NDS NDS - Games (nur Spiele)

Gundam 00 Screens
01_3.jpg
02_3.jpg

03_2.jpg
04_2.jpg

05_2.jpg

5TH Cell (Drawn to Life) arbeitet an einem RPG-artigen Spiel für Wii. Neue IP, anders als alle bisherigen DS-Titel, und soll sehr cool werden. Wird demnächst offiziell angekündigt.

Orcs&Elves-Fans aufgepasst, Mazes of Fate DS kommt nach Europa!

4.jpg

10.jpg

7.jpg

Das Spiel wird hierzulande von Big Ben herausgebracht und soll im April erscheinen.
Zudem gibt es jetzt Hoffnung, dass auch Project Exile den Weg nach Europa schafft. :-)

Quelle:Wiiz.fr

Mazes of Fate werd ich mir wohl sicher Kaufen. Orcs and Elves war schon der Hammer fand ich :) .

zwei neue Titel von Sega:

Let's Make a Pro Baseball Team ( DS/Sega/spring '08 )
* 10 years = 1 cycle
* Some events only show up on replays
* After first play, can select one of two options:
A: Keep money, skills, team
B: Can draft all the special players first year
* Skills and parts from shops can combine to special original skills

English of the Dead ( DS/Sega/spring '08 )
* Action game where you defeat hordes of zombies with the power of English
* Zombies spew Japanese, and you write the English translation in on the touchscreen
* 6 stages
* Training, Auto Listening modes

---

:lol: :lol: :lol: Ohne Worte das zweite Spiel. Wer kommt auf solche skurillen Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
---

:lol: :lol: :lol: Ohne Worte das zweite Spiel. Wer kommt auf solche skurillen Ideen.

Das ist wohl eine Fortsetzung des indizierten Zehnfingerübungsprogramms Typing of the Dead (ein Spin-off von House of...) , das Spiel war echt klasse! :lol:

Hoffentlich erscheint es in Europa, und zwar mit einer Sprache, die nicht jeder 2. sprechen kann! 8)

Das ist wohl eine Fortsetzung des indizierten Zehnfingerübungsprogramms Typing of the Dead (ein Spin-off von House of...) , das Spiel war echt klasse! :lol:

Hoffentlich erscheint es in Europa, und zwar mit einer Sprache, die nicht jeder 2. sprechen kann! 8)

das wäre zu schön, um wahr zu sein. aber wird wohl nicht so kommen^^

in Japan gibt es ja auch so Reiseführungsdinger, jap-dtsch usw. mit dem Adler da. :) sowas wäre toll für uns^^ aber sowas kommt natürlich nicht, denn andere Games gehen ja vor :lol2:

damals, als ich noch im videospielladen jobte, habe ich ab und zu Typing of the dead gezockt und fand es recht witzig (DC version). House of the Dead 2 fand ich aber eindeutig besser, obwohl ich die bonusaufgaben später mit der lightgun unmöglich fand zu meistern. habe die später mit dem pad oder der mouse gemacht. schon komisch wenn ich mir anschaue was ich alles an games und zubehör für die DC gekauft habe.... HotD2 + zwei orginal guns, Samba de Amigo mit zwei orginal Maracasätzen, Get Bass fishing mit angel, tastatur + mouse, Seaman + mikrofon und hunderte an weiteren coolen games.
sorry, aber hier geht es ja um den DS. deswegen btt.
ich habe meinen DS bei ebay verkauft und mir von den geld einen DS lite gekauft *freu*
und warte sehnlichst auf die ganzen rpg's. ehrlich gesagt kann ich den ganzen hype um den DS, nicht richtig nachvolltziehen, da mir noch zu wenig gute spiele draußen sind, freue mich aber auf etliche kommende spiele und bereu den kauf des DS keinesfalls. habe bis jetzt 10 games, aber nur zwei davon viel gezockt. letzte woche FF3 abgeschlossen. alle level 99, jeder hat drei jobs auf berufslevel 99, wobei alle karateka (blackbelt) und zwiebelritter (onionknight) perfektionierten. alle schätze geholt, komplette zwiebelausrüstung für alle und den eisengiganten besiegt. *prahl* gelohnt hat sich der ganze ärger aber nicht wirklich :-P

GENAU solche Games sind doch geil finde ich. Denn so hat man "Spass" am spielen und lernt gleichzeitig was.
Sowas muesste man mit Mathe machen, dass man bestimmte Tueren nur aufbekommt, wenn man die Rechnung loesen kann. ^^
Natuerlich per Zufallseingabe, sonst koennten Loesungsbuecher und Co. da eingreifen und dann bringt es nix.

Hast recht Stef. Aber...das kommt nunmal selten vor :cry: Aber in letzter Zeit geht der Trend eh nach oben :-D

PS: Geht auf meinen Blog :aargh:
Link findet Ihr in der Sig. :aargh:
Es ist wichtig!
Helft mit und rettet die SSBB-Fans :ugly:

Man,es kommen zuviele Spiele auf dem NDS raus und ich habe sie noch net mal alle die ich haben will,WTF :o PW3 und Inazuma Eleven und FF:CC werden meine absoluten Highlights^^

ich hoffe final fantasy IV erscheint recht bald auch in deutscher sprache.

auch weil ich den teil vor jahren gespielt aber leider nie beendet habe :cry:

hab die jap version mal angespielt gestern abend und kann freudig verkünden daß IV voll reinknallt (welten besser als III für den DS) allein schon von der story und charas

Zurück
Top Bottom