Internationaler Vereinsfußball

Glückwunsch an Real, aber nur für die Meisterschaft. Die Partie hat Barca kontrolliert, Real verteidigte mit 6 Mann hinten. Das 1. Tor war ein Duseltor, das Barca Tor auch. Beim 2. Tor patzt Valdes (verkaufen!). Über die Niederlage hab ich mich zwar aufgeregt, aber nicht so sehr wie über diesen arroganten Torjubel von der Diva, die gegen Ende des Spiels nur noch am Boden lag. Wäre ich am Platz gewesen, hätte ich ihm eine gegeben. Ich kann so eine arroganten Haufen einfach nicht beim Jubeln zusehen. Danach begann bei mir das Frustsaufen :v: Glückwunsch an die Real Fans :) Die CL gehört aber uns :nix: :v:
 
Nunja sorry bist ein erfolgsfan, anders kann ich die aussage mit Valdes nicht verstehen, das ist ein Sohn des Vereins, der anfangs eigt total scheiße war aber sich zu nem wirklich klasse torwart entwickelt hat. Das wär genauso wenn Real Fans nach ner scheiß Partie von Casillas sagen würde, verkaufen wir den...

Übrigens war Real wirklich gut, man hat Barca nur wenige Chancen gegeben, hat klug gespielt und gezeigt das man Barca schlagen kann ,ohne nun unbedingt wie mit INter zuverteidigen, Real hat die Räume gut zugemacht und ziemlich gut verteidigt, fand aber das Arbeloa ziemlich lahm ist, zb Conte hat immer sau schnell reagiert, wäre es vlt nicht Tello, hätte Real den ein oder anderen bei so einer aktion kassiert.

Zudem ist endlich auch dieser ehh wie schaffen nicht gegen barca zugewinnen fluch weg, und das auch noch in Nou Camp, zudem hat es auch einfach jetzt wieder den Rücken von Mo gestärkt, weil hätte er die Meisterschaft nun vertan, wäre es wohl vorbei und naja ein Sieg war hier mehr als Gold wert, auch fürs Teamgeist und generell für Real.

Übrigens so krass hat sich ronaldo auch nicht gefreut... er hat nur ruhig blut gemacht, wow... man kann ja nun alles was er macht auch gleich übertreiben. Übrigens war das Tor von Barca mehr Dusel als der Eckball von Real, da hätte einfach vlt ma Puyol den ball wegschießen sollen ins aus, oder ecke statt den Körper dagegen zuhalten.

edit :
17253.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Real hat völlig verdient gewonnen. Die haben gekämpft wie verrückt und Barca hat immer den gleichen Stiefel runtergespielt, viele Fehlpässe und Nachlässigkeiten im Spiel gehabt.
 
Xavi schrieb:
Barcelona midfielder Xavi launched a stinging attack on former-manager Frank Rijkaard on Friday, stating that he felt like a "cancer" for the club during the Dutch manager's five-year reign.

• Xavi: Clasico will be decisive

Xavi, 32, is widely regarded as one of the world's best midfield operators, but felt as though Rijkaard did not value his talents due to his diminutive stature.

"Rijkaard did not believe in me. He wanted our game to be based on a superior ...

Quelle : ESPN

Ein Grund wieso ich Barcelona heutzutage hasse... Ohne einen Frank Rijkaard wärst du ein nichts, man hat gesehen was du davor gespielt hast, du warst einfach ne große null nummer, vorallem warum kommt er ausgerechnet jetzt damit ? Steh auf und bete jeden Morgen, das du mit einem Mann wie Rijkaard trainieren durftest, denn sonst wärt ihr nur mittelklassig und du wärst wie Riquelme einfach verschwunden...

Zudem war Deco zu seiner Zeit einfach besser als du, und hat weniger Platz vergeben, somit brauchte er keinen Mann der ihn deckt wie jetzt Mascherano, und Edmilson konnte gezielt seine arbeit tuen. Auch gestern war ein Spiel wo man gesehen hat, das in meinen Augen Guardiola kein guter Trainer ist, er hat einfach ein riesen Gutes Erbe und ist diszipliniert, was Rijkaards schwäche war, der einfach das Problem mit Etoo und Ronaldinho total falsch angegangen ist (neid kam auf), aber die Zeit von Damals war die geilste Zeit von Barcelona, kein schwuchteliges diving, wie heute.

