Internationaler Vereinsfußball

So, international geht es jetzt ja auch wieder los - alle Ligen sind in die neue Saison gestartet. :-)

Barcelona hat etwas enttäuscht, ein Sieg war drin, Real hat gewonnen. :sad:

Juve hat die Generalprobe bestanden und der englische Meister ist in der Abstiegsregion. :lol:

Juve ist neuer Tabellenleader in der Serie A - Milan spielte nur X! 8)

wie hat sich den Metze so geschlagen?

Hab das ganze Spiel von Real gegen Villareal gesehen und muss sagen, dass mir Metzelder auf jeden Fall mehr als Cannavaro gefallen hat.
Das Stellungsspiel war teilweise verbesserungswürdig, (aber die gesamte Real Mannschaft stand extrem offensiv auf dem Platz O.o) aber besser als das von Cannavaro, hab zwar jetzt keine Statistik aber er hatte sehr gute Zweikampfwerte und joa, hat mir gefallen :)

Ballacks Zeit bei Chelsea scheint sich dem Ende zuzuneigen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/championsleague/artikel/379/131147/

Jetzt, da sein Wunschverein Real Madrid von Bernd Schuster trainiert wird, empfehle ich ihm einen Wechsel dorthin, wobei er bei diesem Verein nicht mit weniger Turbulenzen rechnen sollte.

Ich denke auch, dass Chelsea etwas mehr Ablöse rausholen will, mit der Aktion.
Aber wozu sollte Real sich jetzt einen Ballack um die 20 Mio holen?

Er war ablösefrei als er zu Chelsea ging, aber dass ein Ballack nur 10 Mio wert sein soll halt ich auch mal für arg fragwürdig. Oo

Er war ablösefrei als er zu Chelsea ging, aber dass ein Ballack nur 10 Mio wert sein soll halt ich auch mal für arg fragwürdig. Oo

Dann sag mir bitte warum er mehr wert sein sollte?
Was hat er die letzten Jahre vollbracht? Der ist schon lange nicht mehr der Spiele der er eins war.

Dann sag mir bitte warum er mehr wert sein sollte?
Was hat er die letzten Jahre vollbracht? Der ist schon lange nicht mehr der Spiele der er eins war.

Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich fand ihn letztes Jahr bei der WM klasse, dass er bei Chelsea nicht glänzt liegt einfach daran, dass er von deren System her und einem Spieler wie Lampard, der ihm vom Spielertyp her sehr ähnlich ist, einfach nicht ins Team passt.

Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich fand ihn letztes Jahr bei der WM klasse, dass er bei Chelsea nicht glänzt liegt einfach daran, dass er von deren System her und einem Spieler wie Lampard, der ihm vom Spielertyp her sehr ähnlich ist, einfach nicht ins Team passt.

Er sitzt nunmal auf der Ersatzbank und ist schon 31 Jahre alt. Der ist nunmal nicht mehr viel wert, vorallem keine 20 Millionen.
Ballack ist einfach kein Spieler mehr, mit dem man für die Zukunft planen kann.

Er sitzt nunmal auf der Ersatzbank und ist schon 31 Jahre alt. Der ist nunmal nicht mehr viel wert, vorallem keine 20 Millionen.
Ballack ist einfach kein Spieler mehr, mit dem man für die Zukunft planen kann.

Was redest du?

Er ist verletzt und vorher, also die ganze letzte Saison über, war er Stammspieler.

Zurück
Top Bottom