Internationaler Vereinsfußball

so siehts aus ... trainerkarusel darf sich bei real nicht weiterdrehen ... man muss 3-4 jahre geduld haben dann kommen auch die erfolge mit dem team ... barca war anfang 2000 auch erfolglos über mehrere jahre ... spieler wie iniesta/xavi/pujol sind über die jahre gereift und heute erntet man die früchte (pokale) ...

Real hat beim Streit Mourinho vs Valdando nun Valdando gefeuert und so Mourinho noch mehr Macht im Verein gegeben. Für mich nach den ganzen neuen sinnlosen Einkäufen ein weiter Fail seitens des Vereins :fp:

An den neuen Transfers war doch nur Altintop unnötig.

Sahin: für den Preis eine super Verpflichtung

Parejo: Kaderspieler aus der Jugend

FIFA ermittelt gegen Blatter

Die FIFA ermittelt gegen seinen eigenen Präsidenten Joseph S. Blatter.
Wie der Weltverband am Freitag, fünf Tage vor der Präsidentschaftswahlen in Zürich, bekannt gab, startet das Ethik-Komitee auf Antrag von Blatters Herausforderer Mohamed Bin Hammam eine Untersuchung.
Hintergrund sind mögliche Bestechungszahlungen im Zusammenhang mit der doppelten Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022, von denen Blatter gewusst haben soll. Gegen Bin Hammam ermittelt das Ethik-Komitee bereits.
"Ich kann zum Verfahren, das heute gegen mich eröffnet wurde, keine Stellung nehmen. Die Fakten werden für sich selbst sprechen", erklärte Blatter in einer Stellungnahme.

FIFA ermittelt gegen Blatter

Die FIFA ermittelt gegen seinen eigenen Präsidenten Joseph S. Blatter.
Wie der Weltverband am Freitag, fünf Tage vor der Präsidentschaftswahlen in Zürich, bekannt gab, startet das Ethik-Komitee auf Antrag von Blatters Herausforderer Mohamed Bin Hammam eine Untersuchung.
Hintergrund sind mögliche Bestechungszahlungen im Zusammenhang mit der doppelten Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022, von denen Blatter gewusst haben soll. Gegen Bin Hammam ermittelt das Ethik-Komitee bereits.
"Ich kann zum Verfahren, das heute gegen mich eröffnet wurde, keine Stellung nehmen. Die Fakten werden für sich selbst sprechen", erklärte Blatter in einer Stellungnahme.

Kommt sowieso nichts bei rum. Die FIFA ist von vorne bis hinten korrupt.

Ich find die FIFA toll. Derjenige der in Verdacht steht Bestechungsgelder anzubieten beschuldigt den, der womöglich Bestechungsgelder angenommen hat :goodwork:

Kann man nicht einfach jemand da hinsetzen, der diesen schönen Sport liebt? :(

In England geht man seit Jahren ständig auf die FIFA los und all das passiert nicht erst seit wenigen Wochen, aber irgendwie scheint es andere Fußballverbände und Nationen nicht groß zu stören (und wenn ich mich nicht täusche, dann soll Deutschland die WM 2006 evtl. auch durch "Geldgeschiebe" bekommen haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das in der BBC-Dokumentation damals wirklich weiter behandelt wurde). Nur die Engländer decken das immer wieder auf und beschweren sich öffentlich (und einzig der englische Fußballverband hat schon jetzt angekündigt nicht an der Präsidentenwahl teilzunehmen, weil beide Kandidaten absolut korrupt sind). Weshalb sollte die FIFA also groß etwas ändern und Angst haben, wenn nur eine Nation aufmüpfig wird? In England geht das allerdings bis zum Premierminister (und hat seit diesem Jahr auch das Königshaus betroffen), welcher sich jetzt auch eingemischt hat. Die FIFA kommt doch erst dann in Bedrängnis, wenn auch andere Nationen bzw. Fußballverbände endlich mal ihren Mund aufmachen (und nicht immer und immer wieder nur eine Nation).

Zuletzt bearbeitet:
lol als ob bei euch keiner korrupt ist im ganzen land -.-

Ich glaub in England ist Korruption weniger das Problem, eher absolute Dummheit bzw. Unfähigkeit. xD Deppen und Korruption wird es überall geben, aber in England ist man da wohl auf einem recht "annehmbaren" Niveau. Was die FIFA angeht weiß aber die ganze Welt was abgeht und das ist schon abartig krass und bis auf eine Nation macht die ganze Welt mit und macht die Klappe nicht auf. Also warum sollte die FIFA zittern und sich ändern? Warum denn? Erst wenn sich die Masse langsam anfängt gegen die FIFA zu bewegen, dann müssen sie sich Sorgen machen und etwas ändern. Bis dahin können sie so weiter machen wie bisher (und genau darauf wollte ich eben mit meinem letzten Beitrag hinaus).

