E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry, aber vor allem das Gelaber mit FFXIII Versus nervt mich langsam.

Man weiß fast nichts zu dem Game, außer dass es hier erst 2009 kommt. Also das ist wirklich kein Argument.

(Ich komm ja auch nicht mit der Argument "Halo VII Versus " :lol2: )

Ich weiß genug darüber. Aber ne Über H3 SP weiß man ja auch so verdammt viel das es gelobt wird ohne Ende was? ERfolgreiche IPS werden halt gehyped genauso wie ein MGS 4 gehyped wird.

Warum kann man nicht zugeben, dass beide Konsolenen ein exzellentes Lienuep haben werden? Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone...

du solltest nicht vergessen, dass FIFA, madden und ein "rennspiel" (NfS, GT5) auch für die PS3 erscheinen ;)
ich muss noch etwas zu meiner prognose hinzufügen. all das wird nur passieren wenn die PS3 möglichst schnell im preis gesenkt wird. die 360 ist allein vom name her keine konsole, die man sich kauft, eher eine (nach der preissenkung9 playstation oder eine nintendo konsole.

Genau das ist doch das Problem. Die paar Exklusivgaems, die es noch gbit, sind gar nicht so wichtig für die meisten.

Die wollen ihre Standard-Games spielen, die es auf allen Konsolen gibt. Aber warum mehr bezahlen? Und da liegt das Hauptproblem der PS3. Sie wird erst in 2 Jahren einen Massenmarktfähigen Preis haben. Und so spät konnte keine Konsole je einen Konsolenkrieg noch herumreißen!

Warum kann man nicht zugeben, dass beide Konsolenen ein exzellentes Lienuep haben werden? Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone...
ich ahbe nie gesagt, dass das 360 Lineup scheiße sei. Aber ich sagte auch, dass sich das PS3 Lineup keinefalls davor verstecken muss. Eher im Gegenteil wenn ich nach meinem Geschmack gehe.

Weil das einfach nicht drin ist bei einigen ich gehe sogar noch einen Schritt weiter auch der Wii hat ein tolles Lineup. Genau deswegen hängen alle 3 Konsolen hier an meinem TV. :-)

Ignore FTW endlich muss man nicht mehr die geistigen Ergüsse einiger weniger hier ertragen

Meine These: Die PS3 wurde von den westlichen Entwicklern fallen gelassen.

Gegenbeweis? Nein. Aber immer schön die 5 Sony Eigenentwicklungen und Japano-Crap Games aufzählen, die weder westlich noch gut sind...Ein "komisches Musigg Horror Game, Ferrari Challenge, Lair" ^^

Japano Crap Games wie : Tekken 6, MGS 4, FF 13, FF vs. 13 usw.? :lol:

Und Ferrari Challange? Schau dir mal meinen Post dazu an, und hör auf dich weiter selbst zu owonen. ;)

hehe, da tobt ja der War...

Wartet doch mal die E3 ab, denke es wird da so einige Überraschungen geben, fragt sich nur, für wen?! Gibt ja soo viele Gerüchte, die ein oder andere wird sicher gelüftet werden...so nun macht weiter...immer schön...

Zurück
Top Bottom