Hört sich wirklich nice an. Ich freu mich wirklich schon auf die zwei Games. Da wird sich zeigen, was wirklich Next Gen ist![]()
Die 3 Jahre Wartezeit wird aber unendlich lange dauern :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich wirklich nice an. Ich freu mich wirklich schon auf die zwei Games. Da wird sich zeigen, was wirklich Next Gen ist![]()
Se setzt hauptsächlich auf den DS - Rest wird halbwegs fair aufgeteilt. Ps3 kriegt ihre HD RPGs,PSP ihre Ports und Remakes und der Wii halt auch seine paar Spiele.
Aber e3,tgs und jump festa werden im Bezug auf Ankündigungen von SE ganz klar dem DS gehören. Sry Leute...
Dann nenne mir mal bitte ein Beispiel wo ein bekannter 3rd Party Entwickler, auf drängen von Nintendo sein Wii Spiel irgendwie ändern musste :-?
Se setzt hauptsächlich auf den DS - Rest wird halbwegs fair aufgeteilt. Ps3 kriegt ihre HD RPGs,PSP ihre Ports und Remakes und der Wii halt auch seine paar Spiele.
Aber e3,tgs und jump festa werden im Bezug auf Ankündigungen von SE ganz klar dem DS gehören. Sry Leute...
Folgendermaßen wird es bald aussehen:
Sony bringt Ende des Jahres ihre exklusiven Spiele raus, die PS3 Verkäufe ziehen stark an und viele Programmiere gehen zu Sony zurück, da sie auch das nötige Kleingeld dafür zahlen.
Beginnen wird die Welle in Europa und Japan.
In Europa sind die XBox360 Verkäufe generell nicht dolle dafür, dass sie schon 2 Jahre draußen ist.
So und nicht anders wird es kommen.

Du meinst die Wii und DS bekommen die Ports/Spinoffs und Remakes? Oder?
Du kannst nicht behaupten SE setzt hauptsächlich auf Ds, wenn enur eine der drei großen Marken auf dem DS erscheint. DQ:9. Auf PS3 auch eine: FF 13. Und KH3 ist ja noch nicht angkündigt. Alles andere sind Spin Offs und Remakes die gerecht verteilt wurden auf: PS3, Wii, PSP, DS.
Und eine neues Spiel für PS3 und 360.

Ach Naco hör doch auf,schau dir einfach mal an was SE für den DS in Planung hat. Die 2 Ps3 Games die in 3 Jahren oder so erscheinen, sind doch nicht mehr Support.
Das der DS SE`s Hauptplattform ist sollte wirklich jedem klar sein.
Wie erwähnt, das muss nicht auf Drängen von Nintendo geschehen. Das kann auch nur daran liegen dass es für eine Nintendokonsole kommt.
DQS zum Beispiel.
Oder das RE-Wii-Spiel.
Oder die vielen anderen Spiele, die für den Spieler "leichter" gemacht werden wollen, waren doch oft genug in den news.
Ich habe einfach Angst vor sowas. Wenn sie nur nen Ableger bekommen kann SE den aber von mir aus verhunzen wie sie wollen.
Ach Naco hör doch auf,schau dir einfach mal an was SE für den DS in Planung hat. Die 2 Ps3 Games die in 3 Jahren oder so erscheinen, sind doch nicht mehr Support.
Das der DS SE`s Hauptplattform ist sollte wirklich jedem klar sein.
Dafür kann BigN aber nichts - ihre Spiele wie Zelda,m3 oder Galaxy bieten immer och genau das was man erwartet und werden nicht vereinfacht. Und bei SE ist es genauso... haben beim DS schon beweisend as sie sich treu bleiben. Spiele wie FF3 bieten genau das was die Fans wollen und bieten keine Pseudoinnovationen.

Bist du Zelda Fan?![]()
(Jetzt kommen die ganzen Basher mit: "Sony hat aber nur 10% an SE, das ist nichts." Und ich: "Das ist eine AG. 10% sind viel! Steve Jobs hat ca. 5% von Disney und ist damit der größte Aktionär usw.)

Es sind 3 PS3 Games!
SE hat sehr viel für DS in Planung! Aber eben nur 1 der drei Hauptreihen.
SE hat auch viel für PSP in Planung.

- Final Fantasy XIII wird als 'Mainstream'-Titel entwickelt und vermarktet.
Und plötzlich ist der Mainstream wichtiger als der CoreGamer...
Gell, Gaijin![]()
Hauptlininien hin oder her - im Endeffekt zählt der Gesamtoutput .. da stehen 3 Ps3 Games ca. 15 DS Games Games gegenüber. Und auf der e3 werden weitere neue DS Rpgs vorgestellt - das ist sicher![]()
Alle FF Spiele wurden als Mainstream Titel vermarktet bis jetzt. Ich seh dein Problem nicht. Außerdem erscheint noch Versus für den Core Markt.- Final Fantasy XIII wird als 'Mainstream'-Titel entwickelt und vermarktet.
Und plötzlich ist der Mainstream wichtiger als der CoreGamer...
Gell, Gaijin![]()
Hauptlininien hin oder her - im Endeffekt zählt der Gesamtoutput .. da stehen 3 Ps3 Games ca. 15 DS Games Games gegenüber. Und auf der e3 werden weitere neue DS Rpgs vorgestellt - das ist sicher![]()