E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil Darji und Naco sonst traurig sind :-)

köstlich...naja

@ topic
ich hab n geiles gerücht. too human wird game of the show, die beste trilogie dieses jahrtausends und kommt noch dieses jahr. quelle dennis dyack.
spaß beiseite ich will too human sehn, weil ich das geil finde. könnense meinetwegen halo3 streichen und too human zeigen mal schaun was draus wird.
too human too human too human ich muss sofort wieder in den fred und hypen
ich seh grad mein 100er sexy sexy popäse post! auch geil säs

Jaa, Sims, World of Warcraft, Anno und Co. sind sicher von den 360 Softwareverkaufszahlen beeindruckt. :lol:

Sims mal ausgenommen lohnt sich der PC als Plattform tatsächlich nur noch für MMORPGs - zumindest bei den Großprojekten ist die 360 Pflicht. Ohne deren Softwareverkäufe lassen sich eure Next-Gen HD-Viecher nicht finanzieren und genau das bekommt die PS3 gerade zu spüren.
Während SE und Konami in den sauren Apfel beissen müssen orientiert sich der Rest der Branche mehr oder weniger unauffällig in Richtung 360. Da kommt dann noch der PC oder die PS3 als Zweitplattform zu. Fertig.
Das ist der Preis, lebt damit.

Sims mal ausgenommen lohnt sich der PC als Plattform tatsächlich nur noch für MMORPGs - zumindest bei den Großprojekten ist die 360 Pflicht. Ohne deren Softwareverkäufe lassen sich eure Next-Gen HD-Viecher nicht finanzieren und genau das bekommt die PS3 gerade zu spüren.
Während SE und Konami in den sauren Apfel beissen müssen orientiert sich der Rest der Branche mehr oder weniger unauffällig in Richtung 360. Da kommt dann noch der PC oder die PS3 als Zweitplattform zu. Fertig.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :)

Meine These: Die westlichen Entwickler setzen auf die 360. Dies sieht man an den Titeln die für die eine, aber nicht für die andere erscheinen:

360:

Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict

PS3:

Ratchet&Clank
Lair (mit Wohlwollen)

Endstand: 30 zu 2.

Noch Fragen? ^^

Forza2 gefloppt, das sind wieder Aussagen...mann mann mann!
Schaut erstmal auf euren PS3 Tellerrand, der im Format bald einem Kaffeeteller ähnelt. Denn wenn ich mir die Verkaufszahlen der PS3 Titel anschaue...naja lassen wir das.

PS3

Total Software Sales=5,754,578

Xbox 360

Total Software Sales=31,177,786

Zuletzt bearbeitet:
Meine These: Die westlichen Entwickler setzen auf die 360. Dies sieht man an den Titeln die für die eine, aber nicht für die andere erscheinen:

360:

Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict

PS3:

Ratchet&Clank
Lair (mit Wohlwollen)

Endstand: 30 zu 2.

Noch Fragen? ^^

Du führst GoW und Mass Effect als Triologien auf, aber Lair und R&C nicht? Wieder mal tolle Logik von dir! Respect! :rolleyes:

Meine These: Die von dir angeführeten Titel werden zu 50 % auch auf PS3 erscheinen und zu 95% auch auf PC.

Du führst GoW und Mass Effect als Triologien auf, aber Lair und R&C nicht? Wieder mal tolle Logik von dir! Respect! :rolleyes:

Meine These: Die von dir angeführeten Titel werden zu 50 % auch auf PS3 erscheinen und zu 95% auch auf PC.

30:2 - Endstand, du wurdest geowned. AUS.

so siehts aus die 360 wird in zukunft der mittelpunkt der videospielwelt ;)
und gleich nachdem das passiert ist schließen die USA frieden mit dem gesamten mittleren osten.

Wenn interessieren die PC Ports? Der PC ist als Spieleplattform doch eh die letzte Nerd-Plattform - die VKZ derjenigen Spiele nur ein Tropfen auf dem heißen Stein verglichen mit den 360-Verkäufen. Zumal ichs ja sowieso geil finde dass die "PC-Ports"-Argumente von den PS3-Edelgamern kommen die sich zwar über 60€ XboxLive Kosten im Jahr aufregen, aber scheinbar doch genug Geld haben um regelmäßig ihren PC für die 360-Ports aufzumotzen. Bravo...

Eigentlich bin ich froh über die Tatsache, dass so viele PC Spiele ihren Weg auch auf die 360 (und stellenweise auch auf die PS3) finden, da ich meinen hoffnungslos veralteten PC noch behalten kann. Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass Spiele, die auf mehreren Plattformen erscheinen, eben keine exklusiven sind.Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

du meinst wohl 1080p ;)

Thumbsbucker: lächerlich, schon wieder gta 360 :lol2:

ausserdem willst du mir doch nicht sagen das nur 2 titel exklusiv für ps3 kommen oder?

du ownest dich selber mann!:scan:

1080p macht auch nur bei CGI FIlmen einen großen UNterschied.

Ansonsten rentiert BluRay einfach zu wenig.

Eigentlich bin ich froh über die Tatsache, dass so viele PC Spiele ihren Weg auch auf die 360 (und stellenweise auch auf die PS3) finden, da ich meinen hoffnungslos veralteten PC noch behalten kann. Es ging mir lediglich um die Tatsache, dass Spiele, die auf mehreren Plattformen erscheinen, eben keine exklusiven sind.Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Der PC tut hier aber nix zu Sache.

Zurück
Top Bottom