Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Keine Chance, ToS ist heut glaub auch noch relativ teuer.

@Tov....hab die Demo auch gespielt bei n Freund damals...sehr geniales Game, wäre mein Boxkaufgrund Numero uno :)

@Nasa
Dann schmeiss UC2 oder was weiss ich aussem PS3/360-Fach :ugly:
Uncharted 2 ist doch schon lange draussen, einmal durchgespielt (10 Stunden, schönes simples Popcorn-Kino für zwischendurch mal) und keine große Motivation mich länger mit zu beschäftigen ^^

und die 360 ist noch länger abgeschaltet, genauer gesagt seit dem Durchzocken von Halo ODST ^^

derzeit warte ich auf Muramasa, New Super Mario Bros. Wii sowie Darkside Chronicles, ab Freitag gehts ja los mit den Pflichtkäufen im Wochentakt :goodwork:

bis dahin spiel ich noch bisschen Scribblenauts auf dem DS sowie Sidequest von Final Fantasy III (Teil 6) auf dem SNES :)

Uncharted 2 ist doch schon lange draussen, einmal durchgespielt (10 Stunden, schönes simples Popcorn-Kino für zwischendurch mal) und keine große Motivation mich länger mit zu beschäftigen ^^

und die 360 ist noch länger abgeschaltet, genauer gesagt seit dem Durchzocken von Halo ODST ^^

derzeit warte ich auf Muramasa, New Super Mario Bros. Wii sowie Darkside Chronicles, ab Freitag gehts ja los mit den Pflichtkäufen im Wochentakt :goodwork:

bis dahin spiel ich noch bisschen Scribblenauts auf dem DS sowie Sidequest von Final Fantasy III (Teil 6) auf dem SNES :)

nichts für ungut Nasa und sorry das ich dich quote, aber etwas ist mir aufgefallen du bist der einzige Nin user? (der einzige user der einer fraktion zugehört)

der in seinen post ständig gegen HD (Sony (ganz besonders) ) basht, ich mein ok es ist dein recht deine Meinung zu äußern. Ich bin mir aber zu 100% sicher,dass du es melden würdest wenn ein user im sony bereich sowas posten würde.

Du muss die HD Games nicht klein werden, damit deine spiele für dich besonders wirken.
Du muss auch niemanden deine ansichtsweiße aufbären. Wir glauben dir ja,dass für dich nintendo nr1 ,da brauchen wir nicht in jedem 2. post zu lesen wie Popcornshooter,wie popcorngaming,wie yxz die HD games sind. Lass es doch einfach

Zuletzt bearbeitet:
@Urban:
ich habe nur einem Mod geantwortet, der mich dazu aufgefordert hat "Dann schmeiss UC2 oder was weiss ich aussem PS3/360-Fach" und mein Anstand hat mir gesagt, dass ich ihm antworte ;)

abgesehen davon bin ich kein "Nin-User", ich zocke (wie beschrieben, hab zuletzt Halo und Uncharted gespielt ^^) auch auf anderen Platformen :)

ich ess auch mal ne Pizza, bin dennoch ein Türke ;) kapische? :P

lass diese unter tisch bashes einfach,nerven auf dauer.

ich ess auch mal ne Pizza, bin dennoch ein Türke ;) kapische? :P

lass diese unter tisch bashes einfach,nerven auf dauer.
ja ok, ist in Ordnung :)

SORRY

war ja nicht böse gemeint und mal bisschen sticheln gehört doch dazu, und Uncharted 2 hat mir insgesamt ja auch gut gefallen und Spass gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
bei nasagoal habe ich irgendwie so das gefühl er möchte der JD der N fraktion werden.
leider ist das keine gute idee denn der user JD123 ist so ziemich das nevigste hier auf dem board.
mir war er früher auch sympatischer als er nicht in jedem post erwähnt hat wie godlike nintendo und deren games sind.

soll jetzt keine anfeindung sein und ist eventuell auch OT, aber vielleicht kommt es ja an.

Nasa spielt doch auch Uncharted und Co. ist doch nichts schlimmes dran wenn er über seine zig Jahre als Zocker für sich persönlich festgestellt hat das die Nintendo First Party Titel halt doch was ganz besondres sind. Nur weil er net jedes HD Game hypt ?

Ach ja, ich vermisse irgendwie auch den alten objektiveren Nasa. :neutral:
objektiver? vor ein paar Monaten galt ich noch als Microsoft-Fanboy, davor als Sony-Fanboy, je nachdem wie es grad passt...

