Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie läuft das eigentlich mit der interaktiven Liga?

immer wenn ich nach nem Gegner suche wird keiner gefunden. muss ich da noch irgendwas einstellen?

Weiß ich auch net ... die Tabelle war auch recht komisch bei der interaktiven Liga. Hatte mal eins in England, allerdings hatte ich als Team Everton, obwohl ich ManU wollte. Entweder spielt keiner die Liga oder kA.

Hi Leute,

habe mal eine Frage:

Bei meinem FIFA 08 fehlen manchmal die Zuschauer und es sind komische Streifen anstatt der Zuschauer zu sehen.Habe es für die Playstation 3.Ist mein RSX Grafikchip kaputt, oder ist dies ein bekannter Bug.Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Gruß,

SOULFLY

gibt für Fifa jetzt eigentlich auch bald ein kostenloses Update mit allen Wintertransfers?

beim FM 08 ist so ein Patch heute erschienen.

gibt für Fifa jetzt eigentlich auch bald ein kostenloses Update mit allen Wintertransfers?

beim FM 08 ist so ein Patch heute erschienen.
Wenn es so läuft wie bei FIFA 07 letztes Jahr sollte ein Update mit den Wintertransfers bald kommen. Ich schau regelmäßig online (360), bis jetzt gibts noch nix neues.

Hm mein Fifa macht eigentlich regelmäßig automatische Kaderupdates. Hab nur noch nicht geguckt, ob die neuen SC-Spieler auch schon dabei sind.

Hab ne Frage zum Kaderupdate:

Wollte mir das jetzt mal holen, woraufhin ich die Fehlermeldung bekam, dass das für mich als Silber-Member nicht möglich sei. Moment, hieß es nicht mal, dass man als Silber-Member alle Online-Funktionen - außer dem eigentlich Spielen - nutzen kann? Wär' imo ne ziemliche Frechheit, wenn man auf sowas Essentielles dann nicht zugreifen kann. Und, v.a., wieso eigentlich nicht?

Zurück
Top Bottom