E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tolle Quelle:

"It is likely that it will be developed using Doom 3 technology." :rolleyes:

Wiki. :rolleyes:

selfowned.
???
es ging darum, ob es in entwicklung ist, oder nicht.
und es ist definitiv in entwicklung. ich weiß nicht, was du mir mit deinem zitat sagen willst? doom3engine=scheiße?
008_artillery_unit.jpg

Seit wann ist die Xbox 2 Jahre länger auf dem Markt als die PS3. Entweder altern manche Leute doppelt so schnell, oder sie erzählen Mist. Bie mir jedenfalls sind November 2005 und Dezember 2006 keine 2 Jahre auseinander.

Was denn? Ich wollt ihm nur mal den Unterschied erklären - und da gibts nun mal einen. Wie du drauf kommst dass die Aussage in irgend einer Beziehung zu der "30:2" Überlegenheit stand ist mir schleierhaft.

Hat sich für mich aber so angehört, als ob du eine Aufzählung a la

Resistance Trilogie (ist wirklich eine!)
R&C Trilogie (oder dann eben Spiel mit zusammenhanglosen Fortsetzungen)

usw. nicht richtig anerkennen würdest. Ich hab nur nicht verstanden, weshalb du dich bei den Exklusivtiteln für PS3 so muckiert hast. Sind eben nicht immer als aufeinander abgestimmte Trilogie ausgelegt, trotzdem kann man es als Trilogie bezeichnen, eben weil es drei Teile der selben Machart mit z.T. Anspielungen auf die vorherigen Teile sind.

Erste Quelle: 19.07.2004?
Zweite Quelle: ein Gesicht wurde mittels 3D Scanner gescannt? (Toller Beweis)
Dritte Quelle: geht nicht

auch wenn ich nicht bezweifle dass wolfenstein 2 erscheint. bezweifle ich dass es 360 exklusiv sein wird.

auch wenn ich nicht bezweifle dass wolfenstein 2 erscheint. bezweifle ich dass es 360 exklusiv sein wird.

id tut sich mit der 360 leichter, da sie PC ähnlich ist.
Somit rückt eine PS3 Version (neben der schwachen Userbase in den USA) schonmal in weite Ferne.

Todd Hollenshead schrieb:
"Raven is still developing it," Hollenshead reassured us yesterday. "I hope we'll be able to have some more news about the game within a reasonably short period of time. We made the announcement that the 360 was the primary development platform - that hasn't changed, but it is in development for the PC as well.

"The new Wolfenstein is going to be a game that is different and unique in its own right, but still B.J. Blazkowicz in the Wolfenstein universe, with all the cool stuff and the unique stuff there. And hopefully we'll have some more details about how that is all going to work before too long."

Es kommt ob du willst oder nicht; und zwar Konsolen-exklusiv auf der X360 und zusätzlich für den PC. Alles andere wäre Spekulation.

Na, klar. Und ein GT3 dass sich 15 mio. Mal verkauft hat ist ja auch erst erschienen als die PS2 120 mio. hatte und nicht 25. Genau so die Spyro oder Ratchet Teile. Die sind ja alle dann erschienen als die PS2 schon 120 mio hatte. :rolleyes:

Die 15 Mio. wurden aber auch bestimmt nicht alle verkauft, als die PS2 nur 25 Mio. hatte.

Somit rückt eine PS3 Version (neben der schwachen Userbase in den USA) schonmal in weite Ferne.

id tut sich leichter mit der 360? Entwickelt desewegen auch ihre neueste Engine auch für PS3, und ihr neuestes Spiel auch. Dass sind alles anzeichen dass Wolfenstein nicht für PS3 kommt. :rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob wir einen echten WAR thread wieder brauchen würden. Denn erstens sind wir schon seitenweise gnadenlos OT und zweitens ist das, was in den letzten Seiten passiert ist wieder der alten WAR thread par excellance.

Die 15 Mio. wurden aber auch bestimmt nicht alle verkauft, als die PS2 nur 25 Mio. hatte.

vielleicht 25 bis 40. So ewig lange war auch ein GT 3 nicht in den Charts.

Die Leute gehen immer aus dass die Millionenseller auf der PS2 dadurch zustande kamen, dass sich die PS2 120 mio. Mal verkauft hat. Vergessen aber wann die Spiele erschienen sind.

id tut sich leichter mit der 360? Entwickelt desewegen auch ihre neueste Engine auch für PS3, und ihr neuestes Spiel auch. Dass sind alles anzeichen dass Wolfenstein nicht für PS3 kommt. :rolleyes:

So, da du nur auf Spekulationen behaakst:

Wolfenstein ist offiziell bisher nur für Xbox 360 und PC angekündigt, das ist Fakt.
Wenn dus nicht kapieren willst, dann lass es. :-)

Dazu noch die schwächere Hardware, die ein Erscheinen auf der PS3 ohne große grafische Rückschritte unmöglich macht.

Ich fände es auf einer Nintendo Konsole besser aufgehoben, Square + Disney + Nintendo ist einfach zu verlockend.

Zurück
Top Bottom