Zudem waren Deco, Guily, Messi und co nicht größer als er... Boa wie ich ihn mit einen schlag hasse und fro bin das er nicht Weltfußballer geworden ist, dieser Charakterschwein
 
Nunja sorry bist ein erfolgsfan, anders kann ich die aussage mit Valdes nicht verstehen, das ist ein Sohn des Vereins, der anfangs eigt total scheiße war aber sich zu nem wirklich klasse torwart entwickelt hat. Das wär genauso wenn Real Fans nach ner scheiß Partie von Casillas sagen würde, verkaufen wir den...
Nach EINER! scheiss Partie? Valdes patzt fast jedes Spiel, nicht zu vergessen, dass er es war, der den Fehlpass im ersten Clasico dieser Saison gemacht hat, wo Real nach 1Min geführt hat. Der Typ hat krasse Stellungsfehler und ist strahlt nicht gerade Sicherheit aus. Und klar weiß ich, dass er in La Masia war, aber ne Welktklasse Mannschaft braucht auch nen Welktklasse Goalie, und das ist er nun mal nicht. Barca ist ja an ter Stegen interessiert, der sollte im Sommer geholt werden und außerdem noch ein IV (Silva) und LV (Bale). Dennoch ist Valdes ein guter Goalie, der auch krasse Paraden gezeigt, das weiß ich auch zu schätzen.

Die Aufstellung hab ich gestern auch nicht verstanden, man lässt einen sehr guten Tello spielen, der jedoch in großen Spielen keine Erfahrung hat und zu nervös und überhastet wirkte, aber Sanchez und Pedro sitzen auf der Bank. Fabregas kam auch erst in den letzten 10Min :fp: Jetzt heißt es, Saison abhacken und auf die CL konzentrieren, bin froh wenn Villa wieder in die Mannschaft zurückkommt, der hat uns in der 2. Saisonhälfte echt gefehlt. Diese Rotation da vorne ist echt schlimm. Insg. wurde imo überall zu viel rotiert, letzte Saison wusste man, wer wo spielen wird bei Barca (Valdes-Alves-Pique-Puyol-Abidal-Busquets-Xavi-Iniesta-Messi-Villa-Pedro), die Saison wars einfach nur ein durcheinander, Mittelfeldspieler spielen in der Verteidigung oder im Sturm, IV spielen außen etc... Also da hat auch Guardiola Schuld wenn ihr mich fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte. Vor allem Robben ist keinen Deut besser als Busquets :rolleyes:

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif


Nach EINER! scheiss Partie? Valdes patzt fast jedes Spiel, nicht zu vergessen, dass er es war, der den Fehlpass im ersten Clasico dieser Saison gemacht hat, wo Real nach 1Min geführt hat. Der Typ hat krasse Stellungsfehler und ist strahlt nicht gerade Sicherheit aus. Und klar weiß ich, dass er in La Masia war, aber ne Welktklasse Mannschaft braucht auch nen Welktklasse Goalie, und das ist er nun mal nicht
Valdes ist mMn in der Tat eine der schwachstellen in Barcas Team. Casillas ist da deutlich stärker mMn. Ihr habt ja noch einen zweiten Torhüter, dessen Namen ich nicht kenne, der aber bizarr schlecht ist mMn :lol:

Jetzt heißt es, Saison abhacken und auf die CL konzentrieren, bin froh wenn Villa wieder in die Mannschaft zurückkommt, der hat uns in der 2. Saisonhälfte echt gefehlt.

Bin ja echt kein Grammatiknazi aber es heißt abhaken. Abhaken
 
Glaub der heißt Pinto, übrigens ist das auch eine Schwäche von Barcelona. Glaube kaum das die Spieler das so einfach hinnehmen wenn valdes, (Puyol), Piquet, Busquets, Messi, Xavi u Iniesta einfach so ersetzt werden.

Die sehen sich quasi als das blut von barcelona
 
Haben ja nicht umsonst imo ein etotal unfaire revolte begannen um den verlorenen Sohn aus Arsenal zurück zuholen und ihn sogar bei der Wm Feier ein Barca triko aufgezwungen haben, etisch imo unterste schiene.
 
Newcastle United steht gerade auf dem CL-Qualifsktionsplatz. xD Das wär der Hammer, wenn am Ende Tottenham und Chelsea an Newcastle scheitern (die vor nicht all zu langer Zeit noch einen Abstecher in der 2. Liga vollzogen haben). :)

Chelseas Saison hat AVB versaut und seitdem Redknapp als möglicher England Trainer im Gespräch ist geht bei Tottenham kaum noch was. Newcastle könnte es also packen. Mal schauen.
 
Glaub der heißt Pinto, übrigens ist das auch eine Schwäche von Barcelona. Glaube kaum das die Spieler das so einfach hinnehmen wenn valdes, (Puyol), Piquet, Busquets, Messi, Xavi u Iniesta einfach so ersetzt werden.

Die sehen sich quasi als das blut von barcelona

Gibt ja auch keinen Grund Piquet, Messi, Xavi und Iniesta zu ersetzen :nix: Weiss nicht was dieses gehate nach EINER Niederlage soll. Wem muss dieses Team eigentlich noch was beweisen? Die meisten der Spieler haben schon 2 mal die CL gewonnen, einige sogar 3 mal. Selbst wenn sie dieses Jahr nix gewinnen sollten ist das kein Grund hier denen ne Krise einzureden.
 
Zurück
Top Bottom