Der Amazon Thread

Hat zufällig schon jemand was von amazon bzgl. Eternal Sonata gehört?

Jetzt steht nämlich beim Spiel "Lieferbar ab 26. August". Wäre ja aber doch sehr lang...

Hat zufällig schon jemand was von amazon bzgl. Eternal Sonata gehört?

Jetzt steht nämlich beim Spiel "Lieferbar ab 26. August". Wäre ja aber doch sehr lang...

Meins befindet sich schon in der Versandvorbereitung! Ich kanns nicht mehr stornieren oder so:

es.png

@Liver
England gehört zur EU ;-)

Wie viele Varianten Stromanschluss gibt es so?.
Wenn der U.K Anschluss so einer mit zwei geplätteten Metallstecker sind, die oben abgerundet sind, dann habe ich so einen Adapter. Von einer LED-Leiste. :)

Bemerke gerade dass doch die EU-Lander alle den gleichen Anschluss haben, oder irre ich mich da?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...rkparms=algo=CRX&its=S%2BI&itu=UCI%2BSI&otn=4

:eek3: ok dank cw weiß ich jetz dass England nicht zu EU gehört :lol:

Zumindest hab ich schon den passenden Adapter. Danke! :)

Nö, sie habe die gleihe Spannung, aber andere Stecker
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderübersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen

gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Artikelbeschreibung von nem gebraucht gekauften Artikel nochmal durchzulesen?
Ja. Log dich bei Amazon ein und geh dann ganz rechts unter "geld verdienen" auf dein "Käufer-Konto".
amazonrp4.jpg

Da kannst du dir die ganzen Transaktionen auflisten und über die IMO Artikelnummer kommst du zur genauen Beschreibung, die beim Kauf zu sehen war.

Schade, ich möchte meine Launch Box gerne mit einer Jasper-Box ersetzen ;-)

P.S.: Mein Eternal Sonata wurde heute verschickt :-)

Was für ein Schnäppchen, da nehme ich doch gleich 2. :lol:

Nachtrag: Die "Features" daran sind auch nicht ohne:
# Verpackung auf: deutsch
# Verpackung auf: englisch
# Verpackung auf: französisch
# Verpackung auf: holländisch
# Verpackung auf: italienisch

Was geschieht eigendlich mit den 20gb Versionen? Gibs da Sonderaktion oder werden die zu Arcade Versionen entrüstet?

Was ist denn mit Amazon los? Ich hab heute was bestellt und es wurde heute schon verschickt :oops: So schnell waren die bei mir seit rund zwei Jahren nicht mehr. Dann kann ich ja schon morgen Sweeney Todd in HD gucken ;-)
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so schnell :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Amazon los? Ich hab heute was bestellt und es wurde heute schon verschickt :oops: So schnell waren die bei mir seit rund zwei Jahren nicht mehr. Dann kann ich ja schon morgen Sweeney Todd in HD gucken ;-)
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so schnell :-)

Dann hast du bestimmt morgens oder zumindest nicht erst nachmittags bestellt, oder?

Kommt seit diesem Jahr ab und an mal vor dass die Bestellung noch am gleichen Tag verschickt wird.:goodwork:

Seit es Amazon Prime gibt ist mir das auch schon öfter passiert (obwohl ich es nicht hab), super wenn man auch "passiv" davon profitiert ^^

Argh... so langsam regt's mich auf. Erst locken die mit dem Meltdown Revolution und Metal Slug Angebot und dann dauert's Wochen bis die das endlich verschicken. Ich warte schon zwei Wochen und es ist noch nicht versandt worden... :(

Kann mir wer die Versandkosten von Amazon.co.uk erklären, ich finde die verwirrend.

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981

Wenn ich 1 Spiel bestelle, muss ich dann 0,99 Pfund zahlen, oder 3,99 + 0,99?

Achso, buchen die direkt von der KK ab oder erst, wenn sie versenden?

Letzteres. Da steht fett drüber: [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]For TOTAL add "Per Item" rate to "Per Delivery" rate :scan:

Ich übersehe/lese sowas aber auch immer...kenne das ;)[/SIZE][/FONT]

Zurück
Top Bottom