E3 2007 - Gerüchteküche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist dir bewusst in welchen Thread wir uns befinden? Hier geht es nicht um die Gegenwart - hier geht es um Gerüchte und Prognosen.

Ja, und ich sage vorraus dass die PS3 noch mehr von den wichtigen Exklusivtitel bekommt ala Silent Hill5, Zone of the Enders 3 und Kingdom Hearts 3, und die Wii weiterhin Ports von PS2/PSP + Spinoffs bekommen wird. Gefällt dir die Prognose?

:P

Ja, und ich sage vorraus dass die PS3 noch mehr von den wichtigen Exklusivtitel bekommt ala Silent Hill5, Zone of the Enders 3 und Kingdom Hearts 3, und die Wii weiterhin Ports von PS2/PSP + Spinoffs bekommen wird. Gefällt dir die Prognose?

:P

Nein, mein Herz schlägt nicht für Blödsinn;-)

Klar werden immer mehr Spiele für PS3 entwickelt, da sie sich wie geschnitten Brot verkauft. Die Entwickler wollen halt auch ein wenig Humanitäre arbeit leisten! :lol:

Nee, die 360 verkauft sich ja noch besser. :lol2: Deswegen bekommt sie die ganzen Exklusivtitel wie Kane & Lynch, Crossfire, Sints Row usw. :lol2:

Und bei der wii scheints noch beser zu laufen. Wie heißt nochmal das eine colle EA exklusive Wii Spiel?

Nee, die 360 verkauft sich ja noch besser. :lol2: Deswegen bekommt sie die ganzen Exklusivtitel wie Kane & Lynch, Crossfire, Sints Row usw. :lol2:

Und bei der wii scheints noch beser zu laufen. Wie heißt nochmal das eine colle EA exklusive Wii Spiel?

Sie verkauft sich ja auch besser als die PS3! Die Wahrheit tut halt weh.
Schade das Saints Row 1 nimmer auf PS3 kommt, hätte sich der Aufwand wohl nicht gelohnt.;-)

Sie verkauft sich ja auch besser als die PS3! Die Wahrheit tut halt weh.
Schade das Saints Row 1 nimmer auf PS3 kommt, hätte sich der Aufwand wohl nicht gelohnt.;-)

Saints Row 1 kommt auf der PS3. Auch wenns mich nicht juckt. Das es nicht kommt, war eine Falschmeldung. Offensichtilich kann man eben mit der 360 allein kein Geld mehr verdienen.

hier nochmal die Third Party Exclusiv Spiele, die mir gerade einfallen^^

1. Chunsoft
  2. Time Crisis 4
  3. Wagan Midnight
  4. Fifth Phantom Saga
  5. Final Fantasy XIII
  6. DC Universe
  7. Way of the Samurai 3
  8. Final Fantasy Versus XIII
  9. Lair
  10. Metal Gear Solid 4
  11. Mist of Chaos
  12. Monster Hunter 3
  13. Ni-OH
  14. Redwood falls
  15. Super Robot Taisen
  16. Tekken 6
  17. Ferrari Challange
  18. Musiksurvivalgame
  19. Myst of Chaos
  20. RR7
  21. Ninja Gaiden Sigma
  22. War Devil
Das sind die, die mir gerade einfallen :P

Saints Row 1 kommt auf der PS3. Auch wenns mich nicht juckt. Das es nicht kommt, war eine Falschmeldung. Offensichtilich kann man eben mit der 360 allein kein Geld mehr verdienen.

Quelle?

Was ich weiß, sagte Volition, dass sie sich auf den 2. Teil konzentireren wollen.

Da hast Du mal wieder vollkommen recht. Saints Row verkaufte sich nur lächerliche 1,12 Millionen mal. Wirklich enttäuschend.

http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=&console=X360&publisher=&sort=Total

Da muss man natürlich einen Port für die PS3 machen, damit nochmal 100.000 Exemplare dazukommen....

hier nochmal die Third Party Exclusiv Spiele, die mir gerade einfallen^^

1. Chunsoft ?
  2. Time Crisis 4 :oops:
  3. Wagan Midnight ?
  4. Fifth Phantom Saga ?
  5. Final Fantasy XIII 8-)
  6. DC Universe ?
  7. Way of the Samurai 3 ?
  8. Final Fantasy Versus XIII 8-)
  9. Lair :oops:
  10. Metal Gear Solid 4 8-)
  11. Mist of Chaos :oops:
  12. Monster Hunter 3 :oops:
  13. Ni-OH ?
  14. Redwood falls ?
  15. Super Robot Taisen ?
  16. Tekken 6 :neutral:
  17. Ferrari Challange ?
  18. Musiksurvivalgame ?
  19. Myst of Chaos 2mal?
  20. RR7 :oops:
  21. Ninja Gaiden Sigma :neutral:
  22. War Devil
Das sind die, die mir gerade einfallen :P

Ohjeee....Ohjeeeee.

