Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Äh.. Ja.

Ich würd die neusten Screens von der E3 nehmen. Nicht die Screens, die nen paar Tage davor rauskamen.

Will ja nix sagen:

crysis20070711023153714bw4.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow...die Texturpracht des Halo-Screens haut mich gerade um. o__O
Dagegen sehen die meisten PS3 Spiele (Killzone...*hust*) aus wie drei mal im Schleudergang gewaschen, bei 90°.

yep, daran sieht man die verzweifelten m$ boys, müssen halt jetzt ihren fehlkauf schön reden.

erstens warum m$ boys zweitens ihr geht mir im moment total mit eurer kinderkack laber tour auf den sack und das nicht zu wenig

wenn ihr schon bashen müsst denn auch bitte kreativ

und außerdem hast du mich mit dem post sehr angegriffen da ich crysis/bioshock/UT3/Gears usw verteidige aber kein fanboy von irgendwas bin .....ich würde ja auch euer scheiß crapzone beschützen doch es gibt da nichts um es zu verteidigen zu wollen

euch sonys ist wirklich nicht zu helfen ...alles schlecht reden was nicht von sony kommt.... schade das bioshock nicht für die ps3 kommt sonst hättet ihr noch ein spiel welches ihr hypen würdet anstatt zu bashen oder nehmen wir da mal besser crysis

KZ2 hat nicht die besten Texturen, da gibts nichts dran rumzureden, das sieht jeder. Aber der Rest ist doch mal erste Sahne, ich kenne Crysis von etlichen Videos, was ich aber in dem KZ2 Trailer sah, hat mich schon Schlucken lassen.

Am Anfang gleich, die Rauchverwirbelung, einfach fett sowas. Der subjektive Gesamteindruck ist bombastisch. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sicher gibt es Kritikpunkte, es gibt kein optisch perfektes Spiel, auch ein Crysis kannst du in der Luft zerreißen, wenn man nur möchte.

Lest euch diese Kolumne einfach mal durch:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223786

Wir können doch froh sein, dass wir schon so weit sind wie Heutzutage.

@Redan23

Toller Vergleich, ein 1080p Highres Bild und dann ein Bild von dem KZ2 Video. Toller Vergleich, wirklich!

Halo 3 und KZ2 sind Äpfel und Birnen, nicht zu vergleichen. Ein Halo 3 hat bessere Texturen, aber ist weit weg von dem Detailgrad der Charaktere in KZ2, den Lichteffekten, dem Raucheffekt. Was auf dem Bildschirm von KZ2 abgeht, ist zZ von keinem Spiel zu toppen. Das muss doch offensichtlich jeder sehen.

Aber manche wollen es einfach nicht sehen, stattdessen geilen sie sich an den Schwachstellen auf und lassen einen Apfel gegen eine Birne antreten.

:cry:

erstens warum m$ boys zweitens ihr geht mir im moment total mit eurer kinderkack laber tour auf den sack und das nicht zu wenig

wenn ihr schon bashen müsst denn auch bitte kreativ

und außerdem hast du mich mit dem post sehr angegriffen da ich crysis/bioshock/UT3/Gears usw verteidige aber kein fanboy von irgendwas bin .....ich würde ja auch euer scheiß crapzone beschützen doch es gibt da nichts um es zu verteidigen zu wollen

euch sonys ist wirklich nicht zu helfen ...alles schlecht reden was nicht von sony kommt.... schade das bioshock nicht für die ps3 kommt sonst hättet ihr noch ein spiel welches ihr hypen würdet anstatt zu bashen oder nehmen wir da mal besser crysis

boa, dich hats wirklich schwer erwischt. :oops:

Äh.. Ja.

Ich würd die neusten Screens von der E3 nehmen. Nicht die Screens, die nen paar Tage davor rauskamen.

Will ja nix sagen:

[entfernt]
da wird wieder bearbeitet in den neuen videos sieht crysis scheise aus ps3 spiele sehen aber auch so aus;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dürft ich freundlicherweise erfahren was hier Crysis verloren hat? Vergleichen wir dann doch lieber Crysis mit GameBoy Spielen.

Und unterlasst mal endlich Bilderquotes oder machts Spaß 5mal auf der selben Seite über die gleichen doofen Bilder zu scrollen? :)

Zuletzt bearbeitet:
geh du mal weiter frustfuchteln.

frustfuchteln??? klar meinetwegen

hauptsache ende ich nicht als übergewichtiger mit pickeln und brille

gut das ich neben meinem schicken wii auch einen schicken leistungsfähigen pc hab um spiele zu spielen die DU nie mit deiner mit crapzone1,5 und lair mit normalmappingüberzug bestückten playboystation 3 spielen kannst

Zuletzt bearbeitet:
*Sony modus an* Ey mir scheiß egal was ihr sagt Halo 3 sieht besser aus wie Crysis und LOLzone 2 ist eh nur nen 08/15 crap Shooter völlig über Hypet der dreck.
Die PS3 ist eh zu schwach so hohe Texturen Darzustellen ..ne zockt ihr mal weiter eure Crap Game auf eurem Staubfänger *Sony Modus aus*

frustfuchteln??? klar meinetwegen

hauptsache ende ich nicht als übergewichtiger mit pickeln und brille

bitte nix gegen Brillenträger :x

Bin gespannt ob die gezeigten Spiele das Level über die ganze Spielzeit halten können, oder ob doch nur für solche Präsentationen besonders viel Arbeit reingesteckt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom