E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kingdom Hearts gehört auf die Playstation. Wer was anderes sagt, ist kein Fan der Serie.

Square-Enix = Nicht Fan der Serie, confirmed.
KH gab es bereits auf dem GBA :P

Und neuerdings wohl auf Wii und/oder DS.

Franchises machen halt ab und an Plattform-Hopping.
Deswegen ist FF VII auch Richtung PS1 verschwunden, theoretisch gehört ja FF auf eine Nintendo-Konsole.
Und Dragon Quest...
... Und eigentlich alle SE-Games ;-)

Wenn du so argumentierst: SH5, Heavy Reign, LA Noir ist bisher nur für PS3 angekündigt. Das ist Fakt. Wenn ...

Nein, Heavy Rain, LA Noir sind Multi und SH wurde noch nicht offiziell angekündigt....Wir können ewig weiterspielen, nur dass du sicher mal in den nächsten Tagen in die Uni musst. 8-)

Wenn du so argumentierst: SH5, Heavy Reign, LA Noir ist bisher nur für PS3 angekündigt. Das ist Fakt. Wenn ...

Also das mit LA Noire wurde schon mehrfach widerlegt...
... dabei hat Darji, glaub ich, geweint ;-)

Das ist der allgemeine Nachteil der HD-Konsolen, dass die Spiele untereinander auf beiden Konsolen erscheinen, weil Gewinne nur so erzielt werden können.

Bei PS3 und 360 werden Exklusiv-Spiele wohl eine Seltenheit bleiben.
Außer die PS3 macht weiter wie bisher...
... dann hat die 360 mehr Exklusiv-Spiele.

Auf der E3 werden wir diese Tendenz wohl erkennen...

Ihr kennt doch alle das Secret Ending Movie vom KH2 Final Mix oder? Das kommt für eine Nintendo Konsole

Kingdom Hearts gehört auf die Playstation. Wer was anderes sagt, ist kein Fan der Serie.

Nö, ein Fan der Serie kauft sich die Spiele egal wo sie erscheinen. Du meinst wer nicht so denkt ist kein Fan der Playstation oder ?

Imo passt KH eher auf Nintendokonsolen.Ganz ehrlich...:-)

Nein, Heavy Rain, LA Noir sind Multi und SH wurde noch nicht offiziell angekündigt....Wir können ewig weiterspielen, nur dass du sicher mal in den nächsten Tagen in die Uni musst. 8-)

Dienstag und Donnerstag is Uni! Also hab ich Zeit. Ach und Freitag ist Abchluss Uniparty. Da geht so richtig ab.

Und wo sind Heavy Reign und LA Noir für 360 angekündigt. Im letzten Finanzbericht von Rockstar steht nur LA Noir PS3 drinnen.

http://www.n4g.com/ps3/News-45308.aspx

naco wieder mal auf SDF-Mission^^

Hmmm, eigentlich ist das eine Thread über die Gerüchte zur E3 2007 und kein Diskussionsthread über VKZ ;)

EDIT: Hey @naco, am Freitag hab ich auch Abschlussparty^^

Nö, ein Fan der Serie kauft sich die Spiele egal wo sie erscheinen. Du meinst wer nicht so denkt ist kein Fan der Playstation oder ?

Imo passt KH eher auf Nintendokonsolen.Ganz ehrlich...:-)

Ich bin totaler KH Fan aber auf der PS finde ich es einfach Sceiße, alleine schon der Controller.
Wie geil wäre das Spiel mit der Wii-Remote!
Aber stimme dir zu,KH passt eher zu einer Nintendokonsole
Sollte doch sogar anfangs auch für Cube kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag und Donnerstag is Uni! Also hab ich Zeit. Ach und Freitag ist Abchluss Uniparty. Da geht so richtig ab.

Und wo sind Heavy Reign und LA Noir für 360 angekündigt. Im letzten Finanzbericht von Rockstar steht nur LA Noir PS3 drinnen.

Wie Nera sagte, wurde das mit LA Noire schon offiziell bestätigt, und Darji's exklusiv Thread von Heavy Rain ging auch in die Hose, da Spitz seine Behauptung widerlegt hat. :-P

Außerdem wurden die Gerüchte um Two Worlds auch noch nicht bestätigt, somit ist der Thread wieder im MS Forum.

Zurück
Top Bottom