Internationaler Vereinsfußball

Talentierter und besser als wer ?

Im Kontext kann er ja nur Messi, C.Ronaldo und Gomez meinen.
Bei den ersten 2en ist das aber Unsinn. Und besser als Gomez ist er sowieso. :ugly:

Btw. jemand den Spielabbruch in zwischen Rapid und Austria Wien gesehen? Vollidioten, das wird böse Folgen für Rapid haben! :shakehead:

Im Kontext kann er ja nur Messi, C.Ronaldo und Gomez meinen.
Bei den ersten 2en ist das aber Unsinn. Und besser als Gomez ist er sowieso. :ugly:

Btw. jemand den Spielabbruch in zwischen Rapid und Austria Wien gesehen? Vollidioten, das wird böse Folgen für Rapid haben! :shakehead:

Jop, kann man sich nur schämen dafür:(

Hab so ein Verhalten aber leider schon vorausgesehen und das so etwas auch noch den Kampf um den Meistertitel beeinflusst, ist natürlich auch sehr toll.

Übrigens krass, dass La Coruña abgestiegen ist. Es ist gar nicht so lange her, da haben die uns aus der CL geballert...

Carlo Ancelotti is sacked by Chelsea

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13494528.stm

Das war es dann für Ancelotti. Ancelotti soll gesagt haben, dass er gerne weiterhin in England trainieren würde. Er würde sogar den West Ham Job annehmen (also zweite Liga). Jetzt bin ich mal gespannt was er macht und wen sich Chelsea schnappt.

Was für absolute Volldeppen :fp:
Aber ich muss sagen, die Polizei hat das ganze recht gut gelöst, sehr professionell.
Besser die Arschlöcher (sorry für die Ausdrucksweise) davonkommen lassen als eine Eskalation riskieren.

Folge sollte eigentlich eine Variation aus Geldstrafe, Geisterspielen, Punktabzug und Verhaftungen (an diesen gescheiterten Existenzen) sein.
Macht mich eigentlich traurig das ich Anhänger einer Sportart bin deren "Fans" wohl zu den dümmsten Menschen der Welt gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Carlo Ancelotti is sacked by Chelsea

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/13494528.stm

Das war es dann für Ancelotti. Ancelotti soll gesagt haben, dass er gerne weiterhin in England trainieren würde. Er würde sogar den West Ham Job annehmen (also zweite Liga). Jetzt bin ich mal gespannt was er macht und wen sich Chelsea schnappt.
find ich epic fail von chelsea. ancelotti hat letztes jahr die pr gewonnen. und das jahr hat chelsea sein team eig mehr verschlechtert als verbessert, was mehr der wille von abra als von ancelotti war. hätten sie anfang der saison einen topstürmer geholt, wäre der fehlkauf torres auch net zustande gekommen.

finds für so nen toptrainer eig ne frechheit. klar wird jetz der neue trainer kader nach wahl bekommen und vlt premier gewinnen, aber die cl wieder nicht. und nach nem jahr oder 2 kicken sie ihn wieder :fp: der verein baut echt jedes mal dieselbe scheiße wie real, aber lernt nichts draus

Hier die Trainer, welche für den Chelsea-Posten im Gespräch sind: http://www.skysports.com/story/0,,11979_6945945,00.html

Hiddink, Villas-Boas, Redknapp und Guardiola sind ernsthafte Anwärter. Aber wie kann Chlesea sich bitte auf Van Basten, Hughes oder noch einmal Grant einlassen? Die können doch niemals in Frage kommen. Redknapp wird wohl wegfallen, da er wohl den England Job möchte (den könnte er 2012 bekommen und somit wäre er dann theoretisch nur ein Jahr Chelsea-Trainer). Guardiola wird anscheinend vorerst noch Barcelona-Trainer bleiben und fällt somit auch weg. Wird es Hiddink wirklich noch einmal wagen? Falls nicht, dann bleibt im Grunde nur noch Villas-Boas übrig. Ich bin mal gespannt wer es letztendlich wirklich wird (Rijkaard soll angeblich wohlgemerkt auch im Gespräch sein) und wer sich mit Abramowitsch herumschlagen darf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Villa-Boas wäre die beste entscheidung, aber ich glaub der würde nicht nach Chelsea gehen, da er sonst zu Mourinho haft wäre.

