Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es immer ein Kreis aus DS, Wii und PC, und immer steht ein anderes System im Vordergrund, das ändert sich dauernd
Ist natürlich sehr subjektiv.
Ich habe am meisten die X360 an (mit deutlichem Vorsprung), dann folgt der Wii und am Ende steht die PS3 ... aber die PS3 holt momentan auf (momentan wegen wipeout HD und Demon's Souls) - aber 2010 kommen ja zum Glück SMG 2 und Metroid: Other M.
Alles in allem hat jede Konsole ihre Vorzüge und natürlich auch Nachteile.
Bei mir ist es immer ein Kreis aus DS, Wii und PC, und immer steht ein anderes System im Vordergrund, das ändert sich dauernd
ist bei mir genauso nur dass der PC langsam kaum noch zum spielen benutzt wird.
Dann gib die PS3 zurück. Ist mir eh lieber. :v:Nö, den behalt ich. :v:
Hm, ist bei mir genau umgekehrt.
Hab die Wii am anfang ausgiebigst benutzt, auch um ein paar GC Spiele nachzuholen. Dann kam irgendwann die 360. Gab da auch ein paar nette Spiele (Halo 3, PGR4, Condemned), ABER irgendwann war mir das alles zu hohl, okay so böse meine ich es gar nicht aber: zu einfach, zu simpel gestrickt, zu arcade... ich brauchte mal wieder etwas, was mein Hirn fordert und da kam es gerade recht das ich nen neuen PC kaufte.
Sins of a solar Empire, Medieval Total War plus Mods, später Empire, Crysis, Dawn of War Complete, the Witcher, NWN2, Europa Universalis III, Footballmanager 10... mein Herz ist aufgeblüht. Bin halt doch ein PC Gamer.
Die Wii läuft aber immernoch regelmäßig, aber meistens wegen WiiFit. Die 360 wird morgen entstaubt wegen L4D2, aber ich freu mich am meisten auf Dragon Age: Origin auf dem PC, welche sich heuteneben der Arbeit runtergeladen habe.
Bin aber recht zufrieden mit meinem Spielzeug. Einzig der DS leidet etwas, da ich jetzt keine Fernbeziehung mehr habe und mit meiner Freundin zusammen wohne (die leidenschaftlich gerne L4D spielt - könnte also schlimmer sein). Ihr Lieblingsspiel ist aber immer noch Zelda TP.
Die Wii kann man einfach nicht wegdenken, irgendwo mischt sie immer mit, hab sie jedenfalls fest in Herz geschlossen.
Frage: Soll ich noch auf ein richtiges Soul Calibur Wii hoffen oder glaubt ihr, die Franchise ist für Nintendokonsolen gestorben? BandaiNamco entwickelt letztens nur noch billigen Mist für die Wii.
Spiel erstmal 4. Dann wirst du enttäuscht sein und willst erstmal kein SC mehr[imo]