Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ich will wieder ein Mario RPG von Square und Nintendo XD
Bekommst ein Sonic RPG von BioWare und SEGA ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kommen wir dann auch nicht weiter, nur das ich die Macht über die beiden Listen habe somit bleibt LA Noire Multi.![]()
Pech nur dass MS auch ihre Käufer kennt. Deswegen die ganzen Shooter.![]()

Was für eine MAcht?
@Sasuke: Also ich könnte mir schon vorstellen dass Nintendo dann beim Spiel an sich auch mitreden möchte.
Na was ist, naco.
ich habs widerlegt, und jetzt?
Ne, haste nicht.
Das was man im Secret Ending sah ist ja nicht KH3!Wo hast du den Mist denn aufgegabelt? :rofl4:

Solange du mir nix offizielles gibst, werden meine Listen nicht editiert.;-)
achso, die Listen.
Du hast auch kein SH5 oder Resistance 2 oder J&D reineditiert, obwohl die schon ofiziell in Entwicklung sind. ISt überhaupt ein Monster Hunter 3 drinnen?
http://www.google.at/search?q=Monst...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Wenn das Spin Off auf ner N-Konsole kommen würde, würde es beim KHIII Final Mix + auf der PS3 eh wieder als Remake beiliegenDas was man im Secret Ending sah ist ja nicht KH3!
Es ist eine neue Serie,und diese wird auf den N Konsolen erscheinen,glaub mir einfach
Es ist das gleiche wie bei Final Fantasy
Es wäre ausserdem auch gut durchdacht von Square,so kann man sehen wie ein KH auf N Konsolen ankommt wenn es floppt hat man nichts verloren,denn die Hauptteile kämen ja erstmal noch für die PS3

Es ist der gleiche Bericht, seine Quelle ist genauso glaubwürdig wie meine. ;-)
Kannst ihn doch übernehmen.![]()

Und wie kommste bitte zu der Vermutung? Bei welchen SE Games auf BigN Konsolen wollte Nintendo das SE irgendetwas ändert. Imo ziemlich weit hergeholt deine Befürchtungen...
Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix
24.06.07 - Die britische EDGE führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Character Designer Tetsuya Nomura von Square Enix.
- In Final Fantasy Versus XIII (PS3) will Square Enix die Welt und die menschliche Seite der Charaktere stärker ausarbeiten, um zu zeigen, wie sie denken und warum sie sich so verhalten.
Das könnte das RPG etwas düsterer machen als die bisherigen Final Fantasy-Spiele, weshalb man es auch realistischer gestaltet als z.B. Final Fantasy XIII (PS3) Click Picture; keinesfalls soll es aber das genaue Gegenteil von Final Fantasy XIII Click Picture werden.
- Final Fantasy XIII Click Picture wird als 'Mainstream'-Titel entwickelt und vermarktet.
- Final Fantasy Versus XIII soll weniger Fiktion, sondern mehr Realität sein. Deshalb könnten auch Ereignisse aus der echten Welt in das Spiel einfließen.
- Nomura will in Final Fantasy Versus XIII eine nahtlose Spielewelt konstruieren. So könnte z.B. jemand auf den Spieler aus sehr großer Entfernung schießen oder ein Kampf könnte in und vor einem Haus stattfinden, der fließend abläuft.
Für solche übergangslosen Szenarien, die vorher nicht möglich waren, will er die durch die PS3 vorhandene neue Technik einsetzen.
_________
Hört sich eher danach an, als wolle man bei SE bei FFXIII und vs. XIII auch weiterhin nur auf die PS3 setzen.
)Ich weiß nicht, ich denke nicht dass es rumposaunt wird, wenn die ein Wörtchen mitreden wollen. Aber vielleicht gibt es auch nur deshalb (für mich) negative Veränderungen im Spiel, weil es auf einer Nintendokonsole kommt. Das ist imho leider ein Phänomen, vor allem bei der Wii.
Außerdem muss es doch einen Grund haben warum mich viele 3rd Party Spiele für Sony- und MS-Konsolen ansprechen, und die Pendants gleichen Genres für Nintendokonsolen nicht. Irgendwas läuft da anders imho.
Das war doch klar. SE setzt weiterhin hauptsächlich auf Sony. Haben ja auch keinen Grund es nicht zu tun. Bei deren Vergangenheit.
Hört sich wirklich nice an. Ich freu mich wirklich schon auf die zwei Games. Da wird sich zeigen, was wirklich Next Gen istInterview mit Tetsuya Nomura von Square Enix
24.06.07 - Die britische EDGE führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Character Designer Tetsuya Nomura von Square Enix.
- In Final Fantasy Versus XIII (PS3) will Square Enix die Welt und die menschliche Seite der Charaktere stärker ausarbeiten, um zu zeigen, wie sie denken und warum sie sich so verhalten.
Das könnte das RPG etwas düsterer machen als die bisherigen Final Fantasy-Spiele, weshalb man es auch realistischer gestaltet als z.B. Final Fantasy XIII (PS3) Click Picture; keinesfalls soll es aber das genaue Gegenteil von Final Fantasy XIII Click Picture werden.
- Final Fantasy XIII Click Picture wird als 'Mainstream'-Titel entwickelt und vermarktet.
- Final Fantasy Versus XIII soll weniger Fiktion, sondern mehr Realität sein. Deshalb könnten auch Ereignisse aus der echten Welt in das Spiel einfließen.
- Nomura will in Final Fantasy Versus XIII eine nahtlose Spielewelt konstruieren. So könnte z.B. jemand auf den Spieler aus sehr großer Entfernung schießen oder ein Kampf könnte in und vor einem Haus stattfinden, der fließend abläuft.
Für solche übergangslosen Szenarien, die vorher nicht möglich waren, will er die durch die PS3 vorhandene neue Technik einsetzen.
_________
Hört sich eher danach an, als wolle man bei SE bei FFXIII und vs. XIII auch weiterhin nur auf die PS3 setzen.