Hiddink würde auch nicht zu Chelsea gehen. und Guardiola sucht zwar ne neue Herausforderung, aber obs Chelsea ist ?

Villa-Boas wäre die beste entscheidung, aber ich glaub der würde nicht nach Chelsea gehen, da er sonst zu Mourinho haft wäre.

Mourinho zählt zu den besten Trainern der Welt und von daher wäre das doch eigentlich kein Problem. Außerdem kann er bei Chelsea versuchen Mourinho im direkten Vergleich hinter sich zu lassen (also den CL-Titel mit Chelsea zu holen).

Hiddink würde auch nicht zu Chelsea gehen.

Abwarten. Bis heute arbeiten Hiddink und Chelsea eng zusammen. Hiddink ist nach wie vor in einer beratenden Funktion bei Chelsea tätig. Vielleicht will er zukünftig doch wieder anstatt nur Berater Trainer bei Chelsea sein. Er ist wohl einer der wenigen Trainer vor denen Abramowitsch echt Respekt hat und er wird von den Chelsea Fans geliebt (er hat damals mit Chelsea eine wahnsinns Saison gespielt und hätte wohl auch den CL-Titel geholt, wenn die UEFA Barcelona nicht durchbetrügt hätte).

und Guardiola sucht zwar ne neue Herausforderung, aber obs Chelsea ist ?

Aber sucht Guardiola schon jetzt nach einer neuen Herausforderung? Oder will er doch noch ein wenig bei Barcelona bleiben? Evtl. hängt alles vom kommenden CL-Finale ab... bei einem weiteren CL-Titel geht er (was will er denn ansonsten noch mit Barcelona groß erreichen?) und ansonsten versucht er noch 1 oder 2 Jahre mit Barcelona Europa zu rocken...

Halte Hiddink auch für die realistischte und wahrscheinlich auch beste Lösung. Bei Villas-Boas kann ich mir vorstellen, dass er wohl wie Falcao und Hulk noch 1 Jahr bei Porto bleibt und versucht in der CL was zu reißen. Guardiola wird nicht ewig bei Barca bleiben, aber 1,2 Jahre imo sicher noch. Außerdem weiß man nicht, ob Pep und Chelsea so gut passt, der ist imo halt einfach der perfekte Trainer für Barca.
Von den anderen Lösungen sehe ich nur Redknapp noch als Alternative, der wird aber wie schon gesagt wohl noch 1 Jahr bei Tottenham bleiben und dann eventuell England-Coach.

Deswegen hat Mourinho ihn auch als besten Spieler seiner Position bezeichnet, wenn er fit ist. Aber hey, der war ja weder in England noch Spanien Trainer :ugly:

naja ist halt so, spielt jmd nicht mehr bei Real oder Barca sind sie ca 30% schlechter als aktuelle Spieler bei diesen Vereinen... Ich bin halt immernoch dafür dass Robben Creme dela Creme ist. Robben hat Bayern quasi allein ins CL Finale getragen

naja ist halt so, spielt jmd nicht mehr bei Real oder Barca sind sie ca 30% schlechter als aktuelle Spieler bei diesen Vereinen... Ich bin halt immernoch dafür dass Robben Creme dela Creme ist. Robben hat Bayern quasi allein ins CL Finale getragen

Denke niemand spricht Robben das Talent ab. Er gehört zu den Top-Spielern.
Aber er ist dann doch noch eine Stufe unter CR7 und Messi, das sollte doch auch jedem klar sein! ;)

Na wieso wohl :-)
Schau dir an wie konstant Messi und CR7 in den letzten 4-5 Jahren ihre Leistungen gebracht haben. Bei Robben variiert das ganze schon deutlich stärker, auch wenn er besonders letzte Saison sehr stark aufgespielt hat. Hulk ist auch ein genialer Spieler,der zur Zeit nen Lauf hat - von der Sorte gibt es mehrere. Messi und R ragen da aber nochmal heraus, weil sie auf höchstem Vereinslevel(CL,Liga,Pokal) ihre Leistungen bringen.

Zurück
Top Bottom