Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
WOW ich bin Beeindruckt![]()
Wenigstens sind da mehr als die Hälfte potenzielle Kracher, nicht wie Ferarri Challenge...OMG

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so jetzt kommt mal meine prognose:
die 360 ist zweifelsfrei eine gute hardcoregamer konsole mit sehr guten softwareverkäufen, sie hat aber ein problem:
alle hardcoregamer, die eine haben wollten, haben mittlerweile eine oder wieso hat sich die 360 in den letzten 6 monaten nur ca. 1mio. mal verkauft ???
allerdings kauft diese userbase viele spiele was die vielen ankündigungen für die 360 erklärt. die PS3 ist und bleibt eine (wenn sie im preis gesenkt wurde) mainstreamkonsole vor allem dank des vielfältigen spieleangebots. deswegen wird die PS3 früher oder später auch die 360 überholen, die weiterhin hohe softwareverkäufe haben wird aber die hardwarebasis stagniert. der wii wird wohl von beiden nicht mehr einzuholen sein, es sei denn der hype um die steuerung ebbt ab, wie es der sega typ meinte.
Sowas wie Two Worlds oder Overlord? NE ist klar.![]()
OMG!GTA 360?
jetzt muss man schon mit zusatzcontant argumentieren.
und mit nicht exklusiven Spielen wie Fallout 3.
oder einem Splinter Cell welches noch nie exklusiv war und es nie sein wird.
Ach ja, Postal 3?
Kommt auch für PS3.
Und dan Triologie 1, Triologie 2 usw.Ja, und nicht zu vergessen Wolfenstein 2 dass 2010 erscheint und von dem nichts bekannt ist.
![]()
Postal 3 auch PS3, na gut. Bleiben immer noch 10 mal so viel wie bei der PS3. 
mit deiner tollen Liste wäe ich da eher mal bisschen ruhig.
BTW Ferrari Challenge? :rofl:
so jetzt kommt mal meine prognose:
die 360 ist zweifelsfrei eine gute hardcoregamer konsole mit sehr guten softwareverkäufen, sie hat aber ein problem:
alle hardcoregamer, die eine haben wollten, haben mittlerweile eine oder wieso hat sich die 360 in den letzten 6 monaten nur ca. 1mio. mal verkauft ???
allerdings kauft diese userbase viele spiele was die vielen ankündigungen für die 360 erklärt. die PS3 ist und bleibt eine (wenn sie im preis gesenkt wurde) mainstreamkonsole vor allem dank des vielfältigen spieleangebots. deswegen wird die PS3 früher oder später auch die 360 überholen, die weiterhin hohe softwareverkäufe haben wird aber die hardwarebasis stagniert. der wii wird wohl von beiden nicht mehr einzuholen sein, es sei denn der hype um die steuerung ebbt ab, wie es der sega typ meinte.

OMG!GTA 360?
jetzt muss man schon mit zusatzcontant argumentieren.
und mit nicht exklusiven Spielen wie Fallout 3.
oder einem Splinter Cell welches noch nie exklusiv war und es nie sein wird.
Ach ja, Postal 3?
Kommt auch für PS3.
Und dan Triologie 1, Triologie 2 usw.Ja, und nicht zu vergessen Wolfenstein 2 dass 2010 erscheint und von dem nichts bekannt ist.
![]()

:rofl:Bioshock? Alan Wake? Mass Effect?
Von diesen God Games träumen alle PS3ler.
Bioshock? Alan Wake? Mass Effect?
Von diesen God Games träumen alle PS3ler.

Jo und? Ich kann auch noch die ganzen spiele aufzählen die 2006 angekündigt wurden, dann komm ich auf locker 70 Stück. Aber dann kommt ja wieder von euch das Argument, dass das vor dem launch war und sich alle Entwickler umentschieden haben.....
Zudem ist es das erste JAhr der PS3 2008 wird es sicherlich immer mehr ankündigungen geben. Keine Angst.

Was genau hat denn die PS3 im Spieleangebot, was sie zu einer Mainstream-Konsole macht? :-?
Imo reicht das PS3 Spieleangebot noch nicht mal dafür aus, um sie zu einer Hardcore-Konsole zu erklären. Auf jeden Fall hat die Xbox 360 ein viel umfassenderes Spiele-Portfolio. (und viele Causual Gamer wollen eben ein FIFA, ein Madden oder ein Rennspiel, und das hat die Xbox 360)
Und die Xbox 360 fährt langsam Software ohne Ende auf. Da kommen jeden Monat gleich mehere Kracher. Wird werden ja sehen, was da noch geht. Aber mit den Games und einem tieferen Preis wird die PS3 Ende des Jahres noch ziemlich alt aussehen.

Stimm ein Rachet and Clank ein MGS4 oder FFXIII wird gar nicht erwähnt was?^^Nö, sie haben solche Godgame wie:
Ni-OH
Redwood falls
Super Robot Taisen
DC Universe
Way of the Samurai 3
Ferrari Challange
![]()
mit deiner tollen Liste wäe ich da eher mal bisschen ruhig.
BTW Ferrari Challenge? :rofl:

Stimm ein Rachet and Clank ein MGS4 oder FFXIII wird gar nicht erwähnt was?^^

Die Mit PC nciht wirklich wobei nur Bioshock für mich persönlich interessant ist.
Oh und von einem FFXIII FFXIII VERSUS oder einem MGS4 träumen die boxler und?^^
)