Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wär's, wenn man ToV hinterhergeschmissen bekäme. Dann hätte ich das Spiel auch schon längst![]()
Uncharted 2 ist doch schon lange draussen, einmal durchgespielt (10 Stunden, schönes simples Popcorn-Kino für zwischendurch mal) und keine große Motivation mich länger mit zu beschäftigen ^^@Nasa
Dann schmeiss UC2 oder was weiss ich aussem PS3/360-Fach![]()
Uncharted 2 ist doch schon lange draussen, einmal durchgespielt (10 Stunden, schönes simples Popcorn-Kino für zwischendurch mal) und keine große Motivation mich länger mit zu beschäftigen ^^
und die 360 ist noch länger abgeschaltet, genauer gesagt seit dem Durchzocken von Halo ODST ^^
derzeit warte ich auf Muramasa, New Super Mario Bros. Wii sowie Darkside Chronicles, ab Freitag gehts ja los mit den Pflichtkäufen im Wochentakt
bis dahin spiel ich noch bisschen Scribblenauts auf dem DS sowie Sidequest von Final Fantasy III (Teil 6) auf dem SNES![]()
ja ok, ist in Ordnungich ess auch mal ne Pizza, bin dennoch ein Türkekapische?
lass diese unter tisch bashes einfach,nerven auf dauer.
Schön wär's, wenn man ToV hinterhergeschmissen bekäme. Dann hätte ich das Spiel auch schon längst![]()
objektiver? vor ein paar Monaten galt ich noch als Microsoft-Fanboy, davor als Sony-Fanboy, je nachdem wie es grad passt...Ach ja, ich vermisse irgendwie auch den alten objektiveren Nasa.![]()
eben... ich habe ja selbst Titel wie Bioshock & Co in den Himmel gehyped, aber je länger die Gen geht, desto mehr merke ich für mich persönlich, dass mich viele dieser (auch von mir) hoch gehypeden Titel ca. eine Stunde lang flashen, dann nach kurzer Zeit aber nachdem der Grafik/Präsentationsflash vorbei ist langweilen, während mich viele Nintendogames ala Mario Galaxy hingegen von Stunde zu Stunde mehr begeistern aufgrund ihres immer kreativer werdenden Leveldesigns... natürlich gibt es auch Ausnahmen auf beiden Seiten, aber diese Erfahrung setzt sich bei mir immer mehr durch je länger die Gen geht, deshalb habe ich wie Sasuke schon sagt für mich persönlich selbst gemerkt was mir wichtig ist, und meinen Geschmack trifft Nintendo einfach am meistenNasa spielt doch auch Uncharted und Co. ist doch nichts schlimmes dran wenn er über seine zig Jahre als Zocker für sich persönlich festgestellt hat das die Nintendo First Party Titel halt doch was ganz besondres sind. Nur weil er net jedes HD Game hypt ?
Also Urbi, bist heut irgendwie schlecht drauf? Oder warum deutest du sowas als Bash? Wenn im GT5 Thread andauernd Failza oder Furza, Pikas oder RODler gesagt wird, hast du auch kein Problem damit.lass diese unter tisch bashes einfach,nerven auf dauer.
nasa galt hier jahrelang als hardcore-sonyfanboy, speziell wie er noch in der crew war
oller cloudfreal![]()
Also Urbi, bist heut irgendwie schlecht drauf? Oder warum deutest du sowas als Bash? Wenn im GT5 Thread andauernd Failza oder Furza, Pikas oder RODler gesagt wird, hast du auch kein Problem damit.
Doppelte Wahrnehmung ftw.![]()
Jo das sieht man auch in der Timemachine :v:
also zuersteinmal...@nasa:
Mich würde mal interessieren, weshalb plötzlich dieser Wandel? Für mich siehts immer so aus, als würdest du dich an den Marktführer "klammern".
Also Urbi, bist heut irgendwie schlecht drauf? Oder warum deutest du sowas als Bash? Wenn im GT5 Thread andauernd Failza oder Furza, Pikas oder RODler gesagt wird, hast du auch kein Problem damit.
Doppelte Wahrnehmung ftw.![]()
War ja nur ein Beispiel. Weißt doch, was ich meine.keine ahnung bin im N bereich aktiver als im Sony bereich![]()
Ist eine Testversion aus den UK. Sagt zumindest mein Kontakt, den ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht nennen möchte. Ich will ehrlich sein: ich habe nicht weiter nachgefragt.edit: wie bist denn an so eine frühe kopie gekommen? oder ist das game schon raus?
Ist eine Testversion aus den UK. Sagt zumindest mein Kontakt, den ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht nennen möchte. Ich will ehrlich sein: ich habe nicht weiter nachgefragt.
Ich will in dem Fall kein Richter sein, also erkundige ich mich nicht nach den Details sondern bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe, kaufe es mir wenn es rauskommt und vergesse die Sache.![]()