Internationaler Vereinsfußball

Was redest du?

Er ist verletzt und vorher, also die ganze letzte Saison über, war er Stammspieler.

Und hat nie geglänzt. Der wird kein Stammspieler mehr bei Chelsea. Darum sage ich auch Ersatzspieler. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich nochmal durchsetzt.

Wie lange läuft noch sein Vertrag bei Chelsea?

Zuletzt bearbeitet:
aT@ schrieb:
Er sitzt nunmal auf der Ersatzbank und ist schon 31 Jahre alt. Der ist nunmal nicht mehr viel wert, vorallem keine 20 Millionen.
Ballack ist einfach kein Spieler mehr, mit dem man für die Zukunft planen kann.

Michael Ballack ist 30 jahre alt.Und es ist für ein ehemaligen deutschen Bundesligaspieler nicht gerade leicht in so kurzer Zeit im harten zweikampfbetohnten Englischen Fussball fuß zufassen.Und das in einem Verein der in allen Positionen doppelt Erstklassig besetzt ist.
Dann muss man ja auch bedenken das er nun mal ein großes verletzungspech hatte bzw. hat.Was ihm den weg der eingliederung zusätzlich erschwert hat.

Ich glaube persöhnlich auch nicht das er in diesem Verein ne zukunft hat,das liegt aber nicht nur an ihm sondern auch an dem Trainer der auch nicht grade problemfrei ist.
Michael ballack hat einen ungefähren markwert von 14-16millionen.
Dieses Jahr hat er noch nicht international für chelsea gespielt(champions-leage) was sein marktwert auf mindestens über 20 mille erhöht, denn er kann für z.B: Real Madrid oder einen anderen Verein internationale wettbewerbe bestreiten.

aT@ schrieb:
Dann sag mir bitte warum er mehr wert sein sollte?
Was hat er die letzten Jahre vollbracht? Der ist schon lange nicht mehr der Spiele der er eins war.

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Michael Ballack ist 30 jahre alt.Und es ist für ein ehemaligen deutschen Bundesligaspieler nicht gerade leicht in so kurzer Zeit im harten zweikampfbetohnten Englischen Fussball fuß zufassen.Und das in einem Verein der in allen Positionen doppelt Erstklassig besetzt ist.
Dann muss man ja auch bedenken das er nun mal ein großes verletzungspech hatte bzw. hat.Was ihm den weg der eingliederung zusätzlich erschwert hat.

Ich glaube persöhnlich auch nicht das er in diesem Verein ne zukunft hat,das liegt aber nicht nur an ihm sondern auch an dem Trainer der auch nicht grade problemfrei ist.
Michael ballack hat einen ungefähren markwert von 14-16millionen.
Dieses Jahr hat er noch nicht international für chelsea gespielt(champions-leage) was sein marktwert auf mindestens über 20 mille erhöht, denn er kann für z.B: Real Madrid oder einen anderen Verein internationale wettbewerbe bestreiten.

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ;-)

Ballack wird in paar Wochen 31.
Und auch wenn sich Ballack auf 20 Millionen Marktwert steigern sollte, wäre kein Verein bereit so viel zu zahlen, wenn man Jüngere für weniger bekommt.

Und wo wiederspreche ich mich? Die letzten 2-3 Jahre hat Ballack alles andere als Weltklasse gespielt.

Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich fand ihn letztes Jahr bei der WM klasse, dass er bei Chelsea nicht glänzt liegt einfach daran, dass er von deren System her und einem Spieler wie Lampard, der ihm vom Spielertyp her sehr ähnlich ist, einfach nicht ins Team passt.
Ich würd sagen, es liegt daran, daß er 3/4 der Spielzeit verletzt ist :P.

Ballack wird in paar Wochen 31.
Und auch wenn sich Ballack auf 20 Millionen Marktwert steigern sollte, wäre kein Verein bereit so viel zu zahlen, wenn man Jüngere für weniger bekommt

Natürlich können sich Vereine wie real madrid, Juve,Inter,und und und sich diesen spieler mit links leisten!!
Das is für die ein klacks!
Ich kann dir versichern das sich einer dieser renormierten Vereine sich diesen spieler holen wird.
Im Ausland sind die Transversummen in ganz anderen dimensionen als in deutschland.
Nur so als beispiel:Thierry Henry is ungefähr für 30mille nach Barca gewechselt.Er hatte aber auch schon angebote für 73mille.
Das hat dort keinen gejuckt.
Glaub mir ein spieler wie ballack verliert nicht so schnell seine popularität dafür sorgen allein schon die medien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Ballack ja nahelegen nach Italien zu wechseln, meiner Einschätzung nach passt seine Spielweise da am Besten hin. Ob er bei der schnellen Spielweise dort auf der Insel überhaupt mal einen Blumentopf gewinnt bezweifel ich.

