Internationaler Vereinsfußball

Ich hab jetzt von Juves standpunkt aus bewertet. Ich weiß allerdings auch nicht, wieviel er gezahlt bekommt.

naja, man wird sehen, umhauen tut mich der transfer, wie ich schon geschrieben habe, absolut nicht.

andererseits wird jetzt die ko für aquilani (16 mio) sicher nicht gezogen und pirlo ist mind. genauso gut (eig ja besser, nur das alter spricht gegen ihn). kruzfristig hat man da vtl die richtige entscheidung getroffen.

mit melo, marchisio und pirlo wär man schon mal gut besetzt im zm. sissoko wird ja wohl gehen, mal schauen ob sie da noch jemanden holen.

und der bastos transfer soll in einigen tagen abgeschlossen sein :goodwork:

nächste woche soll der neue trainer bekannt gegeben werden und marotta hat spieler vom prädikat "weltklasse" versprochen. ich bin gespannt.

Ich hab jetzt von Juves standpunkt aus bewertet. Ich weiß allerdings auch nicht, wieviel er gezahlt bekommt.

Angeblich 4 Mille pro Jahr.

Find den Transfer aus der Sicht von Juve auch ned so toll. Bastos ist da schon deutlich sinnvoller imo.

Aguero hat ja heute klar gemacht, dass er im Sommer Atletico verlassen wird. Da werden sich die Topvereine wohl mächtig um den kleinen Argentinier streiten.

Angeblich 4 Mille pro Jahr.

Find den Transfer aus der Sicht von Juve auch ned so toll. Bastos ist da schon deutlich sinnvoller imo.

Aguero hat ja heute klar gemacht, dass er im Sommer Atletico verlassen wird. Da werden sich die Topvereine wohl mächtig um den kleinen Argentinier streiten.
Ist ja schon bekannt, wer interessiert ist. Eigentlich die üblichen wie ManCity, Real und Juve. Tottenham und Barca sollen aber auch interessiert sein. Angeblich steht im Vertrag drin, dass er nicht zu Real wechseln darf xD Denke aber das Juve oder Barca das Rennen machen werden.

aus sportlicher sicht ist juve zu diesem zeitpunkt sicherlich nicht die erste wahl. aber bei vielen top klubs wäre er vtl nicht mal sicher stammspieler, bei juve hingegen gesetzt. sowas kann ja bei der entscheidung auch ne rolle spielen.

hab vorn paar monaten mal gelesen, dass del piero sein idol ist und juve einer seiner lieblingsklubs, aber sowas heißt ja heutzutage gar nichts.

naja man muss sich eh erstmal auf ein Trainer einigen, dann sollte er eigt entscheiden ob xyz kommt oder wen er bevorzugt

bei chelsea hat doch der neymar-transfer priorität, oder? kann mir nicht vorstellen, dass sie beide holen.
Ich hoffe, dass Neymar nicht zu Chelsea wechselt. Der würde imo perfekt in die Seria A oder PD passen. Die PL wäre zu hart für ihn. Barcelona sollte sich statt Agüero lieber um Neymar bemühen.

bei chelsea hat doch der neymar-transfer priorität, oder? kann mir nicht vorstellen, dass sie beide holen.
chelsea kann neymar vergessen! erstens will er selber noch ne zeit lang in brasilien bleiben, sein verein gibt ihn noch nicht her und chelsea hat ancelotti aufgegeben, welcher bei chelsea als einziger nen guten draht bei den brasilianern hatte :kruemel:

aer agüero bei chelsea wäre gut vorstellbar, da drogba weggeht. bleibt nur die frage, ob er und torres miteinander vorne spielen können

United hat sich als VDS-Nachfolger wohl De Gea geschnappt :goodwork:

Nach dem CL-Finale soll der Deal wohl offiziell gemacht werden. Imo ein toller Deal, schon jetzt ein toller Keeper und erst 20 Jahre alt, sicher ein kommender Weltklasse-Keeper. Auch wenn mir Neuer noch lieber gewesen wäre, aber der scheint ja nicht ins Ausland gehen zu wollen.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/Sir-Alex-confirms-De-Gea-deal.aspx

Bei Atletico scheinen die Schlüsselspieler ja alle wegzulaufen, De Gea und Aguero weg, Forlan soll angeblich den Verein auch verlassen.
Wird nicht leicht für die Mannschaft.

United hat sich als VDS-Nachfolger wohl De Gea geschnappt :goodwork:

Nach dem CL-Finale soll der Deal wohl offiziell gemacht werden. Imo ein toller Deal, schon jetzt ein toller Keeper und erst 20 Jahre alt, sicher ein kommender Weltklasse-Keeper. Auch wenn mir Neuer noch lieber gewesen wäre, aber der scheint ja nicht ins Ausland gehen zu wollen.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/Sir-Alex-confirms-De-Gea-deal.aspx

Bei Atletico scheinen die Schlüsselspieler ja alle wegzulaufen, De Gea und Aguero weg, Forlan soll angeblich den Verein auch verlassen.
Wird nicht leicht für die Mannschaft.
de dea soll echt ein naturtalent sein, allerdings zögert er noch, da es ihm bei atletico noch gefällt. mich würds freuen, wenn er sich für united entscheiden würde, aber fix scheints wohl noch nicht zu sein.

was den rest von atletico angeht: agüero ist klar, dass er wegwill, immerhin möchte er sich weiterentwickeln und erfolge feiern, und das wird bei atletico schwer werden. er wird dem klub zwar fehlen, dafür wird atletico für ihn auch viel kohle bekommen. forlan hingegen hat nach dem letzten tollen jahr dieses jahr total enttäuscht, sein wechsel in die türkei scheint wohl fix zu sein.

Real hat beim Streit Mourinho vs Valdando nun Valdando gefeuert und so Mourinho noch mehr Macht im Verein gegeben. Für mich nach den ganzen neuen sinnlosen Einkäufen ein weiter Fail seitens des Vereins :fp:

zu Mourinho kann man stehen wie man will, aber real hat ihn echt bitter nötig. Er ist seit Jahren der erste, der ein Konzept erkennen lässt, was die Einkaufspolitik betrifft.

Klar, kann man Barca noch nicht das Wasser reichen, aber sportlich geht es für Real langsam mal wieder voran.

Zurück
Top Bottom