Grafikvergleichsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das wirklich so aussieht omg..
Ich glaube das läuft nicht einmal auf einem AMD X6000+ , 2GB, 8800 ...... k.b wieder aufzurüsten.. aber wenn das wirklich so kommt dann können wir das PS3/Xbox360 Pixelzählerein wirklich aufgeben

erstens ja es sieht so aus

diese pics sind von mir bekannten ingame videos bekannt
und die entwickler haben auch bestätigt das alles was man je an videomaterial gesehen hat ingame war also nie render

zweitens ja das spiel wird super auf dem PC laufen

hier ein ausschnitt aus nem interview:

Cevat Yerli sagte hierzu, dass es
ein Mittelklasse CPU der E6600 Reihe
völlig ausreichen würde, um Crysis
auf ultra hohen Settings anspielen
zu können. Eine 8800 GTS wäre gut,
die GTX Version ideal. 2 GB RAM sollte
das System schon mitbringen.

edit: außerdem war/ist far cry und crysis immer für die zukunft entwickelt ...so das man auch in 2 jahren noch wow sagen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, habs dann wohl übersprungen. Muss ich mir abgewöhnen bei dir :-)

Ich wiederhole es gerne für dich =)

Drake sieht toll aus , solche Titel mit solchen ! Texturen sollten gehypt werden und nicht so was wie WischiwaschiZone2 ! Das schrieb ich so ungefähr ^^
Die Sony onlys haben bessere Waffen , benutzen aber anstatt eines geladenen MGs lieber Steine ala LoLzone2 als Geschosse...

Nein, es hat keine schlechten Texturen. Es sieht auf den Videos so aus, ja, aber sie sind gut. Genauso wie bei Lair. Da habt ihr mir das auch nicht geglaubt. Ich bin hier wohl etwas erfahrener und erkenne die Qualitäten die hinter schlechten Videos stecken.

Hörst du dir eigentlich noch selber zu bei dem Müll den du dir da ausdenkst??? :neutral:

Klaro...die Videos sind schuld...

Weißt du was...Bioshock sieht 10 mal so gut aus wie Killzone2...

Wie ich das beweisen will??? Muss ich nicht...Auf den Videos kommt das einfach nicht richtig rüber... :shakehead: Und keine Sorge...ich kenn mich mit der Materie sicherlich besser aus als du...(klingt Komisch ist aber so :o )

Ach...selbst Katamari sieht 100mal besser aus als killzuone 2...warte nur bis es mal da ist...

Die Videos und Bilder zählen ja ab heute nichts mehr...

König Zocker lies es verkünden....

Verbreietet die Kunde...

P.s. Ver dammt...die Wii games hab ich ja völlig vergessen...

Mario Galaxy sieht jetzt schon aus wie Killzone 4....

Warte nur..... ;-) Den rest dieses satzes kennst du ja schon gelle???

Hörst du dir eigentlich noch selber zu bei dem Müll den du dir da ausdenkst??? :neutral:

Wie ich das beweisen will??? Muss ich nicht...Auf den Videos kommt das einfach nicht richtig rüber... :shakehead: Und keine Sorge...ich kenn mich mit der Materie sicherlich besser aus als du...(klingt Komisch ist aber so :o )

Ach...selbst Katamari sieht 100mal besser aus als killzuone 2...warte nur bis es mal da ist...

Verbreietet die Kunde...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Cevat Yerli sagte hierzu, dass es
ein Mittelklasse CPU der E6600 Reihe
völlig ausreichen würde, um Crysis
auf ultra hohen Settings anspielen
zu können. Eine 8800 GTS wäre gut,
die GTX Version ideal. 2 GB RAM sollte
das System schon mitbringen.

Bei Gothic 3 waren die vorher verkündeten System Specs auch niedriger als die Tatsächlichen.

Bei Gothic 3 waren die vorher verkündeten System Specs auch niedriger als die Tatsächlichen.

die tatsache ist auch das gothic 3 ein spiel ist welches gerade mal im beta status ist ;-)

fakt ist das crysis auf diversen ausstellungen mit ner 8800GTS und den anderen komponenten flüssig lief!!!!!!
also auf den anspielrechnern

dabei ist crysis seit ner woche erst im Alpha status

und es gibt außerdem noch einen kleinen zaubertrick der nennt sich optimieren ...schon mal was davon gehört.... naja für gothic 3 ist das chinesisch..dabei hatte der titel so viel potenzial....jedoch hat es jetzt anstatt dies nur viele bugs XD

Zuletzt bearbeitet:

Verbreietet die Kunde...

Du kannst es eben auch nicht beurteilen. Ist genauso wie bei Lair. Aus ende.

Also ich lach wirklich jeden aus der behauptet das Killzone 2 in der Pre Alpha besser
aussieht wie Halo3 jetzt ........ Wenns mal fertig ist und es dann besser aussieht sag ich
nichts, aber im moment sieht es auf jedenfall nicht besser aus .:x
Das erkennt sogar ein Blinder Goldfisch in einer Cola-Flasche:evil:

b_74057.jpg

H3_E307_3P04.jpg

Jetzt auf einmal ist Crysis also doch wichtig?

Allein an solchen Comments erkennt man das kein anderes Konsolenspiel mit Killzone 2 mithalten kann :grin4:

Also ich lach wirklich jeden aus der behauptet das Killzone 2 in der Pre Alpha besser
aussieht wie Halo3 jetzt ........ Wenns mal fertig ist und es dann besser aussieht sag ich
nichts, aber im moment sieht es auf jedenfall nicht besser aus .:x
Das erkennt sogar ein Blinder Goldfisch in einer Cola-Flasche:evil:

b_74057.jpg

H3_E307_3P04.jpg

Sorry, aber Bullshots mit abfotografiertem Material ausm Trailer zu verglichen... :oops:

Allein an solchen Comments erkennt man das kein anderes Konsolenspiel mit Killzone 2 mithalten kann :grin4:

sonst noch was zu sagen

ok dann sag ich dir UT3 und bioshock und Gears UND Cryisis sehen besser aus als Killzone 2

...so jetzt besser heulsuse

achja crysis ist auch in der alpha phase ....sonst noch was

Crysis ist nicht wichtig nur vergleichen einige größten Wahnsinnige Trolle LoLzone 2 mit Crysis und erzählen das LOLzone 2 besser aussieht wie Crysis was definitiv nicht der Fall ist :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom