Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist der turm am ende wirklich so schwer?
wenn ja isses genau rischdsch...nach dieser doch grösseren entäuschung über die zeitverzögerungen im online modus :shakehead:.... man brauch ja was, wo man lange dran knabbern kann ^^

ist der turm am ende wirklich so schwer?
wenn ja isses genau rischdsch...nach dieser doch grösseren entäuschung über die zeitverzögerungen im online modus :shakehead:.... man brauch ja was, wo man lange dran knabbern kann ^^

Kommt imho drauf an mit wem man spielt.
Habs bis Stufe 30 auch erst normal "gespielt" dann hatte ich kein Bock mehr und hab mir 3 Astaroths gemacht und mit 3-5 Moves den Rest locker geschafft :ugly:
Manche sagen sicher das ist "lame" aber was solls, die Spielmechanik ist einfach Müll im Turm und wenn man den durch hat geht man sowieso nicht mehr rein.

Eine Rüstung zusammen basteln mit viel Lebenspunkten und Schaden.
Dann GP Abzapfen A, den Rest hab ich zufällig gewählt und ist relativ egal.
Der Hauptmove ist rechts unten X halten und danach Y oder X, der Move hat eine hohe Reichweite und trifft fast immer.
Dann gibts noch Seitenschrifft und Y, X+Y, rechts unten Y.
So ist es imho am einfachsten und im Geschichtenmodus bekommt man auf schwer in ungefähr 7 Minuten einen S Rang und 24000 Gold zusammen. Eine schnellere Methode für Gold hab ich bisher nicht gefunden.

Habs jetzt durch. Mit nem Kilik/Astaroth-Team.

Jetzt hole ich mir noch die letzten paar Erfolge.

Wie?????
In der US Version sprizt nicht nur Blut,du kannst auch Körperteile abhacken!;-)

t7mcqkbsz23yf3xkl2akxgl.jpg

Jetzt muss ich mal überlegen...
ist das ein Scherz? Wenn nicht: reden wir vom selben "Soul Calibur"?

Also wenn ich den ;-) kleinen Kerl verwende mein ich es ironisch.Spass war nur ein Scherz.

Ah, Gott sei Dank.

Bei den ganzen kaputten Gestalten, die sich im Internet tummeln, kann man sich nie sicher sein, ob nicht auch ein paar dabei sind, die sowas ernst meinen. :lol:

dieser beschissene sith schüler ist jenseits der frustrationsgrenze, wegen dem scheisstyp hab ich keinen bock mehr auf force unleashed.

kackspiel!

dieser beschissene sith schüler ist jenseits der frustrationsgrenze, wegen dem scheisstyp hab ich keinen bock mehr auf force unleashed.

kackspiel!

yes im arcademode kann der typ echt nerven. vor allem weil er hauptsächlich seine macht verwendet anstatt zuzuschlagen, kombiniert mit gutem ausweichen bzw blocken.

Man wartet bis er zu einem kommt und er immer wieder zuschlägt, dann wenn er gerade abwehrt greift man und greift und greift und greift...
Der Typ ist überhaupt kein Problem mehr...

Luna

Man wartet bis er zu einem kommt und er immer wieder zuschlägt, dann wenn er gerade abwehrt greift man und greift und greift und greift...
Der Typ ist überhaupt kein Problem mehr...

Luna

also die griffe wehrt er immer ab, die kann man vergessen:shakehead:

und wenn ich ihn angeh, macht er so ne blaue scheiss machtaura die mich trifft und dann legt er schon mit drei vier schlägen los. oder er geht auf die seite und packt von hinten oder basht in den rücken.

aber gut, was sc4 angeht, bin ich noch ein noob.

Zurück
Top Bottom