Bei den westlichen 3rd Party Entwickler ist die PS3 weg vom Fenster. Sonst postet doch mal ne Liste der PS3 exklusiven Titel von denen, ich warte. ;)

hier mal diejenigen die auf der 360 kommen, nicht aber für die PS3 (nur von westlichen Entwicklern und nur gute Spiele, gell Darji :)):

Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Postal 3
Fallout 3
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict
usw. (aber mein "usw" ist begründet ;) )
Von den unzähligen schon erschienenen ganz zu schweigen...

Und jetzt soll mal ein Sony die westlichen Third Party exklusives posten und nicht die ganze Zeit mit den Sony Eigenproduktionen kommen. Wenn ich die MS Eigenproduktionen und die Jap. Exklusives reinnehme, sprengt die Liste das Forum. ;)

Es geht hier um meine These dass die westlichen Entwickler auf die 360 setzen. Und Darjis Listen belegen das in treffendster Form. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kommt mal meine prognose:

die 360 ist zweifelsfrei eine gute hardcoregamer konsole mit sehr guten softwareverkäufen, sie hat aber ein problem:
alle hardcoregamer, die eine haben wollten, haben mittlerweile eine oder wieso hat sich die 360 in den letzten 6 monaten nur ca. 1mio. mal verkauft ???
allerdings kauft diese userbase viele spiele was die vielen ankündigungen für die 360 erklärt. die PS3 ist und bleibt eine (wenn sie im preis gesenkt wurde) mainstreamkonsole vor allem dank des vielfältigen spieleangebots. deswegen wird die PS3 früher oder später auch die 360 überholen, die weiterhin hohe softwareverkäufe haben wird aber die hardwarebasis stagniert. der wii wird wohl von beiden nicht mehr einzuholen sein, es sei denn der hype um die steuerung ebbt ab, wie es der sega typ meinte.

so jetzt kommt mal meine prognose:

die 360 ist zweifelsfrei eine gute hardcoregamer konsole mit sehr guten softwareverkäufen, sie hat aber ein problem:
alle hardcoregamer, die eine haben wollten, haben mittlerweile eine oder wieso hat sich die 360 in den letzten 6 monaten nur ca. 1mio. mal verkauft ???

1.überfällige Preissenkung lässt auch sich warten
2.Sommerloch

Bei den westlichen 3rd Party Entwickler ist die PS3 weg vom Fenster. Sonst postet doch mal ne Liste der PS3 exklusiven Titel von denen, ich warte. ;)

hier mal diejenigen die auf der 360 kommen, nicht aber für die PS3 (nur von westlichen Entwicklern und nur gute Spiele, gell Darji :)):

Gears of War Trilogie
Mass Effect Trilogie
Alan Wake
Bioshock
Age of Conan
Naruto
Flatout
Overlord
GTR
Grotesque
GTA 360
Huxley
Infernal
Jade Empire 2
Moto GP 07
Postal 3
Fallout 3
Wolfenstein 2
Sacred 2
The Crossing
Splinter Cell Conviction
Theseis
The Secret World
Two Worlds
Universe at War
Warhound
World in Conflict

OMG! :lol: GTA 360? :lol2: jetzt muss man schon mit zusatzcontant argumentieren. :lol2: und mit nicht exklusiven Spielen wie Fallout 3. :lol: oder einem Splinter Cell welches noch nie exklusiv war und es nie sein wird. :lol: Ach ja, Postal 3? :lol: Kommt auch für PS3.

Und dan Triologie 1, Triologie 2 usw. :lol: Ja, und nicht zu vergessen Wolfenstein 2 dass 2010 erscheint und von dem nichts bekannt ist. :lol:

Gears of War Trilogie Triologie? OK Resistance 1-3 Zudem PC
Mass Effect Trilogie (PC mit sicherheit)
Alan Wake (PC)
Bioshock (PC)
Age of Conan (PC)
Naruto
Flatout (PC)
Overlord (PC)
GTR (PC)
Grotesque (PC)
GTA 360 (Häää PS3 too so ein spinnof content ist unrelevant)
Huxley (PC)
Infernal (kenn ich nicht Aber sicherlich PC )
Jade Empire 2 (Schon Angekündigt i dont Think so. Zudem PC)
Moto GP 07 (
Postal 3 (PC)
Fallout 3 (PS3 und PC)
Wolfenstein 2 (PC und PS3 maybe)
Sacred 2 (PC)
The Crossing (PC)
Splinter Cell Conviction (Pc?)
Theseis (PC)
The Secret World (kenn ich nicht)
Two Worlds (PC)
Universe at War )PC?)
Warhound (kenn ich nicht)
World in Conflict (PC?)

WOW ich bin Beeindruckt:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Top Bottom