Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja,aber SC 4 hat natüüüüüüüüüüüüürlich keine overpowerden charatere,was? :ugly:

ich sag ja nur amy,die kleine ratte. :x

nicht zu vergessen Maxi.

Nein, gibt es nicht.
Es besteht ein Unterschied zwischen stark und overpowered. Wenn überhaupt, gibt es underpowerte Charaktere in SCIV. Maxi ist einer davon soweit ich das sehe, wenn er auch noch mithalten kann (im Gegensatz zu Rock & Nighty lulz).

So nach 8 Stunden Spielzeit geb ich mein erstes Fazit zum Spiel:
Die Charas sind besser ausbalanciert als in SOC 2&3 nur Yoda ist zu overpowerd(was ihn zu meinem Lieblings Chara gemacht hat).
Der Schwierigkeits Grad im Arcade Modus ist imo laecherlich,nur 6:13 Minuten brauchte ich beim ersten Anlauf mit Yoda und der Schueler war gar nicht so stark wie alle sagten(liegt wohl daran das ich ein grosser SOC fan bin^^).
Der Story Mode ist sehr Motivierend weil man alle Endings der Chara sehen will aber er wurde sehr stark downgraded im vergleich zu SOC 2(das Bemu mit dem besten Story Mode bis jetzt,den ich hab ihn zu 100 Prozent durschgespielt)!
Die Grafik ist sehr schoen und ist viel besser als die Grafik von VF5&DOA4.
Der Sound ist auch klasse und erinnert stark an den Sound von den frueheren Teilen.
Der Chara Editor ist die beste neuerung zum Spiel,weil er sehr motivieren ist und man sehr viel an den Chara s rumbasteln kann.

Ein geiles Game:Topgrafik,super Gameplay und gegen Kumpels unschlagbar!!
651290397_l.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab DoA genug oft im vergleich zu dir gespielt um beurteilen zu können das Kasumi Ayane und Ryu die stärksten im ganzen spiel sind :ugly:

Und ich habs oft genug gegen deutsche Top Spieler gespielt die ihrerseits The Tactical oder so kennen und Ayane ist bei weitem nicht die stärkste^^ Eher GenFu gehört noch dazu. Und ich hab DOA 4 knapp 200 Stunden gespielt ist ja wohl oft genug :P

Ich hab meins leider immer noch nicht bekommen, konnte aber den Multiplayer beider Versionen ausgiebig auf der Animagic Testen.

In Dead or Alive 4 muss man übrigends Alpha-152 zweimal im Time Attack besiegen, bei einer Runde gibt's nichts freigeschaltet und das war mal abgesehen von Ein richtig richtig übel.

Ich hab meins leider immer noch nicht bekommen, konnte aber den Multiplayer beider Versionen ausgiebig auf der Animagic Testen.

In Dead or Alive 4 muss man übrigends Alpha-152 zweimal im Time Attack besiegen, bei einer Runde gibt's nichts freigeschaltet und das war mal abgesehen von Ein richtig richtig übel.

Oh ja ist mir noch nie gelungen Alpha 2 mal zu besiegen :ugly: Ausser mit Kasumi da gehts selbst für mich als Anfängerin sehr leicht wenn man einmal drin ist^^

boah,namco muss mal cassandra bissel stärker machen,geht ja mal gar nicht.

Sie ist irgenwie 90% der anderen kämpfer unterlegen und ich denke nicht daran ,nur weil namco zu doof ist das spiel ordentlich zu balancen, meinen lieblingschar zu wechseln.

Hat zufällig jemand einen Tipp wie man im Tower auf den Ebenen 45-46 weiter kommt.Die Gegner sind ja übermächtig.Da seh ich echt kein Land mehr.Mit sehr Viel glück hab ich einmal die Tante von Ebene 45 gepackt.Dabei sind mir aber fast alle 3 Charaktere drauf gegangen.Da hat man dann keine Reserven mehr für 46.

Um hier jetzt auch mal meinen Ersteindruck zu schildern:
Ich hab das Spiel am Freitag bekommen und diese Metallbox bietet Platz für zwei Discs, enthält aber keine einzige und man muss einfach die Disc des "normalen" Spiels da hineintun, wenn man will. Finde ich eigentlich reichlich sinnlos - das war das letzte Mal bei UbiShop. ^^

Das Spiel ansich gefällt mir ziemlich gut, besonders überrascht bin ich von den sehr guten Chraraktermodellen, die wirklich detailreich sind und auf optisch höchsten Niveau. Die Stages gefallen mir ebenso, und auch, dass es wirklich Unmengen an freispielbarem Material gibt. Auch der Char-Create-Modus ist wirklich gut gelungen und durch die Fülle an Möglichkeiten zur Änderung vieler Attribute, Eigenschaften, Fertigkeiten & co. sicherlich auch auf lange Zeit motivierend.
Einzig der Waffenmeister-Modus hat mir in Teil II besser gefallen als der Geschichtsmodus von Teil IV, den ich ein bisschen schwach finde. Den Turm-Modus (wie hieß der noch gleich ^^) habe ich noch nicht ausprobiert, kommt aber bald.
So ist mein erster Eindruck durchaus positiv.

Ansonsten bin ich gerade dabei, mit Talim (die ich auch schon ein wenig optisch bearbeitet habe :-)) zu trainieren. Ihr Kampfstil gefiel mir schon immer ziemlich gut. ^^ Hab' auch noch längst nicht alle Chars ausprobiert, ich kann also noch auf Vieles gespannt sein. ^^

Also nun meld ich mich hier auch mal wieder. Hab das Spiel am WE bei meinem Freund (360) ziemlich viel gespielt und hatte auch schon fast alles freigeschalten. Es bleibt nach wie vor mein Lieblingsspiel und daran hat sich nun auch nichts mit dem 4ten Teil geändert :) Wobei ich zugeben muss, dass ich beim Vs mit meinem Freund lieber ohne Fertigkeiten und Stats spiele :) Hätte mir jedoch noch irgendwie...ka..2-3weiter Modis gewünscht.

boah,namco muss mal cassandra bissel stärker machen,geht ja mal gar nicht.

Sie ist irgenwie 90% der anderen kämpfer unterlegen und ich denke nicht daran ,nur weil namco zu doof ist das spiel ordentlich zu balancen, meinen lieblingschar zu wechseln.

jetzt heul ned rum vorhin haste mich doch mal ausnahmsweise nach x stunden SC4 zockens und langsamer ermüdung meiner seits abgezogen :ugly:

zwar ging die letzte runde dank wechseln des pads zum arcadestick auf mich aber bla :ugly:

jetzt heul ned rum vorhin haste mich doch mal ausnahmsweise nach x stunden SC4 zockens und langsamer ermüdung meiner seits abgezogen :ugly:

zwar ging die letzte runde dank wechseln des pads zum arcadestick auf mich aber bla :ugly:

ja chegi,das liegt wohl auch daran dass du fair spielst.aber die bimbos die man in online matches trifft nehmen zu 90% siegfried oder Cervantes und machen wirklich immer wieder den selben billigen move der auch noch unglaublich viel leben abzieht.Cassandra kann von solchen moves nur träumen.

Zurück
Top Bottom