Nasa spielt doch auch Uncharted und Co. ist doch nichts schlimmes dran wenn er über seine zig Jahre als Zocker für sich persönlich festgestellt hat das die Nintendo First Party Titel halt doch was ganz besondres sind. Nur weil er net jedes HD Game hypt ?
eben... ich habe ja selbst Titel wie Bioshock & Co in den Himmel gehyped, aber je länger die Gen geht, desto mehr merke ich für mich persönlich, dass mich viele dieser (auch von mir) hoch gehypeden Titel ca. eine Stunde lang flashen, dann nach kurzer Zeit aber nachdem der Grafik/Präsentationsflash vorbei ist langweilen, während mich viele Nintendogames ala Mario Galaxy hingegen von Stunde zu Stunde mehr begeistern aufgrund ihres immer kreativer werdenden Leveldesigns... natürlich gibt es auch Ausnahmen auf beiden Seiten, aber diese Erfahrung setzt sich bei mir immer mehr durch je länger die Gen geht, deshalb habe ich wie Sasuke schon sagt für mich persönlich selbst gemerkt was mir wichtig ist, und meinen Geschmack trifft Nintendo einfach am meisten :)

für die Sticheleien möchte ich mich entschuldigen und versuche mich zu bessern :)

nasa galt hier jahrelang als hardcore-sonyfanboy, speziell wie er noch in der crew war :ugly:

oller cloudfreak :-P

Zuletzt bearbeitet:
nasa galt hier jahrelang als hardcore-sonyfanboy, speziell wie er noch in der crew war :ugly:

oller cloudfreal :-P

Jo das sieht man auch in der Timemachine :v:

@nasa:
Mich würde mal interessieren, weshalb plötzlich dieser Wandel? Für mich siehts immer so aus, als würdest du dich an den Marktführer "klammern". GameCube-Spiele waren damals langweilig und uninteressant und jetzt plötzlich Referenz (F-Zero GX z.B.).

Is schon etwas seltsam, aber naja :awesome:

Also Urbi, bist heut irgendwie schlecht drauf? Oder warum deutest du sowas als Bash? Wenn im GT5 Thread andauernd Failza oder Furza, Pikas oder RODler gesagt wird, hast du auch kein Problem damit. :P
Doppelte Wahrnehmung ftw. :D

Nintendo bashen ist cool und Sony/M$ bashen uncool - so einfach ist das :kruemel:

@nasa:
Mich würde mal interessieren, weshalb plötzlich dieser Wandel? Für mich siehts immer so aus, als würdest du dich an den Marktführer "klammern".
also zuersteinmal...
Nintendo-Fan war ich eigentlich schon immer bzw. seit der Gameboy-Zeit (NES hatte ich damals leider nicht :(), hab seitdem jede Nintendo-Konsole gekauft und schon immer die Nintendo-Games wie Metroid, Mario und Zelda vergöttert :)

richtig ist aber natürlich auch, dass es eine Zeit gab wo ich sehr mit Sony sympathisiert hab, in erster Linie die PS1-Zeit und anfans die PS2-Zeit, als mich die Exklusivgames von Sony (Final Fantasy, Metal Gear Solid) begeistern konnten :)

richtig ist dann auch, dass ich dann sehr von der 360 geflashed war, zum einen von der HD-Optik, zum anderen vom Onlinegaming/XBoxLive beeindruckt war, hatte damals keine XBox1 und Onlinegaming auf PS2 war, naja mal vorsichtig ausgedrückt, nicht grad der Hit

wie sich dann mit der Zeit der Grafik/Onlineflash zurückentwickelt hat, und ich mich wieder auf die für mich wichtigen Sachen (Gameplay, Gamedesign, Detailverliebtheit, Spielspass, Offlinemultiplayer) besinnt habe und erkannt habe was ich eigentlich an Nintendo habe, hab ich ja bereits beschrieben :)

edit:
achja, @Greenflash:
mit Verkaufszahlen hat das nichts zu tun, es gibt nichts was mir mehr schnuppe ist ^^
(natürlich freut es mich wenn Games die ich mag und für gut halte erfolgreich sind, aber ich gehe nicht danach beim Kauf)

PS:
bin seit kurzem zu 99% nur noch im Nintendobereich aktiv (News ohnehin nicht mehr, da Kindergarten), Warbereich werde ich mich ganz raushalten und bei meinen anderen Konsolen nur noch ganz wenige spezielle Threads verfolgen (z.B. PD XBLA, FFXIII, RDD)

Also Urbi, bist heut irgendwie schlecht drauf? Oder warum deutest du sowas als Bash? Wenn im GT5 Thread andauernd Failza oder Furza, Pikas oder RODler gesagt wird, hast du auch kein Problem damit. :P
Doppelte Wahrnehmung ftw. :D

keine ahnung bin im N bereich aktiver als im Sony bereich :nix:

edit: wie bist denn an so eine frühe kopie gekommen? oder ist das game schon raus?
Ist eine Testversion aus den UK. Sagt zumindest mein Kontakt, den ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht nennen möchte. Ich will ehrlich sein: ich habe nicht weiter nachgefragt. ;)
Ich will in dem Fall kein Richter sein, also erkundige ich mich nicht nach den Details sondern bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe, kaufe es mir wenn es rauskommt und vergesse die Sache. :)

Ist eine Testversion aus den UK. Sagt zumindest mein Kontakt, den ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht nennen möchte. Ich will ehrlich sein: ich habe nicht weiter nachgefragt. ;)
Ich will in dem Fall kein Richter sein, also erkundige ich mich nicht nach den Details sondern bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe, kaufe es mir wenn es rauskommt und vergesse die Sache. :)

dann kannst ja die testversion mir zukommen lassen :goodwork:

Zurück
Top Bottom