E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
Ansonsten freue ich mich auf jede Menge neue Spiele zur E3 für alle 3 Konsolen. :rolleyes:

Und deswegen benutzt du das "rolleyes"-Smilie? ;)

Auf der E3 müssen alle drei (IMO vor allem Sony) Hersteller hervorragende Spiele zeigen ... ich freu mich schon drauf :D

Mythos schrieb:
Ich hoffe bloß das auf der E3 etwas wirklich spektakuläres passiert, ich brauche was neues, etwas total neues und verrücktes ^^

Dito 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Nach der 1up Show von gestern kann man auf jeden Fall sagen das Ninja Gaiden 2 kein Multititel wird ein Remake wie jetzt Sigma ist natürlich später nicht ausgeschlossen. Bin mal gespannt für welche Konsole es kommt. Der Itagaki ist auf alle Fälle eine coole von sich selbst überzeugte Sau. :lol:

Ansonsten freue ich mich auf jede Menge neue Spiele zur E3 für alle 3 Konsolen. :rolleyes:

Itagaki ist God like ;)

Ninaj Gaiden 2 wird auch net Multi das wird 360 exklusiv es kommt von Itagaki und der ist Chef der 360 Abteilung also warum zweifeln wenns so offensichtlich ist :D

Imo nru unwahrscheinlich das er es schon auf der E3 zeigt nach seinem letzten Statement^^

Nintendo stellt, entwickelt von den Retro Studios, Kid Icarus für Wii vor. Ihr alle wisst es, ihr wollt es euch nur nicht eingestehen. ;)

Mir fehlt da irgendwie Halo Wars, Halo 3, PGR4, Mass Effect, BioShock und Vieles mehr ...

Auch glaube ich kaum, dass Bungie an einem völlig neuen Spiel arbeitet. Das ist bei den Kapazitäten, die die Bungie Studios haben, im Prinzip gar nicht möglich. Die in etwa 100 Mitarbeiter werden genug Arbeit mit Halo 3 haben.
Nach Halo 3 wird MS bestimmt ein weiteres Halo-Spiel in Auftrag geben - vllt. ein "Halo Zero" oder etwas Ähnliches.

VegetaEx schrieb:
Itagaki ist God like ;)

Ninaj Gaiden 2 wird auch net Multi das wird 360 exklusiv es kommt von Itagaki und der ist Chef der 360 Abteilung also warum zweifeln wenns so offensichtlich ist :D

Imo nru unwahrscheinlich das er es schon auf der E3 zeigt nach seinem letzten Statement^^

Ich bin mir da noch nicht sicher das es für die 360 kommt aber wir werden sehen mir ist es eh wurscht habe beide möglichen Konsolen. Aber dieser Itagaki ist einfach für mich undurchschaubar. :lol:

@Azash
Ich rolle vor Freude mit den Augen da ich nix verpassen werde. Eher im Gegenteil es ist schon fast zuviel für mich was da kommt. Ich muss mal mit der Gewerkschaft sprechen ob die nicht sowas wie die 4 Tage Woche bei uns in der Firma einführen können. Bei VW hat das ja auch geklappt treffen sich die Bosse und die Gewerkschaftfuzzys einmal im Puff und machen das klar für mich. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
@Azash
Ich rolle vor Freude mit den Augen da ich nix verpassen werde. Eher im Gegenteil es ist schon fast zuviel für mich was da kommt. Ich muss mal mit der Gewerkschaft sprechen ob die nicht sowas wie die 4 Tage Woche bei uns in der Firma einführen können. Bei VW hat das ja auch geklappt treffen sich die Bosse und die Gewerkschaftfuzzys einmal im Puff und machen das klar für mich. :)

Hehe ... so ist es richtig :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin mir da noch nicht sicher das es für die 360 kommt aber wir werden sehen mir ist es eh wurscht habe beide möglichen Konsolen. Aber dieser Itagaki ist einfach für mich undurchschaubar. :lol:

Neulich hat aber Team Ninja gesagt, dass die 360 ihre Hauptplatofrm bleibt. Wenn jetzt NG2 für PS3 angekündigt wird, haben beide Platformen 2 Games und das sieht dann nicht danach aus. ;)

Also muss praktisch NG2 für 360 kommen.

