Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr noch High Voltage?^^ Von denen hört man gar nichts mehr.
Vermutlich wird man bei HVS aber erstmal festgestellt haben, dass man sich doch ganz schön geirrt hat, was die Präsenz der Core-Gamer auf Wii angeht. Kann Jedem mal passieren...
Ich bezweifle ganz stark, dass das alles True Coregamer (Stimmt, gibt keine Core-Gamer auf der Wii, nur die zig Millionen, die New Super Mario Bros. Wii kaufen werden.![]()
Naja von welchen Entwicklern hört man denn zur Zeit viel ? Zur Zeit konzentriert man sich ja auf die Titel die gerade erschienen sind und erst ab 2010 wieder auf kommende Games - wobei wenn ich mir das erste Quartal anschaue scheint es da ja auch derbe überfüllt zu sein.
Hoffe HVS hypt demnächst en bissel weniger und versucht stattdessen mehr als nen 08/15 Shooter zu bringen.
Stimmt, gibt keine Core-Gamer auf der Wii, nur die zig Millionen, die New Super Mario Bros. Wii kaufen werden.
Ach nee, halt, Super Mario Bros. ist ja ein Kiddie-Casual-Game, ich vergaß.
Und außerdem verkaufen sich ja eh nur Nintendo-Spiele auf der Wii.
Hab ich noch was vergessen?
The Conduit hat sich bis jetzt 300k verkauft und das ist ein grundsolides Ergebnis für so ein recht durchschnittliches Spiel.
Zelda hat sich auch prächtig verkauft, falls ich mich recht entsinne.Ansonsten verkaufen sich tatsächlich fast nur N-Spiele auf der Wii, allerdings nur solche mit einem Klempner drin![]()
Naja, The Grinder dürfte schonmal nur ein 08/15-Titel werden. Daran wird man auch nichts ändern können, also kann man seine Energie auch ruhig in den Hype investieren![]()
Zelda hat sich auch prächtig verkauft, falls ich mich recht entsinne.![]()
Aber trotzdem deutlich weniger 08/15 als The Conduit - besonders wenn man bedenkt das es sich um ne recht frühe Version handelte.
Das wurde es? Wer hat es als Flop bezeichnet?Merkt ihr (ist allgemein gemeint, spreche niemanden persönlich an) es eigentlich noch? Wenn selbst NSMB Wii als Flop verschrien wird, wenn es nicht sofort an Tag 1 100 Millionen Mal verkauft, wundert mich gar nichts mehr.
![]()
Das wurde es? Wer hat es als Flop bezeichnet?![]()
Mmhh... komisch, warum hat sich Resi 4 auf der Wii dann auch im Millionenbereich verkauft? Warum hat CoD: WaW Wii allein in den USA fast eine Million erreicht (obwohl es ein hässlicher Port der HD-Versionen ist)? Warum hat sich Lego Star Wars fast drei Millionen Mal verkauft? Wieso lief Guitar Hero 3 und 4 auf der Wii als auf den anderen Systemen? Und warum erreichen selbst totgeglaubte Genres bzw. absolute Nischenspiele wie House of the Dead: Overkill und Madworld Verkaufszahlen von 300-450k?
Gute Spiele, die noch dazu gut beworben werden, verkaufen sich auch gut. Wenn man bei Extraction meint, ohne Werbung verkauft sich das Teil auch, ist man selbst schuld und hässliche Ports von 2 Jahre alten Spielen dürften auch nicht unbedingt jedermann ansprechen. Und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit: Aber, aber... casual und so... nur das verkauft sich.
Casual ist eins der behindertesten Worte, die ich je im Zusammenhang mit Videospielen gehört habe. Wii Sports Resort und Wii Fit sind absolut qualitativ hochwertige Produkte, die komplett neues Land erschließen und sich völlig zu Recht wie blöde verkaufen. Das einigen das Genre nicht zusprechen mag, ist ja schön und gut, aber dann gleichzeitig auch ein "Hardcore" (das zweit-behindertste Wort, das ich je gehört habe)-Urgestein Super Mario Bros. in dieselbe Sparte zu stecken, ist jawohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
@mr140....du neeeervst langsam ein bisschen mit deinem HAAAAARDCORE-Geschreie von heut auf morgen
wenn es für gewisse spiele auf der wii ohne massive werbung keinen markt mehr gibt, dann sind das die genres die nie unterstützt wurden und das sind nidhe "DIE COREGAMES !!!ELF" das sind realracer, mainstreamshooter und action-games.....das sind einfach beliebte games die von cores und casuals massenhaft gekauft werden und wenn die entwickler pennen wird sich der markt für diese genres eben deformieren auf bestimmten konsolen....weshalb lbp auf der ps3 auch relativ gefloppt ist im vgl zu den von mir angesprochenen genres![]()
Das Dumme an der ganzen Situation ist halt, dass ich gerne auch in Zukunft noch gute Core-Games auf Wii sehen würde. Aber daraus wird ja nach den ganzen Flops wahrscheinlich nichts mehr. Ich als Waggle-Freund finde das jedenfalls sehr schade![]()
Erscheinen TvC, Monster Hunter, Fragile, Sky Crawlers,Red Steel 2, No More Heroes 2, Crystal Bearers etc. nicht alle im ersten Quartal 2010 ? Würd wirklich gern wissen worüber ihr euch dauernd beschwert.
Wer Core sein will spielt Titel wie Bit Trip Beat.
Erscheinen TvC, Monster Hunter, Fragile, Sky Crawlers,Red Steel 2, No More Heroes 2, Crystal Bearers, Silent Hill, Trackmania etc. nicht alle im ersten Quartal 2010 ? Würd wirklich gern wissen worüber ihr euch dauernd beschwert.
Wer Core sein will spielt Titel wie Bit Trip Beat.