Übrigens sollte man Ballack und dessen Reputation nicht unterschätzen. Ich denke es gibt viele große Vereine die ihn mit Kusshand nehmen würden - solche Spielertypen wachsen nicht auf Bäumen. Ich denke da z.B an Juve. Hat auch den Vorteil, dass die sich sein Gehalt leisten können ;)

Ich würde Ballack ja nahelegen nach Italien zu wechseln, meiner Einschätzung nach passt seine Spielweise da am Besten hin. Ob er bei der schnellen Spielweise dort auf der Insel überhaupt mal einen Blumentopf gewinnt bezweifel ich.

Übrigens sollte man Ballack und dessen Reputation nicht unterschätzen. Ich denke es gibt viele große Vereine die ihn mit Kusshand nehmen würden - solche Spielertypen wachsen nicht auf Bäumen. Ich denke da z.B an Juve. Hat auch den Vorteil, dass die sich sein Gehalt leisten können ;)
och ob jetzt italien oder spanien. ich glaub schon, dass sich ballack bei real
gut machen würde.als spielmacher haben die doch soviel ich weiß nur den guti.
und da sagte schuster doch, das er nicht immer darauf setzen kann, das der in
guter verfassung und form ist und alternativen braucht. imo passt ballack auch
echt besser zu madrid als zu chelsea. wartet ma ab, ballack würde bestimmt auch
gerne wieder für bayern spielen bei dem kader!! er ärgert sich bestimmt schwarz,
das er gegangen ist :-)

Ne wenn er bei den Bayern geblieben wäre, hätte seine karriere einen grossen knick gemacht.Da er dort nicht wirklich beansprucht wurde da die deutsche spielweise eine softere ist.
In seinem Alter ist ein wechsel in einen Grossen Verein der letzte grosse Hype o. Herausforderung.Is doch verständlich.....

och ob jetzt italien oder spanien. ich glaub schon, dass sich ballack bei real
gut machen würde.als spielmacher haben die doch soviel ich weiß nur den guti.
und da sagte schuster doch, das er nicht immer darauf setzen kann, das der in
guter verfassung und form ist und alternativen braucht. imo passt ballack auch
echt besser zu madrid als zu chelsea. wartet ma ab, ballack würde bestimmt auch
gerne wieder für bayern spielen bei dem kader!! er ärgert sich bestimmt schwarz,
das er gegangen ist :-)

ab da hab ich aufgehört zu lesen.
wann kapieren die leute dass ballack KEIN spielmacher ala Diego oder Van der Vaart ist?

Naja jetzt wo Mourinho weg is, ist sowieso alles offen wies mit ballack weiter geht.
Das is seine chance dem Neuen Trainer zu zeigen was für ein spieler er ist.

Real siegt in einer schwachen Partie gegen Real Betis mit 2:0. Raul brachte Real durch einen fragwürdigen Elfmeter in Front. Baptista sorgte mit einem Fallrückzieher für den Endstand. Verglichen mit Barcas gestrigen Galavorstellung gegen Zaragoza wirkte Reals Spiel hölzern und ideenlos. Viel Ballrgeschiebe und wenig aus dem Spiel kommende Torchancen prägten den Spielverlauf. Odonkor spielete bei Betis von Beginn an , überzeugte aber nicht. Mit dem Sieg übernahm Real wieder die Tabellenführung.
Hoffe,dass Barca die Madrilenen innerhalb der ächsten 3 Spieltage von der Spitze verdrängt. Die letzten Spieltage zeigten schon sehr deutlich dass Barca das spielstärkste Team der Liga ist. Einziges Hindernis das es noch zu überwinden gilt, ist die Auswärtsleistung. Gegen Levante muss Barca auswärts endlich über ein Remis hinauskommen. Aber so wie Messi Iniesta Deco Henry etc derzeit draus sind, sollre Levante eigentlich keine allzu große Hürde darstellen.
Real spielt gegen Schusters Ex-Club Getafe,der momentan den vorletzten Platz belegt, weßhalb alles andere als ein Real Sieg eine gewaltige Überraschung darstellen würde.

