Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

jup, hoffetlich erscheints hier. soweit ich weiß hat KOEI sogar ne europastelle und deren spiele kommen eigentlich immer :-)

btw. DW6 wurde doch auch für die wii angekündigt oder war das nur ein gerücht??
imo wäre das viel zu spät um noch was zu reissen...
Muss ein Gerücht sein. Aber so unwahrscheinlich sollte das nicht sein; erschien ja auch für PS2.

Pikmin 2 erscheint übrigens schon im März in Japan. Geht ein bisschen schneller als ich dachte. Ich dachte, dass Nintendo sich zumindest P2 und MP2 für das zweite Halbjahr aufsparen würde. Aber da kommt wohl schon der zweite Schwung NPC. Und P3 könnte dann auch noch dieses Jahr erscheinen.

Samurai Warriors sieht schon wesendlich interessanter aus :-) Wo kommt das Video denn her? Gabs irgendein Event? :confused1:
Nintendos im Oktober.

ich weiss gehört nicht hier her >.<

aber hat irgendjemand ein rayman rabits tv party savegame.. wo die minispiele schon alle frei sind.. habs eben erst bekommen und heute abend ist ne party..und wollte dort schon mit allen spielen >.<

wäre sehr dankbar

TimeSplitters Wii war übrigens ein PS3/Xbox 360 Port mit Wii Steuerung sowie speziellen Wii Elementen, die gerade wegen der Steuerung eingefügt wurden. Die Kamera war ähnlich wie bei Zelda. Ansonsten wurden die Assets "heruntergestuft" und übernommen.

TimeSplitters Wii war übrigens ein PS3/Xbox 360 Port mit Wii Steuerung sowie speziellen Wii Elementen, die gerade wegen der Steuerung eingefügt wurden. Die Kamera war ähnlich wie bei Zelda. Ansonsten wurden die Assets "heruntergestuft" und übernommen.

also wars wirklich in arbeit??

Danke @Sony, dass jetzt kein TimeSplitters mehr kommen kann :x

Ist ja gar nicht gesagt, dass es niemals kommen wird, die Firma gibts ja noch oder? Interessant wie immer Breac, mir wäre trotzdem ein Wiiexklusives Game lieber gewesen. Solche Ports bringen imo nicht allzuviel, sind meistens nicht von Grund auf auf die Wiitechnik ausgelegt und verkaufen sich auch desöfteren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die ganzen games die eh nicht mehr erscheinen wirklich nicht - ist zwar schade, aber dran ändern kann man eh nichts mehr.

Ist ja gar nicht gesagt, dass es niemals kommen wird, die Firma gibts ja noch oder? Interessant wie immer Breac, mir wäre trotzdem ein Wiiexklusives Game lieber gewesen. Solche Ports bringen imo nicht allzuviel, sind meistens nicht von Grund auf auf die Wiitechnik ausgelegt und verkaufen sich auch desöfteren nicht.

Ist aber doch eher unwahrscheinlich, dass es noch erscheint. Ich denke nicht, dass FRD noch gekauft wird, zumal der Großteil der Beschäftigen ja auch nicht mehr dort arbeitet.

und wieso dann die ganze scheiße mit dem voting auf der seite von denen, wenn es doch nur wieder ein port geworden wäre? :(

ich glaube eher das die votings dazu geführt haben überhaupt ne wii version zu machen. war ursprünglich bestimmt 360/ps3 only aber als bei den votings so viel interesse an ner wii version gezeigt wurde hat man sich zu nem wii port überreden lassen.....oder auch nicht who cares ;-)

Finde ich doch etwas sehr schwer vorstellbar. ;)

Wieso nicht?

Sie haben 3 Versionen für alle aktuellen Heimkonsolen am Laufen, merken aber, dass die Firma in Not ist und sich keinen weiteren Flop leisten kann, erst recht nicht in dreifacher Ausführung!

Was tun?

Nur eine Version weiterentwickeln und die anderen einsparen?

Aber auf welcher Konsole würde das Spiel die geringste Warscheinlichkeit haben zu floppen?

Was läge da näher als die Fans zu fragen?

Leute, findet nicht bald wieder ne Konferenz statt? Eine von Nintendo oder die Game Developer Conference?

Im Frühjahr (ja, wir haben noch Winter) ist doch immer was los. Dann wird Nintendo doch auch das Line up vorstellen. Oder müssen wir vielleicht bis zum Ende des Jahres, also März warten?

Leute, findet nicht bald wieder ne Konferenz statt? Eine von Nintendo oder die Game Developer Conference?

Im Frühjahr (ja, wir haben noch Winter) ist doch immer was los. Dann wird Nintendo doch auch das Line up vorstellen. Oder müssen wir vielleicht bis zum Ende des Jahres, also März warten?
GDC ist Ende März. Aber das Ding heißt nicht umsonst "Game Developers Conference". Das ist eigentlich kein Ort für Ankündigungen, auch wenn die Konferenz manchmal dafür "missbraucht" wird.

Ansonsten wird's von Nintendo vermutlich nur die üblichen quartalsweisen Händlerkonferenzen in Japan geben, und ich denke so im April gibt's vielleicht noch ein Presseevent, als Gegenstück zur Herbstkonferenz. Wenn ihnen die E3 nicht reicht, denn die ist dieses Jahr wieder früher (Juni) und soll wieder deutlich größer/ bedeutender werden.

Zurück
Top Bottom