS2, als auch für PC (weil mir die PS2 gestorben ist, währen ich gespielt hab :( )

MGS = Mainstream?

Siehe Zahlen von MGS2 im Vergleich zur damaligen HW Basis. :rofl:

8 mio. bei wievieln PS2 damals 30 mio.? Fast jeder dritte hatte ein MGS2. FFX und GTA 3 ebenfalls. Die sind ja alle erst erschienen als die PS2 schon 120 mio hatte. :rolleyes:

Sowohl FF13 als auch FFvs. 13 werden locker 2008 auf der PS3 erscheinen.

FF13 Versus erscheint sicher nicht schon nächstes Jahr - an dem Titel arbeitet Nomura zur Zeit noch nichtmal. Wir können glücklich sein wenn FF13 nächstes Jahr erscheint und erfolgreich sein wird. Der Release von Versus liegt auch mit dem FF13 Erfolg zusammen, kann ich mir zumindest vorstellen.

Zurück
Top Bottom