Gegen Levante muss Barca auswärts endlich über ein Remis hinauskommen. Aber so wie Messi Iniesta Deco Henry etc derzeit draus sind, sollre Levante eigentlich keine allzu große Hürde darstellen.

Naja da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Die harmonie im team ist angeschlagen da Barca ein Luxusproblem hat.
Ronadinho und Deco haben ihr stammplätze verloren was nach denn letzten spielbegenungen ja auch offensichtlich ist.
Beide wurden jedesmal kurz nach der 1 halbzeit ausgewechselt.
Ein Verkauf ist möglich, bevor der Marktwert singt.
Barca hofft auf eine hohe ablösesumme von einem club der sich mit diesem namen schmucken will.
Beide wollen Barca verlassen.

Naja da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Die harmonie im team ist angeschlagen da Barca ein Luxusproblem hat.
Ronadinho und Deco haben ihr stammplätze verloren was nach denn letzten spielbegenungen ja auch offensichtlich ist.
Beide wurden jedesmal kurz nach der 1 halbzeit ausgewechselt.
Ein Verkauf ist möglich, bevor der Marktwert singt.
Barca hofft auf eine hohe ablösesumme von einem club der sich mit diesem namen schmucken will.
Beide wollen Barca verlassen.

Ich denke nicht, dass Barca Ronaldinho abgeben wird. Ronaldinho ist kein 2. Kluivert.

Ich denke nicht, dass Barca Ronaldinho abgeben wird. Ronaldinho ist kein 2. Kluivert.

Die Sache ist, dass es, zumindest laut Sport1.de, einen Paragraphen gibt, der einem Spieler, der bereits mehr als 5 Jahre für einen Verein gespielt hat, ermöglicht, sich selbst aus dem Vertrag rauszukaufen.

Dass sich Ronaldinho mit einigen Spielern und dem Trainer nicht gerade super versteht ist mittlerweile kein Geheimniss mehr und wenn er nächsten Sommer unbedingt weg will, bleibt nicht mehr so viel Kohle für Barca, wenn der sich wirklich auf diesen Paragraphen beruft.

Könnte mir daher vorstellen, dass Barca Ronaldinho wirklich an Chelsea abgibt, wenn das Angebot stimmt.

Könnte mir daher vorstellen, dass Barca Ronaldinho wirklich an Chelsea abgibt, wenn das Angebot stimmt.

Was auch definitiv so ausarten wird.
Ronaldinho ist nicht mehr (zumindest in dem verein)
das non plus ultra!
Das zeigen auch die Medien!!!
icon4.gif

Siamo campioni del mondo, grande Milan!!

Nun ist Milan die alleinige erfolgreichste Mannschaft der Welt!
Durch den Sieg gestern über Boca Juniors im Finale bei der Weltmeisterschaft der Clubs konnte sich Milan endgültig krönen: Die größte Mannschaft der Welt!!!

Wer die einschläfernden Kommentare von Bela Rety und Konsorten nicht mehr hören kann, sollte sich das kurze Video der Zusammenfassung vom Spiel gestern anschauen. Der italienische Orginalkommentar ist einfach nur der knüller....

http://www.youtube.com/watch?v=XrfDsUO21_8

pippo mio: mein pippo, la storia: die historie (weil inzaghi überall getroffen hat nur im weltpokal noch nicht, was jetzt auch geschehen ist) smoking bianco: weißer smoking, musica magia: magische musik, tempesta perfettanesta: perfekter sturm(wind), eig. würde es nur tempesta perfetta heißen, der kommentator macht ein wortspiel mit nesta daraus

und langsam glaub ich wirklich daran, dass auch die Champions wieder näher rückt!
Sie können es tatsächlich schaffen, falls sie international weiterhin solche Spiele bestreiten!

MILAN, MILAN....SEMPRE CON TE!

Zuletzt bearbeitet:
So wie Milan zur Zeit in der Liga spielt, werden wir die Milianer nächstes Jahr in der CL nicht sehen.

So wie Milan zur Zeit in der Liga spielt, werden wir die Milianer nächstes Jahr in der CL nicht sehen.

Sie werden sich wieder über den Titel selbst qualifizieren :-p , dann kann einen die Meisterschaftsplazierung wie im vorigen Jahr am A**** vorbeigehen....hehe

Mal auf das Derby am Wochenende schauen, dann ist man schlauer....

EDIT: auch wenn sie bei einem Club namens Milan spielen, bleiben sie schon trotzdem noch Mailänder und nicht "Milianer" :-D

Übrigens steigt dieses Wochenende in Spanien El Classico! 8)

Zurück
Top Bottom