KZ2 hat nicht die besten Texturen, da gibts nichts dran rumzureden, das sieht jeder. Aber der Rest ist doch mal erste Sahne, ich kenne Crysis von etlichen Videos, was ich aber in dem KZ2 Trailer sah, hat mich schon Schlucken lassen.
Am Anfang gleich, die Rauchverwirbelung, einfach fett sowas. Der subjektive Gesamteindruck ist bombastisch. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Sicher gibt es Kritikpunkte, es gibt kein optisch perfektes Spiel, auch ein Crysis kannst du in der Luft zerreißen, wenn man nur möchte.
Lest euch diese Kolumne einfach mal durch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223786
Wir können doch froh sein, dass wir schon so weit sind wie Heutzutage.
@Redan23
Toller Vergleich, ein 1080p Highres Bild und dann ein Bild von dem KZ2 Video. Toller Vergleich, wirklich!
Halo 3 und KZ2 sind Äpfel und Birnen, nicht zu vergleichen. Ein Halo 3 hat bessere Texturen, aber ist weit weg von dem Detailgrad der Charaktere in KZ2, den Lichteffekten, dem Raucheffekt. Was auf dem Bildschirm von KZ2 abgeht, ist zZ von keinem Spiel zu toppen. Das muss doch offensichtlich jeder sehen.
Aber manche wollen es einfach nicht sehen, stattdessen geilen sie sich an den Schwachstellen auf und lassen einen Apfel gegen eine Birne antreten.
:cry: