ach wäre Robben nicht so anfällig für verletzungen wäre er mindestens auf der selben ebene, bzw würde aufgezählt werden. Imo ist er sogar talentierter und besser.
Talentierter und besser als wer ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach wäre Robben nicht so anfällig für verletzungen wäre er mindestens auf der selben ebene, bzw würde aufgezählt werden. Imo ist er sogar talentierter und besser.
Talentierter und besser als wer ?
Im Kontext kann er ja nur Messi, C.Ronaldo und Gomez meinen.
Bei den ersten 2en ist das aber Unsinn. Und besser als Gomez ist er sowieso.
Btw. jemand den Spielabbruch in zwischen Rapid und Austria Wien gesehen? Vollidioten, das wird böse Folgen für Rapid haben!![]()
find ich epic fail von chelsea. ancelotti hat letztes jahr die pr gewonnen. und das jahr hat chelsea sein team eig mehr verschlechtert als verbessert, was mehr der wille von abra als von ancelotti war. hätten sie anfang der saison einen topstürmer geholt, wäre der fehlkauf torres auch net zustande gekommen.Carlo Ancelotti is sacked by Chelsea
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13494528.stm
Das war es dann für Ancelotti. Ancelotti soll gesagt haben, dass er gerne weiterhin in England trainieren würde. Er würde sogar den West Ham Job annehmen (also zweite Liga). Jetzt bin ich mal gespannt was er macht und wen sich Chelsea schnappt.
Villa-Boas wäre die beste entscheidung, aber ich glaub der würde nicht nach Chelsea gehen, da er sonst zu Mourinho haft wäre.
Hiddink würde auch nicht zu Chelsea gehen.
und Guardiola sucht zwar ne neue Herausforderung, aber obs Chelsea ist ?
Hat er in England und Spanien ja eindrucksvoll bewiesen! (oder auch nicht) :v:
Deswegen hat Mourinho ihn auch als besten Spieler seiner Position bezeichnet, wenn er fit ist. Aber hey, der war ja weder in England noch Spanien Trainer![]()
naja ist halt so, spielt jmd nicht mehr bei Real oder Barca sind sie ca 30% schlechter als aktuelle Spieler bei diesen Vereinen... Ich bin halt immernoch dafür dass Robben Creme dela Creme ist. Robben hat Bayern quasi allein ins CL Finale getragen
Denke niemand spricht Robben das Talent ab. Er gehört zu den Top-Spielern.
Aber er ist dann doch noch eine Stufe unter CR7 und Messi, das sollte doch auch jedem klar sein!![]()
Und wieso?