E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, ein Fan der Serie kauft sich die Spiele egal wo sie erscheinen. Du meinst wer nicht so denkt ist kein Fan der Playstation oder ?

Imo passt KH eher auf Nintendokonsolen.Ganz ehrlich...:-)

Ich weiß nicht. Gute Story und Nintendokonsole passt irgendwie für mich nicht so zusammen ;)
Außerdem hab ich Angst dass Nintendo dann auch ein Wörtchen mitreden will und das das Spiel negativ verändert.
(wie gesagt, ich mag deren Vorstellung eines guten Spiels nicht)

Now a company representative has told GI.biz, "The Grand Theft Auto IV episodic content is exclusive to Xbox 360."

The financial report also stated that fellow Take-Two title LA Noire is due out in fiscal 2008. The spokesperson suggested that both Xbox 360 and PlayStation 3 releases are likely, stating, "LA Noire is being developed for next-generation systems."

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=25852

Bitte. :-)

Meine Quelle ist sogar aktueller.

Außerdem hab ich Angst dass Nintendo dann auch ein Wörtchen mitreden will und das das Spiel negativ verändert.
(wie gesagt, ich mag deren Vorstellung eines guten Spiels nicht)

Huh? Was soll BigN bei SE Games schon mitzureden haben ? Es sei denn sie nutzen die Nintendo Charas - dann wird man sich wohl schon irgendwo absprechen. Aber sonst ist deine Befürchtung mehr als unbegründet....

Natürlich. Man denke nur an das grandiose Bob der Baumeister mit Eye Toy für PS2. Oder die die ganzen Kinderspiele wie Kingdom Hearts, Findet Nemo, Madagaskar, Shreck, Der Polarexpress, Narnia, Flintstones-Viva Rock Vegas, Stuart Little 3, Lilo & Stitch , Buzz Buzzard´s Park, die Spongebob-Spiele und was es sonst noch alles gibt.

Dieses Spieleangebot deckt nunmal den kompletten Spielebedarf der allermeisten PS2 Besitzer.

Natürlich. Man denke nur an das grandiose Bob der Baumeister mit Eye Toy für PS2. Oder die die ganzen Kinderspiele wie Kingdom Hearts, Findet Nemo, Madagaskar, Shreck, Der Polarexpress, Narnia, Flintstones-Viva Rock Vegas, Stuart Little 3, Lilo & Stitch , Buzz Buzzard´s Park, die Spongebob-Spiele und was es sonst noch alles gibt.

Dieses Spieleangebot deckt nunmal den kompletten Spielebedarf der allermeisten PS2 Besitzer.
es war doch die rede von der ps3, oder etwas nicht?

Zuletzt bearbeitet:

schon wieder ganz am Thema vorbei. ;)

Zumal die Spiele bis auf die Hervorragenden Buzz, KH und Eye Toy auch alle auf Xbox erschienen sind. Shrek the Third sogar auf 360. :lol2:

Ich habe 1000 Mal gesagt, warum ich Nintendospiele größtenteils nicht mag ;)
Bitte, ich will das nicht nochmal wiederholen.

@Sasuke: Also ich könnte mir schon vorstellen dass Nintendo dann beim Spiel an sich auch mitreden möchte.

wieso sollten sie das tun? Die Zeiten in denen Nintendo den 3rds ans Bein gepinkelt hat sind lange vorbei. Mittlerweile scheinen sie der bei Entwicklern und Publishern beliebteste Konsolenhersteller zu sein.

KH ist KEIN Kinderspiel, wenn´s auch so ausschaut ;)
Aber ich bezweifle dass ein 12-jähriger die Story versteht, vor allem die des zweiten Teils.
Und die ganzen von dir genannten Souele kamen doch sicher auch auf den anderen Konsolen!? Spongebob, Shrek und sowas.

Zurück
Top Bottom