Kamikazejoe
L15: Wise
komm doch mal online hackl ist zu doof zum online zocken(weil er im skype hockt und mit schlechtem ping nervt^^)
okay,ich komme.mach dich auf ne klatsche gefasst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm doch mal online hackl ist zu doof zum online zocken(weil er im skype hockt und mit schlechtem ping nervt^^)
ja,aber SC 4 hat natüüüüüüüüüüüüürlich keine overpowerden charatere,was?
ich sag ja nur amy,die kleine ratte.
nicht zu vergessen Maxi.
Ja mann, .. genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :-DWie wärs mal mit nem kleinen Turnier![]()
Mir fallen im Moment nur noch 2 ein die mitzocken könnten;-)Also ich bin schonmal einer![]()
ich glaub ich hab DoA genug oft im vergleich zu dir gespielt um beurteilen zu können das Kasumi Ayane und Ryu die stärksten im ganzen spiel sind![]()
Ich hab meins leider immer noch nicht bekommen, konnte aber den Multiplayer beider Versionen ausgiebig auf der Animagic Testen.
In Dead or Alive 4 muss man übrigends Alpha-152 zweimal im Time Attack besiegen, bei einer Runde gibt's nichts freigeschaltet und das war mal abgesehen von Ein richtig richtig übel.
für mich als Anfängerin sehr leicht wenn man einmal drin ist^^
mit "200" h ist man kein anfänger mehr![]()
boah,namco muss mal cassandra bissel stärker machen,geht ja mal gar nicht.
Sie ist irgenwie 90% der anderen kämpfer unterlegen und ich denke nicht daran ,nur weil namco zu doof ist das spiel ordentlich zu balancen, meinen lieblingschar zu wechseln.
jetzt heul ned rum vorhin haste mich doch mal ausnahmsweise nach x stunden SC4 zockens und langsamer ermüdung meiner seits abgezogen
zwar ging die letzte runde dank wechseln des pads zum arcadestick auf mich aber bla![]()