Einfach nur Epic was da in der FIFA abläuft :lol:

Mohamed Bin Hammam zieht seine Kandidatur zurück

Sepp Blatter steht vor seiner vierten Amtszeit als Präsident der FIFA. Gegenkandidat Mohamed Bin Hammam hat seine Kandidatur für die am kommenden Mittwoch anstehende Wahl des obersten Fußball-Funktionärs wegen der Bestechungsvorwürfe gegen seine Person zurückgezogen. Das gab der 62 Jahre alte Katarer auf seiner Homepage bekannt. "Die jüngsten Vorfälle haben mich in offizieller und privater Hinsicht verletzt und enttäuscht", heißt es in einem Statement Bin Hammams: "Ich kann es nicht zulassen, dass das Ansehen der FIFA mehr und mehr in den Schmutz gezogen wird. Deshalb habe ich beschlossen, meine Kandidatur zurückzuziehen."

http://sport.t-online.de/mohamed-bi...als-fifa-praesident-zurueck/id_46809644/index

Ich glaub in England ist Korruption weniger das Problem, eher absolute Dummheit bzw. Unfähigkeit. xD Deppen und Korruption wird es überall geben, aber in England ist man da wohl auf einem recht "annehmbaren" Niveau. Was die FIFA angeht weiß aber die ganze Welt was abgeht und das ist schon abartig krass und bis auf eine Nation macht die ganze Welt mit und macht die Klappe nicht auf. Also warum sollte die FIFA zittern und sich ändern? Warum denn? Erst wenn sich die Masse langsam anfängt gegen die FIFA zu bewegen, dann müssen sie sich Sorgen machen und etwas ändern. Bis dahin können sie so weiter machen wie bisher (und genau darauf wollte ich eben mit meinem letzten Beitrag hinaus).

:rofl3:

Oh man Sean mal wieder :lol:

Qatar's Bin Hammam accused of buying 2022 World Cup

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13592684.stm

Jetzt geht's evtl. erst richtig los, schließlich haben einige nichts mehr zu verlieren und können jetzt total in die Offensive gehen. xD Die FIFA ist so ein abartiger Verein und fast alle Fußballverbände der Welt scheinen dem Verein in den Popo zu kriechen (die werden zukünftig garantiert nicht durch merkwürdige Aktionen benachteiligt). Traurige Fußballwelt, aber hauptsache immer etwas von Moral, Kultur, Fairness, Respekt, usw. erzählen...

Blatters Haus ist morsch

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765620,00.html

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Qatar's Bin Hammam accused of buying 2022 World Cup

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13592684.stm

Jetzt geht's evtl. erst richtig los, schließlich haben einige nichts mehr zu verlieren und können jetzt total in die Offensive gehen. xD Die FIFA ist so ein abartiger Verein und fast alle Fußballverbände der Welt scheinen dem Verein in den Popo zu kriechen (die werden zukünftig garantiert nicht durch merkwürdige Aktionen benachteiligt). Traurige Fußballwelt, aber hauptsache immer etwas von Moral, Kultur, Fairness, Respekt, usw. erzählen...

Blatters Haus ist morsch

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765620,00.html

:evil:
Die FIFA ist ein Drecksverein! Dort dreht sich doch alles nur um Geld, nix mit Fairness und "Für den Fußball".

Am schlimmste ist Blatter, gerade als Hammam für den Posten des FIFA Präsidenten kandidieren will, wird gegen ihn ein Verfahren eingeleitet, was für ein Zufall. :lol2:

Das Verfahren wurde aber doch eingeleitet, weil britische Medien mal wieder einiges aufgedeckt haben bzw. war nicht sogar ein britischer Politiker oder der ehemalige FA-Präsident der Auslöser dafür (also wäre Blatter in dem Fall doch ziemlich unschuldig)? Es ist nur all zu verrückt, dass Blatter mal wieder ohne weiteres durchkommt und sein Rivale einfach mal zumindest kurzzeitig auf das Abstellgleis gestellt wird. Bei der FIFA-Präsidentenwahl kann man zwischen zwei anscheinend korrupten Männern wählen, wovon aber jetzt einer gar nicht mehr teilnehmen darf. Was ist das bitte für eine Wahl? Vera*schen die mich und die ganze Fußballwelt oder meinen die das echt ernst? xD Zumindest die FA wird sich an der Wahl nicht beteiligen, aber leider reagieren zu wenig Fußballverbände ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die FIFA ist ein Drecksverein! Dort dreht sich doch alles nur um Geld, nix mit Fairness und "Für den Fußball".

Am schlimmste ist Blatter, gerade als Hammam für den Posten des FIFA Präsidenten kandidieren will, wird gegen ihn ein Verfahren eingeleitet, was für ein Zufall. :lol2:

Was beschwerst du dich denn? Bist doch Barca"fan"?

Blatter und die Verantwortlichen bei euch lutschen sich doch gegenseitig die Schwänze.

Was beschwerst du dich denn? Bist doch Barca"fan"?

Blatter und die Verantwortlichen bei euch lutschen sich doch gegenseitig die Schwänze.

Ändert nichts daran, dass Barcelona mal wieder die beste Mannschaft der Welt war und alle verzaubert hat, deshalb finde ich deinen Beitrag schon erbärmlich schwach. Man kann darüber diskutieren in wie fern die UEFA in den letzten Jahren Barcelona bevorzugt hat oder nicht, aber das hat hier jetzt gerade eher weniger zu suchen (schon mal nicht in einer derartigen Ausdrucksform) und Barcelona ist zur Zeit einfach den anderen Vereinen überlegen. Falls du auf dem Thema herumtrampeln willst (müssen wir von mir aus jedoch garantiert nicht): Wann und wo genau hat Barcelona eigentlich großen Support durch die FIFA erhalten und nicht durch die UEFA? :o

Zurück
Top Bottom