Mandrion schrieb:
Neulich hat aber Team Ninja gesagt, dass die 360 ihre Hauptplatofrm bleibt. Wenn jetzt NG2 für PS3 angekündigt wird, haben beide Platformen 2 Games und das sieht dann nicht danach aus. ;)

Was ist dann Code Chronus und DOA gibt es auch noch teilen kann sich der gute Itagaki auch nicht aber zutrauen würde ich es ihm. Aber in der 1up Show hat er allerdings auch gesagt das ein Sequel immer vom gleichen Game Director gemacht werden sollte aber das trifft dann auch auf DOA zu. ;)

Wurde schon die Übliche Final Fantasy 7 Remake Ankündigung genannt als Gerücht, die natürlich jede Fraktion für sich beansprucht? ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Was ist dann Code Chronus und DOA gibt es auch noch teilen kann sich der gute Itagaki auch nicht aber zutrauen würde ich es ihm. Aber in der 1up Show hat er allerdings auch gesagt das ein Sequel immer vom gleichen Game Director gemacht werden sollte aber das trifft dann auch auf DOA zu. ;)

Erst NG2 und später die anderen Spiele. ;)

Mandrion schrieb:

1. glaube ich kaum, dass Team ninja was für die PS3 zeigen wird, und wenn dann wird es DOA 5 sein :P

Man sollte eher mit einem Killzone, Und vorallem mit Poly und Team Ico rechnen. Dazu sicherlich noch drake, Eight days und WKS und FFXIII. Was sonst noch kommt KA. MGS4 material wird es wohl erst auf der Konami PK geben^^

Deadwood schrieb:
Wurde schon die Übliche Final Fantasy 7 Remake Ankündigung genannt als Gerücht, die natürlich jede Fraktion für sich beansprucht? ;)

Was gibt es da zu diskutieren? Entweder Nintendo DS oder episodenweise für japanische High-End Handys.
Square Enix liek moneyz. :P

VegetaEx schrieb:
Itagaki ist God like ;)

wann soll ers sonst zeigen? im ernst, die zeit wird verdammt knapp.. team ninja hat neben ninja gaiden 2 noch doa 5 und code cronus am laufen.. von doax soll auch noch nen dritter teil kommen laut ihm

ich wette das packt er nichtmehr in dieser gen

Was ich von der E3 erwarte sind Videos , Trailer, eventuell Demos auf XboxLIVE !

So wie letztes Jahr , das war in meinen Augen ein Stück Videospielgeschichte , die E³ zum selber erleben und anfassen :D

Hazuki schrieb:
Was ich von der E3 erwarte sind Videos , Trailer, eventuell Demos auf XboxLIVE !
So wie letztes Jahr , das war in meinen Augen ein Stück Viedeospielgeschichte , die E³ zum selber erleben und anfassen :D

Die E3-Pressekonferenz von MS über Xbox LIVE wäre auch ziemlich lustig ... aber kommt wohl erst in Zukunft :)

Was wollt ihr alle mit einem Remake zu einem RPG ich raff das nicht die Story bleibt doch eh die gleiche. Da will ich dann lieber eine Fortsetzung oder was neues. Final Fantasy VII ist doch eh Mxxx Darji gibt mir da Recht. :P

So ich muss jetzt duschen und dann auf den Bau und Morgen muss ich in die Firma. Gerade träumte ich noch von einer 4 Tage Woche. :cry:

Azash schrieb:
Du LÜGST!!!!! :x :hmpf: :cry: So etwas würde S-E NIE machen :(

;)

Ich tu das jetzt ungern, aber ich muss es tun.
PE3_Poster.jpg

:P
Und ich könnte bei dieser Entwicklung genauso kotzen wie du. ;) Es mag unrealistisch sein, aber ich wünsche SE von ganzem Herzen, dass sie mit ihrer Handy Politik so richtig schön gegen die Wand laufen.

Zurück
Top Bottom