freeki
L13: Maniac
Warum sollte die Firma Fan von ihrer eigenen Marke sein,versteh ich jetzt nicht ganzdh square-enix ist kein fan von ihrem eigenen spiel?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte die Firma Fan von ihrer eigenen Marke sein,versteh ich jetzt nicht ganzdh square-enix ist kein fan von ihrem eigenen spiel?:-?
Nö, ein Fan der Serie kauft sich die Spiele egal wo sie erscheinen. Du meinst wer nicht so denkt ist kein Fan der Playstation oder ?
Imo passt KH eher auf Nintendokonsolen.Ganz ehrlich...![]()

Warum sollte die Firma Fan von ihrer eigenen Marke sein,versteh ich jetzt nicht ganz
...............Kingdom Hearts gehört auf die Playstation. Wer was anderes sagt, ist kein Fan der Serie.
Now a company representative has told GI.biz, "The Grand Theft Auto IV episodic content is exclusive to Xbox 360."
The financial report also stated that fellow Take-Two title LA Noire is due out in fiscal 2008. The spokesperson suggested that both Xbox 360 and PlayStation 3 releases are likely, stating, "LA Noire is being developed for next-generation systems."

Außerdem hab ich Angst dass Nintendo dann auch ein Wörtchen mitreden will und das das Spiel negativ verändert.
(wie gesagt, ich mag deren Vorstellung eines guten Spiels nicht)
Klasse BegründungIch weiß nicht. Gute Story und Nintendokonsole passt irgendwie für mich nicht so zusammen
Außerdem hab ich Angst dass Nintendo dann auch ein Wörtchen mitreden will und das das Spiel negativ verändert.
(wie gesagt, ich mag deren Vorstellung eines guten Spiels nicht)
war sie es jemals?
es war doch die rede von der ps3, oder etwas nicht?Natürlich. Man denke nur an das grandiose Bob der Baumeister mit Eye Toy für PS2. Oder die die ganzen Kinderspiele wie Kingdom Hearts, Findet Nemo, Madagaskar, Shreck, Der Polarexpress, Narnia, Flintstones-Viva Rock Vegas, Stuart Little 3, Lilo & Stitch , Buzz Buzzard´s Park, die Spongebob-Spiele und was es sonst noch alles gibt.
Dieses Spieleangebot deckt nunmal den kompletten Spielebedarf der allermeisten PS2 Besitzer.
Klasse Begründung

Natürlich. Man denke nur an das grandiose Bob der Baumeister mit Eye Toy für PS2. Oder die die ganzen Kinderspiele wie Kingdom Hearts, Findet Nemo, Madagaskar, Shreck, Der Polarexpress, Narnia, Flintstones-Viva Rock Vegas, Stuart Little 3, Lilo & Stitch , Buzz Buzzard´s Park, die Spongebob-Spiele und was es sonst noch alles gibt.
Dieses Spieleangebot deckt nunmal den kompletten Spielebedarf der allermeisten PS2 Besitzer.

Ich habe 1000 Mal gesagt, warum ich Nintendospiele größtenteils nicht mag
Bitte, ich will das nicht nochmal wiederholen.
@Sasuke: Also ich könnte mir schon vorstellen dass Nintendo dann beim Spiel an sich auch mitreden möchte.
Natürlich. Man denke nur an das grandiose Bob der Baumeister mit Eye Toy für PS2. Oder die die ganzen Kinderspiele wie Kingdom Hearts, Findet Nemo, Madagaskar, Shreck, Der Polarexpress, Narnia, Flintstones-Viva Rock Vegas, Stuart Little 3, Lilo & Stitch , Buzz Buzzard´s Park, die Spongebob-Spiele und was es sonst noch alles gibt.

es war doch die rede von der ps3, oder etwas nicht?
Na was ist, naco.
ich habs widerlegt, und jetzt?
Na, bezogen war es auf alle Sony Produkte. Man sieht ja an den kindgerechten Angeboten, dass Sony da noch ihre Käufer kannte.

Ihr kennt doch alle das Secret Ending Movie vom KH2 Final Mix oder? Das kommt für eine Nintendo Konsole
Bringt nichts. Ist derselbe Bericht. Deine Quelle sagt was anderes als meine.