Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
ach und dass du ordentlich was blechen musst für den Zusatzcontant, obwohl MS dafür 50 mio. gezahlt hat, ght natürlich unter.![]()
DIe CE wird auch nicht billig sein. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach und dass du ordentlich was blechen musst für den Zusatzcontant, obwohl MS dafür 50 mio. gezahlt hat, ght natürlich unter.![]()
im sommer ist ein anderes problem angesagt, RING OF DEATH![]()

Weil Darji und Naco sonst traurig sind![]()

Schon mal die 360-VKZ von Oblivion mit denen vom PC verglichen?Jaa, Sims, World of Warcraft, Anno und Co. sind sicher von den 360 Softwareverkaufszahlen beeindruckt.![]()
Also 10 mehr für einen BR Film zahl ich lieber.![]()
Ne, hab Hard Boiled schon.
Jaa, Sims, World of Warcraft, Anno und Co. sind sicher von den 360 Softwareverkaufszahlen beeindruckt.![]()
Sims mal ausgenommen lohnt sich der PC als Plattform tatsächlich nur noch für MMORPGs - zumindest bei den Großprojekten ist die 360 Pflicht. Ohne deren Softwareverkäufe lassen sich eure Next-Gen HD-Viecher nicht finanzieren und genau das bekommt die PS3 gerade zu spüren.
Während SE und Konami in den sauren Apfel beissen müssen orientiert sich der Rest der Branche mehr oder weniger unauffällig in Richtung 360. Da kommt dann noch der PC oder die PS3 als Zweitplattform zu. Fertig.
Das ist der Preis, lebt damit.

auf BR?
hab auch gta schon!;-)

Meine These: Die westlichen Entwickler setzen auf die 360. Dies sieht man an den Titeln die für die eine, aber nicht für die andere erscheinen:
360:
Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict
PS3:
Ratchet&Clank
Lair (mit Wohlwollen)
Endstand: 30 zu 2.
Noch Fragen? ^^

Macht nicht viel Unterschied ob auf BR 720p oder auf DVD hochskaliert 720p.![]()

Du führst GoW und Mass Effect als Triologien auf, aber Lair und R&C nicht? Wieder mal tolle Logik von dir! Respect!
Meine These: Die von dir angeführeten Titel werden zu 50 % auch auf PS3 erscheinen und zu 95% auch auf PC.
Sims mal ausgenommen lohnt sich der PC als Plattform tatsächlich nur noch für MMORPGs - zumindest bei den Großprojekten ist die 360 Pflicht. Ohne deren Softwareverkäufe lassen sich eure Next-Gen HD-Viecher nicht finanzieren und genau das bekommt die PS3 gerade zu spüren.
Während SE und Konami in den sauren Apfel beissen müssen orientiert sich der Rest der Branche mehr oder weniger unauffällig in Richtung 360. Da kommt dann noch der PC oder die PS3 als Zweitplattform zu. Fertig.
Das ist der Preis, lebt damit.

Wenn interessieren die PC Ports? Der PC ist als Spieleplattform doch eh die letzte Nerd-Plattform - die VKZ derjenigen Spiele nur ein Tropfen auf dem heißen Stein verglichen mit den 360-Verkäufen. Zumal ichs ja sowieso geil finde dass die "PC-Ports"-Argumente von den PS3-Edelgamern kommen die sich zwar über 60 XboxLive Kosten im Jahr aufregen, aber scheinbar doch genug Geld haben um regelmäßig ihren PC für die 360-Ports aufzumotzen. Bravo...
du meinst wohl 1080p
Thumbsbucker: lächerlich, schon wieder gta 360
ausserdem willst du mir doch nicht sagen das nur 2 titel exklusiv für ps3 kommen oder?
du ownest dich selber mann!![]()
Eigentlich bin ich froh über die Tatsache, dass so viele PC Spiele ihren Weg auch auf die 360 (und stellenweise auch auf die PS3) finden, da ich meinen hoffnungslos veralteten PC noch behalten kann. Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass Spiele, die auf mehreren Plattformen erscheinen, eben keine exklusiven sind.Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Schon mal die 360-VKZ von Oblivion mit denen vom PC verglichen?