Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber die bimbos die man in online matches trifft nehmen zu 90% siegfried oder Cervantes
Entweder läuft bei dir was verkehrt, oder bei mir :lol:
Ich treffe irgendwie zu 60% nur auf Kilik, 30% auf Maxi und die restlichen 10% kommt dann doch mal irgendein anderer dran ^^

Hab bisher glaube nur 1 mal gegen nen Siegfried und 2 mal gegen Cervantes gespielt.

Spiele allerdings auch selber mit Siegfriend... beziehungsweise Saber (die allerdings mittlerweile eher wie Lenneth aus Valkyrie Profile aussieht) :-D

Picture%2042.jpg

Hab anfangs immer mit Hilde gespielt (Style > *)... aber irgendwie komm ich mit ihrem Moveset nicht so richtig zurecht (vor allem die Moves wo man vorher die Tasten gedrückt halten und dann loslassen muss).

Zuletzt bearbeitet:
habe mir nun endlich mal eine weibliche hübsche Voldodame erstellt. :D

Irgendwie hab ich probleme online zu zocken. Bin bis jetzt in noch kein Onlinespiel reingekommen. Das selbe ist bei mir aber auch in Tekken so. Kann in Tekken nur mit Freunden online spielen. Jedoch hab ich das noch nicht in SC4 getestet.

habe mir nun endlich mal eine weibliche hübsche Voldodame erstellt. :D

Irgendwie hab ich probleme online zu zocken. Bin bis jetzt in noch kein Onlinespiel reingekommen. Das selbe ist bei mir aber auch in Tekken so. Kann in Tekken nur mit Freunden online spielen. Jedoch hab ich das noch nicht in SC4 getestet.

haste alle ports offen?

mh eigentlich schon. hab das prob nur bei prüglern. Is bei Smackdown vs raw nich anders.

So, moin, war n anstrengendes Wochenende mit zich Stunden Sc4 :ugly: Kumpels waren bei mir, haben sich Charas erstellt und dann wurde munter drauf los gehauen^^ Jeder hat dann noch schnell seine Tastenbelegung umgestellt (gab zum Glück genügend Typen zur Auswahl). Der eine mit seinem Raphael der andere mit seiner Fantasiedame mit Seong Mi-na style^^ Am Sonntag haben S3pultura und ich dann ne irre lange Trainingssession geliefert. Dadurch, dass er nur Raphael nimmt konnte ich mich besser drauf einspielen, nur seine teleportationsmoves nerven xD. Immer wenn man glaubt so jetzt Final Strike, wusch, ist der hinter dir und gibt einem den Rest^^

Die Randomchars männlich und weiblich sehen zum Teil recht ugly aus, vor allem die männlichen. Die bestehen zum grössten Teil aus Villagepeople :ugly: Naja am ende stands dann 20 : 26 für ihn, da ich nimmer konnte xD

Im grossen und ganzen sehr gutes Spiel, auch wenn die Lobby grösser hätte sein können. :smile5:

Finisher ausführen is nich gerade leicht oder?^^

Wurde eigentlich angekündigt ob die Funktion eingene Musik im Spiel anzuhören noch nachgeliefert wird??? auf der Box klappts ja wie immer prima, mir ginge es aber um die ps3version.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi, ich möchte mir diese Woche SCIV holen. Zwei Fragen:

- Kann jmd. mal das 360-Cover aus Deutschland hochladen? Das finde ich nicht.
- Verdeckt das neue Siegel Hilde?

Dann würde ich nämlich aus Österreich oder England bestellen...

Ja ein Hilde wird ein bißchen verdeckt. Genauso wie Ivy bei der PS3-Version :(

Hat zufällig jemand einen Tipp wie man im Tower auf den Ebenen 45-46 weiter kommt.Die Gegner sind ja übermächtig.Da seh ich echt kein Land mehr.Mit sehr Viel glück hab ich einmal die Tante von Ebene 45 gepackt.Dabei sind mir aber fast alle 3 Charaktere drauf gegangen.Da hat man dann keine Reserven mehr für 46.

Bau dir einfach 3 Astaroths mit Soul Edge, viel Lebensenergie und GP Abzapfen A.
Dann immer den gleichen Move machen, also schräg unten und X halten, danach sofort Y und die Lebensbalken der Gegner sind schnell weg. So hab ich gestern Stufe 30-60 in einer Stunde gemacht weil ich keine Lust mehr hatte gegen diese komischen Gegner da zu spielen und es schont die nerven ;)
Den 450.000 Punkte Erfolg im Arcademodus bekommt man so auch in 4min.

Jo, gegen den Chegi, Alive Angel und Lankwitz konnte ich auch schon spielen.
Hat viel spaß gemacht, besonders wenn die immer rumgrölen: "Boaah! Was war das denn!" Besonders Alive Angel ist super lustig was SC 4 angeht.

Chegi, der einzige Gegner der mir das wasser reichen konnte :ugly:
Hat mir sogar tipps für den bescheuerten schüler im Arcade Modus gegeben, damit ich da statt 10 min nur noch 1 minute hänge, hat gut geklappt.
Aber, ich bekomme trotz allerdem nur bis 275000 Score am Ende!

Kann mir einer sagen, wie ich verdammt nochmal 450000 holen soll?!
Wäre nett, habe kein bock es immer wieder zu probieren, ohne den trick zu kennen :D

Luna

Hm, irgendwie ist der Online Modus nicht das geworden was sich jeder gewünscht hat.
Es ist irre schwer mit dem Lag zu kämpfen, vor allem gegen Chars die eine unfaire schnelle Schlagkombination besitzen.

Naja egal, wer gegen mich spielen möchte soll mir eine PN schreiben, dann schick ich euch meinen GT zu. :)

hab da zwei fragen
1. wie viele einstellungs möglichkeiten gibts bei der karakter erstellung? (kleidung / items / waffen)
2. kann man auch was vernümpftiges zusammen bauen ohne das download pack?

hab da zwei fragen
1. wie viele einstellungs möglichkeiten gibts bei der karakter erstellung? (kleidung / items / waffen)
2. kann man auch was vernümpftiges zusammen bauen ohne das download pack?

1. Kopf, Gesicht, Hals, Arm, Brust, Unter Kleidung, Beine, Schuhe und Spezial Zubehör (glaub das sind alle^^)
Dann Farben
Dann Körperbau/Muskeln, Stimme, Gesicht, Haare und wieder Farben, dann Stile (alle Hauptcharakter Stile mit je 6 Waffen oder so)
und dann noch Skills, Pose, Name, Hintergrund Arena, Ausrichtung (Gut/Böse)

2. Ja ne MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE

Frage 1 : Ich zähl doch nicht die Einstellungsmöglichkeiten :P Es gibt genug Einstellungsmoeglichkeiten als das du nicht das gefuehl hast das du dein Char online von anderen Spielern kreiert wiedertriffst.
Frage 2 : Ja das bezieht sich auf das basteln ohne das downloadpaket :D

1. Frage an die Multi-Zocker(die eine Ps3+ 360) besitzen............(rein aus Interesse)

Für welches System habt ihr es gekauft?

Die Ps3-Version bietet ja D. und die 360 Version Yoda. Oder ist das nicht mal euer Hauptgrund für den Kauf,sondern doch eher wegen den Kontroller,der euch eher für ein System zusagt?

Zurück
Top Bottom