E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag nur: GTA 360. Einfach zu genial.

Oder Jade Empire und Wolfenstein 2. Da kann ich gleich mit DQ: X und Zone of the Enders 3, sowie FF7 Remake argumentieren. Wobei meiner Argumente immer noch stichfester wären. ;)
Wolfenstein 2 ist schon fix von id Software angekündigt, mit der X360 als Leadplatform. Jade Empire 2 kann man getrost von der Liste streichen.

Ich sag nur: GTA 360. Einfach zu genial.

Oder Jade Empire und Wolfenstein 2. Da kann ich gleich mit DQ: X und Zone of the Enders 3, sowie FF7 Remake argumentieren. Wobei meiner Argumente immer noch stichfester wären. ;)

Wolfenstein 2 ist offiziell angekündigt.

ZoE3 und DQ10 nicht, und ein FF7 Remake wird es nie geben, zumindest nicht für PS3. :lol:

Trilogie. TRILOGIE!

Von den garantierten Sony AAA+ und Millionensellern haben wir ja schon einige gesehen.... nicht.

Wolfenstein 2 ist offiziell angekündigt.

ZoE3 und DQ10 nicht, und ein FF7 Remake wird es nie geben, zumindest nicht für PS3. :lol:

Wie wahrscheinlich ist es dass Wolfenstein 2 (falls es kommt irgendwann kommt) nicht auch für PS3 erscheint. Zumal id ihre Engine auch für PS3 geschrieben hat und ihr neues Spiel auch auf der PS3 erscheint?

Was ist dass für eine Argumentation? Oder GTA 360. Dann gibts auch PES 7 PS3 usw. :rolleyes:

tolle Quelle:

"It is likely that it will be developed using Doom 3 technology." :rolleyes:

Wiki. :rolleyes:

selfowned.

Wolfenstein ist offiziell für Xbox 360 und PC agekündigt und das ist es was zählt.
Somit gibts da eigentlich nix rumzumeckern und es ist zurecht in der Liste.

Sag mal, was ist denn dein Problem? Dass es doch nicht nach einer von euch selbst propagierten, lächerlichen "30:2" Überlegenheit aussieht?
Fakt ist, dass z.B. Resistance sehr wohl als Trilogie ausgelegt ist: es gibt sogar schon einen Namen für den Nachfolger. "Resistance: Rise of Man" heisst das Spiel und kommt 2008. Und dass es Fortsetzungen zu R&C, Uncharted & Co. geben wird, sollte ebenfalls klar sein, wenn man sieht, dass es auf der PS2 schon mehrere Teile davon gab.

Ihr benehmt euch echt lächerlich.
Was denn? Ich wollt ihm nur mal den Unterschied erklären - und da gibts nun mal einen. Wie du drauf kommst dass die Aussage in irgend einer Beziehung zu der "30:2" Überlegenheit stand ist mir schleierhaft.

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Ratchet&console=&publisher=&sort=Total

http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Spyro&console=&publisher=&sort=Total

7 der letzten 8 Spiele sind Millionenseller. Wobei ich beim achten nicht sicher bin obs ein Millionenseller ist. (ist aber auch warhscheinlich) Teilweise bis zu 5 mio das Spiel.

Tolle Quelle

vgcharts - selfowned.

Ich argumentiere glich wie du, jetzt kannst du dich nicht mehr aufregen. :lol:

Wenn man geowned wurde, muss man Haarspalterei betreiben, wie??

Ich lass mich erst gar nicht ownen? :lol:
Nur sind das wirklich keine Studios...dann könnte man genauso Sony als Studio bezeichnen, oder SE...es ging ja nur darum, dass Insomniac wie andere Studios auch für äusserst hohe Qualität über einen langen Zeitraum gekoppelt mit hohen Verkaufszahlen steht. Und das können wahrlich nicht viele andere Studios von sich behaupten.

Zurück
Top Bottom